Die rosarote Besenkammer (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG]Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch noch einen schönen Abend...
    Wir schauen bei Jauch zu. Wir raten immer gern mit.

Vor ein paar Tagen gab es wieder "Green Book" .

Ich habe mir den Film angesehen. Ich hatte ihn aber wohl früher schon gesehen...
    Das waren ja Zustände in den Südstaaten von Amerika in den sechziger Jahren... oh je...

Schlaft gut

Nachti
    crissicrissi

trizi2, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  2. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Huhu, Crissi, ich habe auch die ganze Woche Jauch geguckt, ich bin ein Fan von Quiz-Sendungen und rate auch immer mit :D. "Green Book" habe ich übrigens auch geschaut, der gehört zu meinen Lieblingsfilmen.
    Bei uns ist der 6. Januar auch nur in zwei Kantonen Feiertag (bei mir leider nicht), aber die Tradition des Dreikönigskuchens kennt und "zelebriert" man im ganzen Land :).

So, ihr Lieben, die kurze Regentenzeit von Königin Breckie ist zu Ende und ich bin wieder Mitglied des "gemeinen Fussvolks" [​IMG]. Jetzt ziehe ich mich in mein sowieso ganz und gar unkönigliche Schlafgemach zurück und wünsche euch eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

crissicrissi, trizi2 und FlotterGockel gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

schönen guten Morgen,

oh weia..bin gestern Nacht irgendwie auf dem Sofa eingeschlafen und erst in den Morgenstunden wach geworden...wahrscheinlich weil ich gefroren hab....denn ich war nicht mit Kuscheldecken eingepackt...hab dann erst mal was wärmeres angezogen und mich in Kuscheldecken gewickelt um wieder warm zu werden..ich frier sowieso morgens mehr wie Tags oder abends......und dass, obwohl wir schon 20° in der Wohnung haben.....aber heute morgen hab ich mich besonders fröstelig gefühlt......da ich aber schon nen Kaffee drin hab gehts so langsam wieder...

ich stell dann mal für euch Frühstück hin und begrüße Breckie wieder beim normalen Fußvolk...lach......

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG].[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] lassts euch schmecken

4. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen
    Danke für's Frühstück, Tessa, Ich nehme einen Tee und den Teller mit dem Croque Madame :inlove: und dann muss ich mich schon langsam vorbereiten auf ein langes und intensives Sport-Wochenende ;):D. Ich wünsche allen einen schönen Samstag!

5. *Tessa*

lach...jetzt musste ich doch glatt "Croque Madame" googeln...lach....ah.du meintest den Toast mit Schinken Käse und Ei. lach....wusste gar nicht dass man den so nennt.....wieder was gelernt...ist wirklich lehrreich so ein Forum..lach

crissicrissi und FlotterGockel gefällt dies.
  6. Breckie

Es gibt noch den Croque Monsieur, das ist auch ein überbackener Schinken-Käse Toast, aber ohne das Spiegelei :). Jetzt hast du heute schon zwei Sachen gelernt ... ja, so internationale Foren sind wirklich leerreich, ich habe hier auch schon Wörter aus D oder A gelernt, die ich bisher nicht kannte :D.

Hier sollte es gemäss Wetterradar seit 8 Uhr sonnig sein, bis jetzt hält sich der Hochnebel aber hartnäckig. Naja, ich kann in einer halben Stunde die Sonne ja im TV beim Skirennen schauen ;).

crissicrissi, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen! DAnke fürs Frühstück! Ich knusper mich da mal durch!

Letzte Nacht hab ich wieder normal geschlafen und war dann auch wieder normal wach! Migräne ist immer noch nicht ganz weg. *seufz*

Eventuell muss ich nächste Woche mal zum Doc. Mal schauen, ob da vielleicht irgendwas eingeklemmt ist.

"Green Book"? Noch nie gehört, noch nie gesehen...:oops: Da muss ich mich doch erstmal informieren!:)

8. *Tessa*

Ja den anderen Croque hab ich bei meiner Suche auch gesehn....und, bei uns ist es auch trüb und grau.....da kannn man nichts gegen machen

ja mach das, und frag deinen Doc auch mal ob er dir mal was für so akute Migräneanfälle verschreiben oder empfehlen kann...

crissicrissi und Breckie gefällt dies.
  9. Breckie

So, ihr Lieben, da ich letzte Nacht nur 3 Stunden geschlafen habe und morgen früh wieder wach und "fit" sein muss für einen weiteren langen und intensiven "Sporttag" ;), verschwinde ich heute schon sehr früh ins Bett.

crissicrissi und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

dann schlaf mal gut und träum was schönes,......und alle hier natürlich auch

Breckie und crissicrissi gefällt dies.
  11. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Deshalb hatte ich ja aufgepasst, ob er noch einmal läuft... Du hattest darüber geschrieben...

Nachti ihr Lieben, schlaft gut...

Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

schönen guten Morgen[​IMG]

bei uns ist es dunkel und grau und es hat in der Nacht geregnet und scheint auch immer noch leicht zu regnen......also Pfui-bah-Wetter..lach

das einzig Gute...ich hab meine Gewichtszunahme gestoppt...hab diese Woche weder zu- noch abgenommen.....aber das ist ein Anfang....nach so 4-5 Wochen der Völlerei ist es gar nicht so einfach wieder in nen Nornalmodus zurückzufinden ....da aber jetzt die Rosinenneujahrsbrote auch gegessen sind werde ich morgens wohl wieder nur nen Kaffee zu mir nehmen....dann wird das auch wieder was mit abnehmen....

ich stell dann mal Frühstück für euch hin

[​IMG][​IMG] und wie ich gelernt hab, nen Croque Madame...lach[​IMG] [​IMG].[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] lassts euch schmecken

Breckie gefällt dies.
  13. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen

Danke, Tessa, das Sonntags-Frühstück sieht wieder lecker aus! Da ich fit sein muss für einen langen Sporttag, nehme ich mir im Vorbeibrausen ein Müesli und einen Tee mit und bin auch sofort wieder weg, denn gleich geht's los :D. Geniesst den Tag, bis später!

*Tessa* gefällt dies.
  14. *Tessa*

lach....ja so ein Sportwochenende ist anstrengend...da ist ein Müsli ne gute Grundlage um durchzuhalten...viel Spaß beim Sport

Breckie gefällt dies.
  15. Breckie

So, da bin ich wieder, nach einem spannenden Tag auf Skipisten und Loipen ;):D. Jetzt geht es dann gleich ab in die Küche, ich will einen Zwiebel-Käsekuchen backen, nach so einem "anstrengenden Sporttag" braucht frau ein währschaftes Abendessen ;).

*Tessa* gefällt dies.
  16. *Tessa*

ja mach das......ich mach mir Sorgen um Gockeline...sie war seit gestern morgen nicht mehr hier....hoffentlich geht es ihr gut...

Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Jaaaa - hier bin ich! Das ist mir irgendwie gar nicht aufgefallen, dass ich solange weg war!

Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

lach...du hast ja auch immer viel zu tun......aber da es dir in den letzten Tagen ja nicht so gut ging macht man sich schon Gedanken..

Breckie gefällt dies.
  19. Breckie

Huhu, Gockelchen, geht es dir inzwischen besser?

Ab morgen muss ich für einige Zeit aus meinem Rentner- und "Nimm's gemächlich"-Modus raus, die Jahresschlussabrechnungen für die Sozialversicherungen, MWST und die Buchhaltungsabschlüsse für meine Kunden sind fällig. Deshalb verschwinde ich jetzt gleich ins Bett, denn in nächster Zeit wird der Wecker wieder einmal seine "Macht" ausüben, ohne Rücksicht auf meinen Schlaf-/Wach-Rhythmus :music:.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume :).

*Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

schönen guten Morgen,

ich stelle dann mal ein kräftigendes Frühstück für alle hin....dann hat Breckie genug Energie für ihre Arbeit und Gockeline auch und alle die was vor haben.....ich bin wieder in meinem Modus dass ich morgens nur ne Tasse Kaffee trink....dann hab ich den Tag über etwas Spielraum mir auch mal nen Joghurt zu gönnen oder do..und trotzdem vielleicht in dieser Woche wieder ein paar Gramm abzunehmen...

aber virtuelles Frühstück geht ja immer und ist Kalorienfrei...lach

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] lassts euch schmecken

Breckie gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.