Die rosarote Besenkammer (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

So, der heutige Olympia-Tag ist sehr erfolgreich überstanden :inlove: und morgen muss ich "erst" um 04:00 Uhr aufstehen für den Super-G der Männer :pxD.
    Bei uns ist der heftige Sturm von letzter Nacht zum Glück am frühen Morgen abgeklungen und nach einigen Schnee-/Graupelschauern wurde es anschliessend ein recht sonniger Tag :).
    xD
    Alles Gute für die Miezen und den Hund!
    Nunuk und du habt mich angeregt, nachzuschauen, wann bei meinen Katzen die nächsten Impftermine fällig sind. Es ist erst im Juni wieder soweit. Danach habe ich mich endlich überwunden und die Impfpässe vom Hund und von drei Katzen, die alle schon mehrere Jahre tot sind, endlich zu entsorgen - irgendwie fällt mir sowas immer schwer *schnief* :(.

Nunuk, crissicrissi und *Tessa* gefällt dies.
  2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben...

Das habe ich in einem Thread gefunden in einem alten Post von mir...

[​IMG] auch mit Übergewicht und in der Corona-Zeit

mit Sturm und Regen... Sonne und Hagel und Sonnenschein manchmal...

*Tessa*, Breckie und Nunuk gefällt dies.
  3. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Oh ja, das geht mir auch so. Mein Toni ist schon seit 2003 tod. Von dem Impfausweis habe ich mich erst letztes Jahr getrennt.

Sag mal Breckie, also ich habe heute auch etwas Sport geguckt. Habe mitbekommen, dass einige vom Skispringen disqualifiziert wurden. Nur den Grund konnte ich nur erahnen. Irgendetwas stimmte mit den Anzügen nicht?
    Den Sturz von der Rodlerin, den habe ich auch gesehen. Oh man, die hat echt Glück gehabt.
    Aber alles in allem war es sehr spannend..... ich hoffe, das wird jetzt bei mir nicht zur Gewohnheit. ;)

[​IMG]..... das ist wirklich ein sehr schönes Bild zum schmunzeln Crissi.

Ich mache mich jetzt Bett fertig.

*Tessa*, crissicrissi und Breckie gefällt dies.
  4. crissicrissi

Die drei sind wirklich zum Lachen...[​IMG] und machen mir gute Laune.

Ich bin in unserem alten Zähl-Plauder-Futter-Thread gelandet.
    Das ich dort einmal eine der letzten sein würde, und mich über Mitzählerinnen und Zähler freuen würde, hätte ich nicht erwartet... Ich war dort eigentlich auch weg, aber es kam immer mal wieder ein lieber MOD oder eine liebe MODINE vorbei und motivierte...
    Als die Gründerin spontan ihre Farm löschen ließ, ging der Thread leider bergab.

Es ist so schön, dass es euch noch gibt und ein paar andere Threads auch .

*Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  5. Breckie

Danke, Crissi, du hast sowas von recht mit dieser Aufforderung zum Lachen :).

Ich habe das Mixed-Teamspringen nur am Rande mitverfolgt. Aber offenbar wurden da bei einigen Frauen die Anzüge plötzlich als unzulässig beanstandet (z.B. 2cm weiter als der Hüftumfang), welche während der ganzen bisherigen Weltcup-Saison und auch beim olypmpischen Frauenspringen die Materialkontolle problemlos bestanden hatten. Sehr schade, dass ein spannendes und interessantes neues Team-Event-Format dadurch in ein so schlechtes Licht rutschte :cry:.

Ups, ich muss mich schleunigst ins Bett verziehen, in weniger als 4 Stunden muss ich wieder auf die "Piste", schlechtes Licht hin oder her :pxD.

Schlaft gut und träumt was Schönes!

*Tessa*, Nunuk und crissicrissi gefällt dies.
  6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Mitunter ist es gut, dass man nicht weiss, was der Tag bringt.

Ein sehr geschätzter Kollege von mir ist plötzlich und auf tragische WEise ums Leben gekommen....

Ich bin fassungslos....

7. Nunuk

Guten Morgen.
    Ja sehr schade. Vielleicht auch eine Art, die Konkurrenz auszuschalten. :(

Oh weh..... es ist mehr als traurig wenn jemand so plötzlich aus dem Leben gerissen wird. Tut mir Leid..... da fehlen oft die Worte.

[​IMG] [​IMG]

8. crissicrissi

Liebe Gockel, ich wünsche dir und den Angehörigen viel Kraft.
    Das ist sehr schwer... War er dein unmittelbarer Kollege?
    Wenn ich darf, nehme ich dich tröstend in den Arm. Aber da tröstet erst einmal nichts... erst mit der Zeit wird das begreiflich.

Danke für den Kaffee, liebe Nunuk.

Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  9. Breckie

Wie schrecklich, mein herzliches Beileid :(.

10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

schönen guten Morgen, was war das für ein gestriger Tag-Nacht...

ja ich hab das auch verfolgt mit den Disqualifikationen...und war irritiert.... warum haben die denn nicht vor den Prüfungen ne genaue Prüfung der Anzüge vorgenommen.....was hat die kleine zierliche Japanerin geweint...und die anderen auch... eine Springerin sah bei ihrem 2ten Sprung so aus als wolle sie jemanden ins Bein beißen so verkniffen wütend war ihr Gesichtsausdruck....und ich konnte suie verstehn....-ein Schelm der böses dabei denkt...insgesammt 4 Springerinnen zu disqualifizieren...und das waren Teams die vorne lagen... ist schon komisch..und hat ein Geschmäckle...na egal ..vorbei ist vorbei...

und ja..auch wir haben sicher noch impfpässe ehmaliger Hundis .....und ich hab sicher irgendwo auch noch den Pferdepass von meine Mecklenburger Stute, den ich damals irgendwann machen lassen musste damit ich mit ihr auf Turnieren starten konnte...do richtig mit Fotos von allen Seiten...das sind doch alles Erinnerungen

Gockeline. fühl dich tröstend umarmt.....ich glaub jeder erlebt so etwas mal, dass Bekannte/Freunde urplötzlich aus dem Leben gerissen werden.....ich hab auch mal nach vor vielen Jahren eine Arbeitskollegen im Bus getoffen die mit mir im Zimmer saß als ich noch ganztags gearbeitet hab...wir haben uns prima verstanden und hatten auch privat Kontakt....hab gleich gesehn dass sie nicht gesund war und si hat mir gesagt dass sie die Chemo und bestrahlungen bald hinter sich hätte und es dann wieder aufwärts ginge..ich hab ih alles Gute gewünscht und ich würde die Daumen drücken.....ein halbes..oder war es ein ganzes Jahr nach dieser Begegnung hab ich dann ihre Todesanzeige lesen müssen....war da auch unendlich traurig...denn sie hatte so etwas nicht verdient....

ich hatte auch eine komische Nacht...hab mich in meinen TV sessel zurückgezigen um nen Film zu schaun und bin tief und fest eingeschlafen...und wurde unsanft..so kurz nach 02:00uhr durch ein heulen aus dem Schlaf gerssen..war erst mal orientierungslos und musste aufwachen..unser Hundi hat in der oberen Wohnung geheult wie der Hund von Baskerville...war schon dabei mich aus dem TV-Sessel zu quälen als ich Tochter durch die Wohnung tapsen hörte und Hundi war dann still....hababer in der Ferne andere Hunde undbellen und heulen gehört...gaaanz weit weg..oder war das einbildung..keine Ahnung..hab dann nicht mehr so richtig Ruhe gefunden..Tochter hat morgens gemeint.sie wisse nicht was unser Hundi die Nacht geritten hätte,..es wär doch nichts gewesen...

na ja..ich stell dann mal Frühstück hin... bin immer ncoh nicht richtig wach....erst mal Nervennahrung..das brauchen wir alle[​IMG] [​IMG][​IMG]uuund [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]

lassts euch schmecken

ich bin immer noch fix und foxi dass so ein kleines 7-8Kilo Hundi solche Töne hervorbringen kann ...richtig gruselig..

crissicrissi, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Danke, ihr Lieben!

Er war mit dafür verantwortlich, dass ich meiner jetzigen Gemeinde gelandet bin. Wir haben uns nur kurz gekannt, aber er war in seiner Gemeinde (meine Nachbargemeinde!) 28 Jahre. Dann ist er weggezogen zu seiner Schwester.

Am Freitag ist er für eine Trauung zurückgekommen. Auf dem Weg dahin ist er einfach tot umgefallen.

crissicrissi gefällt dies.
  12. *Tessa*

oh je.....gut, für ihn selbst war es ein schneller Tod er wird davon nichts gemerkt haben... für die Angehörigen ist so was immer ein Schock weil es so unerwartet ist und man sich nicht drauf vorbereiten kann.....

so etwas kommt schon öfter vor......kenne da auch einige Leute in meinem Bekanntenkreis denen es genau so ähnlich gegangen ist

Nunuk gefällt dies.
  13. Nunuk

Ich bin mal wieder durch für heute und reif fürs Bett.

*Tessa*, crissicrissi und Breckie gefällt dies.
  14. crissicrissi

Das war dann keine schöne Hochzeit mehr... Was für ein Schreck für alle.

Das wissen wir nicht...
    Übel oder schwindelig wurde ihm bestimmt. Und was er sonst noch fühlte, wissen wir nicht...
    Grausam für die Angehörigen und alle Beteiligten...

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2022
    FlotterGockel, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  15. Breckie

Gute Nacht, Nunuk, schlaf gut! Ich verschwinde heute auch wieder früh ins Bett und hoffe, dass ich etwas Schlaf finde, bevor ich um 3 Uhr wieder fit für den Wintersport sein muss ;)xD.

FlotterGockel, Nunuk und crissicrissi gefällt dies.
  16. *Tessa*

dann schlaft mal alle gut und träumt was Schönes und erholt euch gut...damit ihr Morgen fit seid für alles was ihr vor habt..

17. crissicrissi

Huhu Tessa, gehst du auch schon schlafen?;)
    Ich habe gekürzt...

Morgen habe ich nichts vor.

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2022
    Breckie, FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  18. *Tessa*

neiiiiin..ich bin noch wach...irgendwie......mein nacheulengen kommt durch...dbei gibts nicht viel gutes im tv...lach

19. crissicrissi

Huhu Tessa,

wir waren in Leipzig in aller Freundschaft...
    Jetzt finde ich auch nichts mehr im Fernsehen...
    Ich hatte gar nicht mitgekriegt, das der Dschungel schon vorbei ist...;)xD

20. Nunuk

Guten Morgen ihr Lieben. Die Nacht ist vorbei..... mir ist es einerlei. :)
    Jetzt einen Kaffee und alles wird gut. Es geht doch kaum etwas über einen Muntermacher. ;)

[​IMG] [​IMG]

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.