Die rosarote Besenkammer (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hier ziehts gerade wieder zu und es soll REgen geben! *seufz*

Ich glaube, den Tag heute kann ich knicken... *gähn* Na ja - wird die nächsten Tage doppelt gearbeitet...

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

boah..auf Grund des lieben Ninweises hier auf die Gerüchteküche und eventuell Schildi als nächstes Zuchttier hab ich gestern mal ne Bestandsaufnahme gemacht und hatte nur zwischen 300-400 Schildis ...da hab ich sofort ställe rausgestellt..oooohhhh da muss ich noch etwas tun ...bis zur Zuchteinführung...und dabei dauern schildis doch so lange...aber ich muss man schaun..da gibts bestimmt ein verkürzendes HWP

3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ich nehme immer Valentinstöpfchen... das passt ja heute...
    Wahrscheinlich gibt es noch irgendwas. Mit Hilfsmemory Memory spielen ist langweilig. Da fehlt die Spannung...
    Aber das bringt immer 6 Sterne. Ganz selten hatte ich auch 8....
    Diese Geschenke sind ja nicht so gewaltig. Da fällt die Auswahl leicht.

Ich bringe Waffeln vorbei..[​IMG]

*Tessa*, Breckie und Nunuk gefällt dies.
  4. *Tessa*

ich hab momentan Käsebällchen und irgendeine Marmelde in den Goldslots zum Ställe verkürzen....und beim Memoryevent hab ich eigentlich bis auf Sterne und GB schon alles geholt und 2 zItems vom Shop

Breckie und Nunuk gefällt dies.
  5. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Das bevorzuge ich auch..... verkürzt immerhin um 10%. :)

Ich warte noch auf eine Schneeballernte, dann bin ich auch schon fast im Bett.

Nachtrag: Das Fh-Quest *Der Schmierfink* ist fast fertig. :D

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2022
    Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  6. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Abend zusammen :D
    heute war wieder ein langer und spannender Sporttag und morgen "muss ich schon um 03:50h auf der Skipiste sein ;). Wenn mich mal etwas nicht so interessierte oder bei Wiederholungen/Zusammenfassungen erledigte ich zwischendurch einiges im Haushalt, Blumen giessen, Bad putzen, und ein paar kleinere Büroarbeiten. Ich kann ja nicht einfach alles liegen lassen wegen den olympischen Spielen :music:xD.

Tessa, hast du Blumenkunstwerke? Eines gab es jetzt im Valentinsevent und vielleicht hast du schon eines oder mehrere aus den Piccolos. Die geben 20% Zeitverkürzung auf Ställe, wenn du 4 Stück hast, kannst du Ställe blitzen. Ich habe momentan 993 Schildkröten im Inventar und habe jetzt noch 10 Ställe aufgestellt. Das sollte hoffentlich reichen, ohne dass ich meine 3 Blumenkunstwerke, die ich inzwischen habe, aktivieren muss. Mit diesen Ladungen gehe ich äusserst sparsam um, man weiss ja nie, was noch kommt :).

Nunuk, *Tessa* und crissicrissi gefällt dies.
  7. *Tessa*

ja ich hab auch Blumenkunstwerke irgendwo rumstehn....aber Schildis blitzen...nicht wenn es sich vermeiden lässt....

gut..an das Valentinstöpfchen hatte ich nicht gedacht ..das könnte ich auch mit Käsebällchen zusammen dann gäbs 15% verkürzung...

Nunuk und Breckie gefällt dies.
  8. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ich habe auch alles, was ich wollte und die Items noch 2 Mal fürs Inventar....

Irgendwo stand auch ein Blumenkunstwerk, glaube ich...
    Eines gab es jetzt im Valentinsevent ... aha... daher, das habe ich im Inventar.

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2022
    Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  9. Nunuk

Guten Morgen.
    Ich habe ziemlich schlecht geschlafen. Der Kaffee gestern Nachmittag, war zu stark...... und der heute Früh, eher zu schwach. :sleepy:
    Da Breckie auch in einer Stunde aufsteht, hole ich mal die Getränke.
    Hier noch einen BC bemyvalentine22

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Schönen Tag euch. :)

crissicrissi, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

schönen guten Morgen...

breckie ist bestimmt schon wieder am sporteln.....danke Nunuk für den Bonuscode hhier bekannt geben...

ich stell dann mal Früüühstück hin...

[​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] u[​IMG] .lassts euch schmecken

crissicrissi, Breckie und Nunuk gefällt dies.
  11. Nunuk

Ich trinke nur einen Kaffee..... und gucke, ob noch leckeres Obst da ist. :)
    Muss gleich zur Werkstatt mit dem Auto. Er soll auf die Hebebühne. Wir wollen halt einfach mal gucken, was uns so erwartet..... beschixxen wird man heute fast überall.
    Bis später.

crissicrissi, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

sicher ist noch Obst da.....und...hast du Probleme mit deinem Autochen....wasn Mist.......obwohl manchmal steckt man da auch nicht drin.....

Nunuk und Breckie gefällt dies.
  13. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen
    Richtig, schon seit halb 3 Uhr morgens und ich konnte am frühen morgen gleich zwei Goldmedaillen bejubeln :D. Danke fürs Frühstück, jetzt kann ich eine Stärkung gebrauchen, bevor es in die nächste Runde Sport geht ;).
    Nunuk, ich drücke die Daumen, dass euch keine bösen Überraschungen erwarten!

crissicrissi, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  14. *Tessa*

unsere Sportler hatten heute nicht das letzte Quäntchen Glück und haben einige Holzmedailen geholt....wobei ich finde dass ein 4ter Platz bei Olympia aller Ehren wert ist.......

crissicrissi, Nunuk und Breckie gefällt dies.
  15. FlotterGockel

Guten Morgen! *grins*

Nein, bin natürlich schon seit Ewigkeiten wach! Hab ganz fleissig gearbeitet und nun fahre ich nach Hause! Bis später!

16. Breckie

Hihi, das hat sich aber seit den Bob-Läufen heute Nachmittag radikal geändert: Gold/Silber/Bronze an D, für die CH blieb die "Lederne", wie wir es hier nennen :). In diesem Fall ist das aber durchaus ein Erfolg, der Bob-Pilot fährt erst seit knapp 3 Jahren und man hatte überhaupt keine Erwartungen. Dass er nun "the Best of the Rest" wurde und alle "nicht-deutschen" langjährig erfahrenen Piloten hinter sich liess, war fast so schön wie eine Medaille :D.

17. FlotterGockel

Sodele - endlich Zuhause! Nun warte ich, dass das Nudelwasser kocht!

Breckie, *Tessa* und crissicrissi gefällt dies.
  18. Nunuk

Werkstatttermin ist auf den Freitag verschoben. Will einfach mal checken lassen, was los ist..... woran ich bin.
    Ich sage schon mal gute Nacht. Warte noch auf eine Ernte und dann geht's ins Bett. Habe Schlaf nachzuholen. :)

Schönen Abend euch.

Breckie, *Tessa* und crissicrissi gefällt dies.
  19. *Tessa*

ja... habs gesehn...der schweizer 2er Bob hat sich einige Plätze im letzten Lauf nach vorne geschoben.....und ein 4ter Platz ist doch klasse....es gibt halt leider nur 3 Medaillen...ich fands auch gut wie sich unser Ersatz- Kominierer so gut gehalten hat und Platz 4 erreicht hat...teilweise lag er sogar auf dem2ten Platz...aber zum Schluß hat doch die Schnelligkeit und die Kondition bei dieser Kälte nicht ausgereicht. und so wurds nur ein klasse 4ter Platz

guten appetit....was gibts den zu den Nudeln?...denke ja nicht, dass du die Nudeln so ganz ohne futterst.....obwohl...meine Mam hat mir mal erzählt dass sie in den nachkriegszeiten mit einer Freundin mal einen riesentopf gekochte Nudeln(1kg)ohne alles einfach so weggefuttert hat...

dann schlaf mal gut und träum was schönes

Breckie, FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  20. Nunuk

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Breckie, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.