Die rosarote Besenkammer (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Guten Morgen

@Tessa - wieder so eine tolle Auswahl, danke dafür, weiß gar nicht was ich zuerst nehmen soll

Wetter ist bei mir fürchterlich - kühl, immer wieder Schauer, die auch recht kräftig ausfallen. Da trau ich mich nicht aus dem Haus, obwohl ich gerne mal wieder in den Supermarkt zum Schauen fahren würde. Hemd habe ich noch nicht an, aber langärmliges Shirt.

Da es mir ja wieder besser geht, werde ich heute mit der Physiotherapeutin wieder Treppen steigen und am Geländer gehen.

Jetzt erst mal sehen, ob ich den Wäscheständer abräumen kann und die letzten Sachen für die Haushaltshelferin vorbereiten.

Habt alle einen schönen Tag.

LG Kremmina :)

FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ja, bei uns scheints auch zu regnen.....und wir haben nur 15°.......macht für August echt keinen Spaß.....es müssen ja keine 35° und mehr sein..aber so 25° wäre doch echt nett...noch gehts bei uns in der Wohnung...aber ich hab echt keinen Bock im Augut schon diee Heizung wieder anwerfen zu müssen.....das wäre dann doch ein paar Monate zu früh ..aber noch kann man das alles gut durch entsprechende Kleidung ausgleichen...

FlotterGockel gefällt dies.
  3. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Kremmina hier auch nicht anders außer dass es mal nicht regnet. Da werden sich meine Jungen freuen, die sind auf den Weg nach Berlin zum Urlaub machen
    ich kenne das ja nicht anders, dachte nur könnte bisschen Wärme für den Winter sammeln im Sommer. War dieses Jahr wohl nichts. Ach, mit deinen 15 Grad kann ich locker mithalten.
    Tisch ist vorbereitet und Kaffeetasse leer aber die Augen noch nicht ganz auf

4. *Tessa*

wer will schon beiso nem Wetter die Augen auf machen...wenn man die Augen zu lässt sieht man das Wetterelend wenigstens nicht...lach

5. Kremmina

Physiotherapeutin ist gerade weg. Ich hätte nicht gedacht, dass das Beine heben und Füße setzten (nach links + rechts bzw. auf die Treppenstufe und wieder herunter) - wenn man es mit den richtigen Muskelgruppen machen soll - so anstrengend ist. PT will jetzt bis zu ihrem Urlaub das Ganze 2x wöchentlich mit mir üben. Die nächsten 3 Wochen also Stress pur, aber ich will es ja auch.

Momentan kein Regen uns etwas heller ist es auch geworden.

@kleinerschwarzer - vielleicht hilft noch eine Tasse Kaffee? Ich geh mir jetzt noch eine machen, obwohl Augen schon länger voll auf sind.

6. *Tessa*

dooooooch ich glaub dir das sofort, dass einem selbst kleine Bewegungen fix und foxi machen können......

aals mein Trainer vor 14Tagn meinet ich müsse mal wieder in den Kellerräumen an das Beinpressgerät..und dass nachdem ich schon alle anderen Geräte und Übungen durch hatte..hab ich gemeint dass ich dann aber nicht mehr aus dem Keller dieTreppen rauf käme...und da hat er gemeint dass ich dann als Übung wenigstens die Treppen machen soll..lach....und das mach ich auch...also hab ich jetzt ne Übung "einmal Treppe runter und wieder rauf".....und glaub mir wenn ich mich einmal die Treppe runter und auch wieder rauf gewuchtet hab...das merk ich auch..lach.....heute waren meine Geräte ganz durcheinander weil wir später waren und ich denn die Reihenfolge ändern musste weil manche Geräte besetzt waren..war aber so auch o.k

7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Bestell ihn dir doch einfach online. Das ist doch der bequenste WEg!

*Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

soo bei uns gibts heute Fisch.....allerdings Schlemmerfilet....aber ohne jegliche Beilage..lach....gu Tocher ißt so Schlemmerfilet sowieso ohne beilage.und ich hatte nach dem Training auch keinen Bock auf kochen..und wir haben das auch schon ab und zu ohne Beilagen gegessen.....reicht auch

9. kleinerschwarzer

das merke ich auch wenn wir das machen aber das ist nur Übung wenn es regelmäßig gemacht werden kann
    dafür schaut es hier momentan wieder nach Wetteruntergang aus
    Würde ich ja machen aber dann hab wieder so viel Abfall herum stehen weil alles nochmal verpackt ist.
    Trägt doch keiner weg. Weenn es nicht klappt muss ich dann wohl aber denks, man kann doch auch mal was für Mutter machen

Habe fertige Pfannkuchen mitbestellt, die gibt es dann später gleich mit Kaffee, dann hab auch wieder gefuttert für heute

*Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

jaa eigentlich sollte man das denken, dass man auch mal etwas für seine Mama tun kann........

bei uuns sieht es etwas heller aus..hat aber heute morgen schon so leicht vor sich hin genieselt aber jetzt siehts trocken aus und dass soll heute wohl auch weitgehend so bleiben.......aber erst ab nächsten Dienstag solls in unserer Gegend wieder trockener und sommerlicher werden...das Wochenende könnte nochmal recht nass werden...und das dumme daran ist dass wir Kerb haben...und die Vereine machen sich da so ne Arbeit...die Bühne steht schon und die Sitzplätze auch...zum Glück unter so Zeltdächern die aber an allen Seiten offen sind...ich höffe mal dass es nicht allzu nass wird...

11. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Und Prost ihr Lieben....[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Meine Farm habe ich am 4.8.2011 gegründet...:inlove: also genau vor 12 Jahren...

12. *Tessa*

herzliche Glückwünsche zum Farmgeburtstag...da schnapp ich mir doch gerne ein Glas und stoße mit dir an...

13. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Und Prost ihr Lieben....[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] und Prost liebe Tessa...[​IMG][​IMG]

*Tessa* gefällt dies.
  14. Kremmina

Da schließe ich mich auch an und gratuliere und schnapp mir ein Gläschen.

Bin vorhin selber einkaufen gefahren, da Haushaltshelferin keine Zeit hatte. Dafür hat sie aber meine Balkonblumenkästen gewässer. Das Wetter hat es auch sehr gut gemeint, Sonne und zeitweise blauer Himmel mit weißen Wolken. Mal sehen, wie es morgen wird, muss noch mal zur Post. Bin aber optimistisch,

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

LG Kremmina :)

crissicrissi und *Tessa* gefällt dies.
  15. FlotterGockel

Prost! Ich hab meinen Jahrestag im Juli verpasst!

16. kleinerschwarzer

Wenn sich das Wetter bei dir gedreht hat, dürften meine trocken angekommen sein.

crissi, GW ich werde heuer erst die Hälfte von dir dabei sein.

Verspätet wieder zu Mittag meine Pfannkuchen gefuttert, fällt Abendbrot wieder mal aus. Schnell noch die Fleischküchle für Morgen fertig braten dann bin ich fertig für Heute.
    Hackfleisch verarbeite ich immer gleich, dass nichts passieren kann.

17. Kremmina

Ich weiß ja nicht, ob in ganz Berlin solches Wetter war. Ist oft sehr unterschiedlich. ----- Warum frierst du das Hackfleisch nicht ein? Ist doch schöner frisch zubereitete Sachen zu essen.

*Tessa* gefällt dies.
  18. kleinerschwarzer

die Hälfte hab ja eingefroren weil ich kein kleines bekommen habe und die andre Hälfte war verplant für Morgen. Muss ich dann nur warm machen, falls sie die Nacht überleben

*Tessa* gefällt dies.
  19. FlotterGockel

Uffff - heute Vormittag mit Hund zum TA zur Blutkontrolle!

Dann ausgiebige Mittagspause.

Anschliessend den Rasen gemäht, die letzten 10 Minuten im Regen. Aber er ist wieder kurz!

DAnn kurze Pause und Abendessen, Hunde bespasst und meine abendliches Work-out tapfer durchgezogen!

Nun ist aber wirklich Feierabend!

*Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

bei uns hats außer dem Nieselregen am Vormittag nicht geregnet...so könnte es bleiben.....

ich schau noch etwas TV..
    Gockeline hoffe die Werte deines Hundi haben sich verbessert....

schlaft alle gut und träumt was schönes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.