Die rosarote Besenkammer (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Prima, freut mich, dass es doch geklappt hat ... und dein Handmodell freut sich sicher auch sehr :D.

Dass die Grippesymptome weg sind freut mich, Gockelchen, jetzt muss nur noch die Migräne schnell verschwinden ... gute Besserung!

So, ihr Lieben, höchste Zeit für's Bett, ich bin wieder einmal viel später dran als geplant. Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

crissicrissi, trizi2 und *Tessa* gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen! Schnee da, Migräne weg! Ich bin natürlich aufm Sofa eingepennt. Egal. Muss heute erst nachmittags los!

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

schönen guten Morgen,
    boah...heute gaben wir irgendwas zwischen -7 bis -5°.....und das soll noch bis Montag so bleiben ..dann wirds wieder wärmer...hoffentlich kommt am Montag der angekündigte Regen nicht dann sonst gibts eis auf dem glatten Boden..

ich stelle dann mal Frühstück hin
    [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] lassts euch schmecken

crissicrissi, Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  4. FlotterGockel

DAnke fürs Frühstück!

Hier schneit es ganz dolle! Aber für nächste Woche ist hier auch REgen angesagt! Voll blöd...

5. *Tessa*

bei uns schneits nicht..ist einfach nur kalt bei so um die -7 bis - 3 ° ....da sind sich Tante G und die Anzeigeleiste unten an meinem Läppi nicht so einig..in der Leiste steht +7 und Tante G sagt -3 ..da kann man sich was aussuchen..... wollte gerade mal schauen was unser eigenes Außenthermometer im Geschützen Hinterhof anzeigt..aber auf dem Gerät im Wohnzimmer steht da nur out..lach..ich glaub da müssen wir mal die Batterie am Außenthermometer auswechseln...lach...das sind so Spielereien, die Ehegatte mal angeschafft hat als irgendein Baumarkt bei uns dicht gemacht hat..und alles mögliche billiger verkauft würde......seit dem haben wir in verschiedenen Räumen so Thermometer welche die Raumtemoeratur und die Raumfeuchte anzeigen...das ist ganz praktisch...... lach...zumindest wenn Batterien in den Dingern drinnen sind..lach.......vielleicht haben wir ja noch Batterien dann kann ich später dann mal mitteilen was unser Thermometer sagt..lach...so lange werde ich behaupten dass es einfach nur wutzekalt ist...lach....

crissicrissi gefällt dies.
  6. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen
    Gockelchen, schön dass es dir wieder gut geht! Danke, Tessa, für's Frühstück :D.

Wir haben hier stockdicken Nebel bei +2 Grad, der schöne Schnee wurde gestern komplett weggeregnet. Ab heute Abend soll es aber wieder Niederschläge geben und da wir uns ziemlich genau im Bereich der Schneefallgrenze befinden, wird es wohl ein Gemisch aus Schee und Regen -.-.
    Und jetzt gehe ich mal schauen, was das Wetter in Gröden macht, in einer halben Stunde sollte dort eine Männerabfahrt stattfinden :D. Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis später!

7. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Moin,
    den Kaffee schnapp ich mir, danke.
    Frau Gockel, schön, dass es Dir wieder gut geht, Schlaf hilft ja oft.
    Hier schneit es ordentlich, 1 x wurde schon Schnee geschoben . . . sieht aus, als käme da noch mehr.
    Nachher will ich Biathlon gucken, Breckie guckt sicher auch.

crissicrissi, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

bei uns ist eisblauer himmel und es ist etwas sonne zu sehn...ansonsten ist es trocken..also weder schnee noch regen...aber nächste woche solles beiuns regben..aber dann wirds auch wieder etwas wärmer

trizi2 und Breckie gefällt dies.
  9. Breckie

Ja, richtig, ich habe auch geguckt :D. Bei diesem Wetter kann man ja nicht viel anderes machen: hier immer noch stockdicker Nebel bei inzwischen 0 Grad. Gemäss Niederschlagsradar soll es ab ca. 19 Uhr anfangen zu regnen/schneien und das dann die ganze Nacht hindurch. Ich gehe jetzt ein Feuer machen im Ofen und weiter Katzenkuscheln vor dem TV :).

*Tessa*, trizi2 und crissicrissi gefällt dies.
  10. trizi2

2. Runde Schneeschieben . . . mal gucken, was noch kommt.

crissicrissi, *Tessa* und Breckie gefällt dies.
  11. *Tessa*

oh ja, das ist das negative am Scheefall.......mal ne Frage.....wie hoch liegt denn der Schnee bei euch...reichts schon dass die Kinder wenigstens mal rodeln können oder nen Schneemann bauen..oder auch ne Schneefrau.....oder wirds höchstens ein mini Schneekind.......bei uns haben die Kinder ja kaum noch die Möglichkeit für solche Winteraktivitäten....

FlotterGockel und crissicrissi gefällt dies.
  12. FlotterGockel

Hier schneit es immer noch! Aber je weiter nördlich ich komme, desto weniger wird es!

Breckie, *Tessa*, trizi2 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Glaubst du, dass die Kinder dazu noch Lust haben? Das Spiel ist kalt und ...;)

Bei uns ist kein Schneefall. Es war trocken und sonnig heute.

14. *Tessa*

na das hoffe ich doch mal......es wäre zu schade wenn Kinder daran keinen Spaß mehr hätten.....ich habe mit den Nachbarskindern immer viel draußen gespielt und wir hatten in der nähe auch einen weg auf dem man tollrodeln konnte und neben dem unteren teil des wegs war ne kleine etwas flachere wiese auf der wir auch gerodelt sind.....und im hof haben eit dann nen schneemann gebaut...

ich hab aber auch im wald auf größen waldwiesen mit meinem papa schneemänner gebaut....die waren wesentlich größer..lach...

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2022
    Breckie und crissicrissi gefällt dies.
  15. trizi2

Der Schnee ist ca. 6 cm hoch, alles gleichmäßig weiß . . .
    Gute Nacht, schlaft alle tief und fest.

*Tessa*, Breckie und crissicrissi gefällt dies.
  16. Breckie

So, ihr Lieben, da ich in den nächsten 3 Tagen ein sehr "strenges Sportprogramm" habe mit Wintersport ohne Ende :music::D und damit verbundenem Sofasitzen und Katzenkuscheln ohne Ende ;), verschwinde ich jetzt gleich ins Bett und wünsche euch allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

Falls ich mich morgen erst sehr spät melden sollte, wisst ihr ja, wo ihr mich finden könnt ;)xD.

*Tessa* gefällt dies.
  17. crissicrissi

[​IMG]Nachti ihr Lieben... schlaft alle gut

Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  18. FlotterGockel

Oh ja! Rodeln ist immer noch der Hit! Da trudeln selbst die Teenager plötzlich den ganzen Tag und die halbe Nacht durch den Schnee! Ein Freund sagte vorhin, dass die Kinder den ganzen Nachmittag bis in den Abend herein am Rodeln waren hinter seinem Haus! Die werden heute vermutlich während des Unterichts ständig einschlafen, aber Spass haben sie alle Mal!

Breckie, *Tessa* und crissicrissi gefällt dies.
  19. crissicrissi

Das freut mich... Zum Glück gibt es ja auch Hügel bei euch...
    Bei uns ist noch kein Schnee angekommen. Ich will nachher zur Friseurin...

Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag.

... und damit hier erstmal keiner verhungert oder verdurstet...

ein kleines frühes Frühstück ...

[​IMG] [​IMG][​IMG]

Schönen Tag und liebe Grüße

crissicrissi

20. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Guten Morgen und danke fürs kleine Frühstück crissicrissi,

bei uns sind es -9,5° C und es liegt nur Raureif auf der Landschaft.

Gestern war ich mit meiner anderen Freundin in der Wohnung, auch sie findet sie toll. Ich werde mich heute mal daran machen, alle Möbel auszumessen und dann nächste Woche (wenn ich Millimeterpapier habe) die Wohnungsplanung auf Papier zu beginnen. Ich will im Flur auch mit Malerkrepp dann die Möbel kennzeichnen und probieren, ob ich dann noch mit dem Rollstuhl durchkomme.

@Gockelchen wünsche dir weiterhin gute Besserung.

@trizi2 , schön, dass dein Handwaschmodel jetzt wieder frei hat, schöne Grüße von mir an ihn.

Morgen ist dann noch einmal Großeinkauf mit meinem Sohn angesagt. Ich will ihn dann ganz kurz vor Weihnachten nicht dazu bringen, Er hat schon genug zu tun und die paar Kleinigkeiten für meinen Weihnachtsobstsalat kann ich mir auch selber holen. Hoffe doch, dann kein Schnee kommt.

So, jetzt starte ich in meinen Haushaltsalltag und wünsche euch allen einen schönen Tag und dass ihr alle gesund bleibt bzw. schnell wieder werdet.

LG Kremmina :)

crissicrissi, trizi2, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.