Die rosarote Besenkammer (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen alle zusammen! Hier regnet es immer noch waagerecht!

Und ich muss gleich erstmal los und noch einige Besorgungen machen!

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich Dank brüderlicher Beratung ein I-Phon bekommen habe? Und so allmählich werden wir Freunde! Bis son Teil eingerichtet ist und man weiss, wo man was findet - das dauert ja ewig!

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

schönen guten Morgen,

Gockeline...blaue Finger hatte ich noch nie..bibber.... bei uns ist es momentan trocken..und es scheint kälter zu sein wie dei letzten Tage

trizi...schön dass du so nen tollen Tag verbringen konntest

crissi...ich werde dann mal schaun was ich auch leckeres für dich zum Frühstück finde.....ich hab immer unsere 3 alten Besenkammern geöffnet und stöbere da immer mach schönen Frühstücksbildern und anderem lecker Essen.....den jede/r hat ja seine Vorlieben....es gibt auch einiges an Sachen die ich nicht esse....obwohl das auch schon weniger geworden ist....hab einiges was ichim laufe der Jahre doch mal probiert und dann für unerwartet lecker befunden hab..lach...

Kremmina....wünsche dir viel Erfolg bei der Nachmietersuche..und es freut mich auch dass du einen schönen Tag mit deiner Freundin hattest...und klar kannst auch du hier schreiben was du gerne Frühstückst...ich versuche dann das Richtige zu finden...soll ja niemand hier hungrig bleiben

und Breckie.....dir wünsche ich viel Spaß beim sporteln......
    [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]

soo, da müsste doch für jeden was dabei sein...auf dem Buffettisch ist auch genug Käse und Obst und Gemüse.......alles da was das Frühstücksherz begehrt...lach.....lassts euch schmecken

3. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ich "brause" nur schnell bei euch vorbei um allen einen gute Morgen und einen schönen Samstag zu wünschen ... und schon bin ich weg beim Wintersport ;):D.
    Danke, Tessa, noch schnell eine Scheibe Toast und etwas Käse schnappe ... tschüüüüss, bis später!

4. *Tessa*

überanstrenge dich nicht beim sporteln...lach....... viel Spaß nochmal.....

crissicrissi, Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  5. FlotterGockel

Sodele - Besorgungen erledigt! Nun ist der REst des Tages frei!

crissicrissi, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

frei,ist doch auch mal schön, da kannste dich mal erholen.....das wetter ist ja nicht so dass man gerne raus geht

crissicrissi und Breckie gefällt dies.
  7. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Moin,
    heute nehm ich mal außer Kaffee noch ein Käsebrötchen, danke.
    Ratet, wie das Wetter hier ist, na ja, wir leben im Norden . . .

Heute ist wieder ein Faulenzertag, nachher zum Biathlon und Skispringen setzt ich mich zu Breckie.
    Der Rest vom Wintersport ist nicht so meins. Dafür guck ich gerne Snooker.
    Macht alle das Beste aus dem Tag.

8. *Tessa*

na ja hier bei uns ist das Wetter auch nicht wesentlich besser.....es ist grau in grau...Sofawetter...und des regnet ab und zu und ist unangenehm feuchtkalt.......bei euch im Norden wird es nur mehr regnen wie bei uns...bei uns ist es jetzt um 15:00Uhr soo dunkel...na ja richtig hell wars heute noch nicht

9. FlotterGockel

Ich wollte eigentlich mit den Hunden einen kleinen Ausflug machen - kann ich knicken bei dem Wetter!-.-

10. *Tessa*

ja das glaub ich.....bei dem Wetter schickt man ja noch nicht mal nen Hund raus...lach

ich hab uns gerade mal 3 Bratäpfel gemacht...lecker..

11. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Wer hat gesagt, dass du den Hund zum einkaufen mitnehmen sollst? :)

12. Breckie

Bei uns hat sich das Wetter heute glücklicherweise nochmals "freundlich" verhalten, so dass die berühmte Lauberhorn-Abfahrt unter guten Bedingungen durchgeführt werden konnte und es war ein total spannendes Rennen :inlove:. Im Laufe dieser Nacht soll uns aber eine Kaltfront erreichen, die Sturm und starke Niederschläge bringt. Ich hoffe, dieser Wetterumschwung vermasselt nicht den morgigen Slalom, auf den ich mich schon freue! Ich bleibe optimistisch und verschwinde jetzt ins Bett, damit ich morgen früh fit und munter bin, falls das ganze Sportprogramm wie geplant stattfinden kann :).

Ich wünsche euch eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

crissicrissi, *Tessa* und trizi2 gefällt dies.
  13. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Ich sage auch gute Nacht und verschwinde in die obere Etage.

14. *Tessa*

schönen guten Morgen...

mich hats schon wieder aus dem Bettchen rausgetrieben...hab dann gerade schnell geerntet und stelle hier Frühstück hin.....bei uns muss es in der Nacht mal geregnet haben momentan aber mal nicht...wir haben noch 6° aber auch bei uns soll es nächste Woche kälter werden...

Breckie...hoffe dass dann mal die Niederschläge bei euch in Form von Schnee runterkommen statt Regen.....hab Bilder aus den Bergen gesehn da ist fast alles grün und die Skifahrer drängeln sich auf so ein paar restlichen Schneeflecken....alle machen Verluste weil keine Urlauber kommen....hier brauch ich keinen Schnee..aber für die Berge wünsche ich mir schon dass es schneit,

so jetzt Frühstück
    [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] lassts euch schmecken

15. Breckie

Schönen guten Nachmittag zusammen
    Ich habe nur eine kurze Pause in meinem "strengen Sportprogramm" ;). Das Wetter hat mehr oder weniger mitgespielt, so dass der Männer-Slalom in Wengen durchgeführt werden konnte, der erste Durchgang noch bei +5°C und trocken, der zweite Durchgang dann bei -3°C und Schneefall. Auch hier bei mir ist etwas Wetterchaos: morgens um 10 Uhr hatte es +8°C und Nieselregen plus Nebel, um 11:30 Uhr dann Schneegestöber bei 0°C. Die nächsten Tage soll es kalt bleiben und gelegentlich etwas Schnee geben.
    So, und jetzt geht es gleich weiter mit Biathlon ... tschüss, bis später (uff, immer diese Hetzerei ;)xD).

crissicrissi und *Tessa* gefällt dies.
  16. *Tessa*

bei uns soll es ja auch kälter werden...aber dass es bei uns schneit glaub ich erst mal nicht...obwohl...bei Tante G sind für unsere Gegend für Mittwoch/Donnerstag Schnee angekündigt...momentan zumindest ..das ändert sich aber manchmal von Tag zu Tag...na ja ..warten wirs ab.. lach

crissicrissi gefällt dies.
  17. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag...

... hier ist es auch ungemütlich draußen...

Dein Frühstück war Spitze... Danke, liebe Tessa...

*Tessa* gefällt dies.
  18. Breckie

So, das heutige Sportprogramm (inkl. Reiten!) ist erfolgreich und mit Resultaten zu meiner vollen Zufriedenheit absolviert :D. In der kommenden Nacht geht es allerdings schon weiter mit Tennis an den Australian Open, dafür ist mit Skisport Pause bis nächsten Freitag. Und irgendwann sollte ich auch schlafen und auf meinem Schreibtisch stapeln sich ja auch noch die früher erwähnten Arbeiten ... mein Tag sollte momentan irgendwie 36 Stunden haben ;)xD.

crissicrissi, trizi2 und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

freut mich , dass du was bei meinem Frühstück gefunden hast was dir schmecken würde.....

ohhhhh Breckie......übertreibs nicht mit deinem Sportprogramm.......wenn du rund um die Uhr Sort schaust kommste nicht mehr zum Schlafen und schon gar nicht mehr zum Arbeiten..und dann nimmt der Arbeitsstapel irgendwann Formen an die du nicht mehr schaffst......denn Tennis aus Australien kommt bestimmt zu ganz komischen Zeiten und dann Tags über den normalen Alltag und anderen Sport,,,, da haste schon was vor..

20. Breckie

Keine Sorgen, Tessa, das ist mein ganz normales "verrücktes" Januar-Programm xD - so wie jeden Januar seit ich nicht mehr zur Arbeit fahren muss. Die Tennisübertragungen fangen morgens um 1 Uhr an und gehen bis ca. 11 Uhr, aber ich schaue natürlich nicht jede Nacht durch. Falls um 1 Uhr ein Spiel beginnt, das ich unbedingt sehen möchte, schaue ich das und gehe anschliessend schlafen. Oder ich gehe zu normaler Zeit schlafen und stelle den Wecker z.B. auf morgens um 5 oder 6 Uhr, wenn um diese Zeit ein interessantes Match anfängt. Und dann wird es Tage geben mit Matches, die mich nicht gross interessieren und da genügt es mir, die Resultate im I-Net nachzulesen. Mir bleiben also mindestens 15-18 Stunden pro Tag für die Arbeit, Haushalt, Hobbys und den Schlaf und da ich schon immer mit max. 5-6 Stunden Schlaf auskam, komme ich damit gut zurecht:D.

crissicrissi und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.