Die rosarote Besenkammer (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab irgendwie wenig platz zum aufstellen müsste meine itmflächen malgründlich sortieren und umbaun..es gibt zu viele items und zu wenig flächen dafür

Breckie gefällt dies.
  2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

ich lass die, die wenig bringen im Inventar. Wichtig sind die mit Ladungen dass die aufgestellt werden
    . Und die was am wenigsten bringen kommen auf freibesetzbare Wolken. Aber Piccolos stelle ich immer auf, wer weiß was da raus kommt.

Mittlerweile hat es hier geregnet und hat auf 18 Grad abgefrischt

FlotterGockel, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

ja so kühl ist bei uns auch.......ich hab auch schon die besten items stehn und auch die items die boxen bringen ist bei manchen flächen aber schon länger her dass ich kontrolliert hab ob auch die besten items aufgestellt sind

FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  4. kleinerschwarzer

vor allem kontrolliere mal ob du Item stehen hast mit ausgelaufenen Ladungen dann hast du auch wieder Platz. Ist zwar eine Menge Arbeit aber die kann sich lohnen

Sage für heute gute Nacht, gugge noch ein wenig fern

FlotterGockel, *Tessa* und Breckie gefällt dies.
  5. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Ich danke Euch allen für Eure lieben Worte und den Zuspruch und wünsche eine gute Nacht.

Frau Gockel, für Deine Katze stelle ich eine Kerze auf, damit sie gut über die
    Regenbogenbrücke findet.

6. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Die Wartezeiten beim Tiere-Training sind sooooo öd, ich habe keine Lust mehr und mache Schluss für heute. Ich wünsche euch allen eine guten Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume :).

FlotterGockel, *Tessa* und crissicrissi gefällt dies.
  7. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ja, das dauert gefühlt ewig, liebe Breckie...
    Meine Viecher sind trainiert... bis auf die Säerei...
    Die verbrauchen so viele TP diese Viecher...

Liebe trizi2, ich wünsche dir auch viel Kraft, Geduld und vor allem Erfolg...

Dass deine alte Katze so schnell über die Brücke musste, tut mir leid, liebe Gockel.
    Von dem Hundeangriff hatte sie sich doch bemerkenswert gut erholt...
    Aber jetzt bleibt ihr der Umzug erspart. Und du brauchst dafür genug Nerven...

Huhu Tessa und kleinerschwarzer, wenn ihr Zwei eure Items sortiert habt,
    könnt ihr gern bei mir weiter machen...

[​IMG] Nachti ihr Lieben,

schlaft gut...

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2023
  8. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Moin zusammen

ja, das mit dem Item sortieren habe ich mir auch schon seit Längerem vorgenommen. nur kommt immer was dazwischen. Man kann ja so viel auf der Farm bzw. der Insel immer wieder verändern, es brauch halt Zeit.

Wenn das Wetter es nachher noch gut mir mir meint (momentan recht frisch und Sonne kommt raus) werde ich zu einem Streetfood-Festival fahren. Mal sehen, was die da so zum Essen anbieten. Findet in meinem ehemaligen Wohnbereich statt. Schön, dann auch mal das wiederzusehen.

@crissi - du magst das Edelweißtal wohl nicht?

Habt alle einen schönen Tag.

LG Kremmina :)

9. crissicrissi

Nein, das Tal auf dem Berg gefällt mir nicht...;)

[​IMG] [​IMG]

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche uns allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
    Crissi

Breckie, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

schönen guten Morgen,

die Ladungsitems räum ich schon immer ab wenn die Ladungen verbraucht sind...aber momentan hab ich da keine stehn ich hab sogar Items mit irgendwelchen Ladunegn im Inventar..und ich hab sohar Itemups im Invenntar und möglicherweise die dazugehörigen Items ..so langsam verlier ich bei den Items den Überblick..lach

liebe trizi du kannst hier immer schreiben wenns dir nicht gut geht, auch wenn du nie den Grund schreibst können wir dich doch aus der Ferne tröstend in den Arm nehmen..und das tut immer gut und kann helfen......

lach...bei mir wird das dauern bis ich meine Items da mal sortiert hab.....so schnell wird das nichts...vielleicht erst wenn ich es endlich geschafft hab nen neuen PC zu bekommen denn meinem Läppi trau ich das nicht mehr zu dass er so ne Sortiererei aushält..das dauert zu lange...lach

oh Streetfood-Festival....das hört sich doch klasse an....da waren wir früher auch schon mal auf verschiedenen die so in unserer Gegend stattgefunden haben....da gibts echt leckere Sachen...das dumme daran ist, dass man dann doch auswählen muss was man essen will weil man von allem auf was man vielleicht Appetit verspürt was essen kann so groß ist der Magen ja nicht dass er das schafft

ich wünsch dir viel Spaß....den wirst du sicher haben..

so jetzt gibts Frühstück
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] bei uns ist es zwar erst 15° aber falls es noch warm wird stellich noch was hin[​IMG] obwohl Eis geht ja immer auch wenns kühl ist..lach also lassts euch schmecken

Nachtrag: lach.. @crissi da haben sich unsere Frühstückspost glatt überschnitten ..du hast auch ganz andere lecker Sachen hingestellt...jetzt haben wir ne super Auswahl...das findet jede/r etwas was schmeckt

Nachtrag 2: so der Papagei ist fertig ...bei den anderen Tieren fehlen nur noch TP

Breckie gefällt dies.
  11. crissicrissi

Guten Morgen Tessa,

es tut mir leid, dass ich schon Frühstück gemacht habe...;)
    Passiert nicht wieder...

Liebe Grüße
    Crissi

Breckie, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  12. kleinerschwarzer

Guten Morgen

Tessa und crissi uns wieder versorgt für den ganzen Tag. Kaffee, ja den brauche ich sonst werden die Augen gar nicht wach.
    Den anderen bei allem was sie heute vor haben viel Vergnügen und ein angenehmes Wetter. Bei mir sind es kühle 13 Grad und ob es die Sonne wieder schafft wird sich zeigen.
    Erst so hohe Temperaturen und jetzt könnte man meinen der Winter steht schon vor der Türe, wenn ich die Vorhersage für die nächste Woche ansehe.
    Dachte ich auch anfangs weil ich aus der FAQ nicht schlau wurde aber wenn du die DR liest kommst du so langsam rein. Mittlerweile gefällt es mir und ist eine Abwechslung zur Farm.
    so viele sind es diesmal aber nicht, da kenne ich andere Events und du hast noch genügend Zeit zum anbauen.

Nun warte ich wieder auf den PD und dann mal schauen ob ich vll doch den Kartoffeltopf heute mache. Zum Wetter würde er passen

Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  13. crissicrissi

Hallo liebe kleinerschwarzer,

ich habe mir das Tal angeschaut und mich gefragt, was ich da soll.
    Das war mir zu hoch...
    Mittlerweile wurde es mit der Farm verknüpft und ohne das Tal gibt es einen neuen Teil der Farm nicht...?
    Wofür habe ich Berge von Sternen?
    Außerdem blieb das Tal bei mir immer hängen...
    2 oder 3 Level habe ich... mit TG erkauft... Das ist nichts für mich...

Ich habe auch genug auf der ganzen Farm zu tun und ich komme kaum noch rum.
    Es gibt auch noch im realen Leben genug.
    Dort auf der Farm sind genug Flächen, um die TP anzubauen. Aber es gibt wieder nur eine Möglichkeit.
    Gestern Abend habe ich einen 100 % Bonus erdreht unter Einsatz vieler, vieler Party-Tickets.
    Dann wird es wohl noch etwas mit den Viechern.

Liebe Grüße
    Crissi

Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  14. *Tessa*

ach Quatsch..du kannst immer Frühstück und andwere Leckereien hier hinstellen..und dass ich auch gerade dabei war zu schreiben und Frühstück hinzustellen und das ich dabei so langsam bin könntest du ja nicht sehn..ich hab schon gesehn dass jemand gepostet hat hab aber erst geschaut nach dem ich mit meinem Post fertig war...Leckereien kann man nie genug haben und außerdem hast du ganz andere Sachen hingestellt, das vergrößert die Auswahl...

bei uns sind es wenigstens noch 16°......ich wechsele dauern von Fleecjacke an und Fleecejacke aus..je nachdem ob mir kalt oder gerade mal warm ist so in der Wohnung.....mein Familienrest findet die Temperaturen gerade prima..die beiden frieren ja auch nicht...na ja sie sind jetzt einkaufen....

gesten nach dem Training hab ich nicht mehr viel gemacht..bin nur etwas in der Wohnung hin und her gegangen hab meine Beinmuskeln ganz schön gemerkt..lach..aber nur so bekommt man mehr Kraft und Kondition.... heute gehts schon wieder besser..

bei uns solls heute bis 26° werden können morgen bis 24°..aber übers Wochenende solls trocken bleiben während es die ganze nächste Woche regnen so bei nur so +-20°rum ......Sommer ist anders, aber die Natur kann den Regen -so er denn kommt- gut brauchen...

Breckie gefällt dies.
  15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

*grins* Tessa denkt immer, wir verhungern und schmeisst noch ne Ladung hinterher! Deshalb stell ich schon gar keins mehr hin!

Guten Morgen, alle zusammen! 14 Grad und viel nass! Letzte Nacht hat es wieder ordentlich geschüttet!

Ich hab schlecht geschlafen. Irgendwann fiel mir dann auf, dass ich vergessen hatte, meine Medis zu nehmen. Dann kamen auch noch Kopfschmerzen und ne verstopfte Nase dazu. Da kann man dann auch nörgelig aufstehen! Ich hab dann die Vögel gefüttert und man kann zusehen, wie sich ein Kilo Vogelfutter in nullkommanix in Luft auflöst!

Breckie, kleinerschwarzer und *Tessa* gefällt dies.
  16. *Tessa*

oh weia....ihr habt ja wirklich ein Mist-Wetter bei euch.......kein Wunder das es dir nicht gut geht..bei so nem Wetter holt man sich schnell mal nen Schnupfen weg...wünch dir ne gute Besserung..

und die Vögel freuen sich über deine Sommerfütterung...die habenauch zu kämpfen genug futter fü ihre Jungen zu finden da sind sie supefroh wenn sie ihren eigenen Hunger mit Sämereien aus deinem Futterhaus stillen können und nicht nochfür sich selbst futter suchen müssen..

obwohl es bei uns noch um einiges wärmer ist wie bei euch hab ich ne Jacke drinnen an und die Kuscheldecke für um dieBeine zu wickeln liegt immer bereit

ich werde mich bals ans Mittagessen vorbereiten machen

17. kleinerschwarzer

Mittlerweile bei 18 Grad angekommen, fühlt sich aber nicht danach an. Über Nacht kann es regnen solange der Tag einigermaßen akzeptabel ist. Ich weiß, Wetter ist kein Wunschkonzert.
    Kartoffel geschnippelt und kocht so langsam mit den Karotten vor sich hin, später noch die Würstchen dazu und dann mal sehen für wieviel Tage ich gekocht habe. Sind die Klöße Morgen wieder mal vertagt.
    kein Wetter für dich würde ich da mal sagen. Nur keine Sommergrippe einfangen, deshalb hole ich mir auch jetzt mal ein Westchen aus dem Schrank

18. crissicrissi

Guten Morgen liebe Gockel,

Passiert mir auch nicht wieder...;)

Ein Bisschen Regen hatten wir gestern auch und es war kühl.
    Jetzt schaut zwar die Sonne ab und zu aus den Wolken, aber es ist kühl.
    Das gefällt mir aber besser als Hitze...

Es tut mir leid, dass du deine Medis vergessen hast. Am besten nimmst du dir erst mal einen Tee,
    oder du kochst dir deine Spezialsorte.:)
    Das hilft dir vielleicht ein Bisschen.

Unsere Vögel müssen sich inzwischen selbst Futter suchen. Wir haben auch große Mengen verfüttert.
    Als mein Liebster Anfang Juni ins KH ging, habe ich nur noch langsam die Reste verfüttert.
    Ich wusste ja auch nicht, wie lange alles dauern würde und ob ich hier bleiben oder in mein Haus gehen würde.
    Mein Liebster blieb dann ja nur noch 5 Tage in der Kurzzeitpflege nach seinem KH-Aufenthalt., dann packte er seine Sachen. Es ging dann aber.
    Er ist mir nur zweimal umgefallen, einmal auf einem Parkplatz, während ich einen Einkaufswagen zum Stützen holte,
    und einmal in der Küche. Dieser Boden gab zum Glück nicht so fiese Verletzungen wie der Parkplatzbelag...

Ich weiß auch nicht, ob die vielen Spatzenkinder das Futtersuchen lernen, wenn man sie immer füttert.

Das Amsel-Männchen hat meinen Liebsten gestern Abend darauf hingewiesen, dass er Knödel möchte...
    Mein Liebster hat dann einen der allerletzten Knödel vor die Haustür gelegt und breitgetreten.
    Die Amsel stürzte sich drauf, als er sich ein paar Meter entfernte.
    Das alte Häuschen fiel auseinander, es wurde abgebaut...

Hier müsste es Insekten geben. Ich habe ein paar fiese, dicke rote Quaddel...
    Aber Mücken habe ich nicht gesehen. Die Viecher sind wohl am Stuhl hochgekrabbelt.
    Die dicken juckenden Quaddel entstehen erst später richtig...

Was machen deine Vögel eigentlich, wenn du umziehst? Der Weg zu dir ist dann zu weit...

Gibt es schon Nachfolger?

Edit:
    ich habe den Tal-Protest wieder abgelegt.... Meine Kleidchen gefallen mir besser...:)

19. *Tessa*

soo beim event hab ich das krokodil auch gleich fertig..fehlen nur noch die anaconda und der koala...aber da brauch ich noch TP für 6 trainigseinheiten..ber bis eventende schaffe ich das lässig

20. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Mittag zusammen

Oh, dankeschön, Crissi und Tessa, dank dem üppigen Doppelfrühstück sind ja noch jede Menge leckere Sachen für meinen Samstags-Brunch vorhanden :D:inlove:.
    Ich musste mit dem Füttern der Vögel leider aufhören, als Marly bei mir einzog ... das kleine "Biestchen" ist unheimlich schnell und raffiniert und ich wurde von den Vorbesitzern vorgewarnt, dass sie eine "erfolgreiche Vogeljägerin" sei. Da die Spatzen unter meinem Vordach fleissig ihre Jungbruten aufziehen, war mir das Risiko zu gross, dass Marly halbwüchsige Vögel erwischt, die am Boden die Restsamen sammeln. Bisher hat sie mir noch keinen Vogel mitgebracht, dafür jeden Tag 6-10 Mäuse -.-.

So, mit dem Event bin ich seit heute früh durch, die Anforderungen waren recht leicht zu schaffen, nur die Wartezeiten nervten.
    Ich finde das Protestkleidchen gut und berechtigt, aber du hast recht, deine anderen gefallen mir auch besser :D. Ich habe die Alm gar nicht freigeschaltet, nachdem ich alle die negativen Berichte gelesen hatte, liess ich die Finger davon. Dass sie jetzt aber mit einer zusätzlichen Farm-Fläche gekoppelt wird, finde ich total daneben -.-. Aber auch das bringt mich nicht dazu, die Alm zu aktivieren!

Gockelchen, ich wünsche dir gute Besserung und euch allen einen schönen Tag! Hier ist es sonnig mit etwas Restwolken bei 21°C, aber es weht ein kräftiger, kühler Wind, so dass es zumindest im Moment nicht möglich ist, in den Garten oder auf den Balkon zu sitzen.

*Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.