Die rosarote Besenkammer (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen! Erstmal nen Tee. Zum Essen bin ich noch zu müde!

Die letzten Tage bis zum Urlaub sind echt lang!

GEstern Abend bin ich wieder spontan eine kleine Runde Rad gefahren (8 Kilometer). Allmählich werde ich Rad-süchtig! Das ist einfach nett bei dem tollen WEtter abends noch ne Runde zu drehen!

crissicrissi, trizi2 und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

lach..das mit Spaß am Rad fahrenist auch sicher sehr abhängig davon wie das Gelande geartet ist...bei uns ist nicht jede Strecke Fahrradfreundlich weil wir, wie schon öfter mal geschrieben teilweise sehr starke Steigungen haben.... ich hab vor den Radfahrern, die bei uns diese Steigungen bewältigen immer großen Respekt...bei euch ist es sicher zwar hügelig also nicht ganz flach... aber ich finde es klasse dass du dabei bleibst und immer deine Runden mit dem Rad fährst..

crissicrissi, FlotterGockel und trizi2 gefällt dies.
  3. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Guten Morgen,
    Tessa hat ja schon ein Sektfrühstück hingestellt, danke.
    Dann stelle ich noch eine Flasche Champagner dazu zur Feier meines 20. Geburtstages
    (mehrfach). Prost auf das Leben und die, die wir lieben.

crissicrissi, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir..... uund vor allem Gesundheit, denn das ist das wichtigste....

mal schaun ob ich noch nen Burzeltagskuchen finde...
    [​IMG] feiert schön ..das Wetter ist ja heute toll zum Feiern

crissicrissi, trizi2 und FlotterGockel gefällt dies.
  5. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Da schließe ich mich doch gleich den Glückwünschen an, und schick mal einen [​IMG] aus Berlin zu dir in den Norden.

Hab einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben.

LG Kremmina :)

trizi2, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  6. FlotterGockel

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Hier ist allerbestes Sommerwetter und heute Abend gehts dann wieder zur Wassergymnastik!

7. *Tessa*

heute wirste dann sicher wohl nicht frieren...bei uns ists auch kuschelig warm

crissicrissi gefällt dies.
  8. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Da komme ich gerade recht um noch viele Glückwünsche für trizi dazu lassen.

Ich hatte heute wieder so einen richtigen Chaos Tag. Erwartete 2 Pakete von der HH Firma und eines reichte er mir rüber. Habe gesagt ich bekomme 2, drehte er sich um und ging wieder.
    Diesmal habe ich gleich in HH angerufen und die konnten den Fahrer erreichen, kam und wollte dann das erste Paket wieder haben. Hatte aber HH noch am Ohr....was soll ich sagen, wenn man keine deutsche Sprache versteht oder spricht ist die Kommunikation schon schwer. Zeigte ihm den Karten mit Namen und dann war er zufrieden.
    Es standen nämlich 2 Pakete als ausgeliefert in der Verfolgung.
    Dann hatte ich noch Post, PD und Therapeuten. Glaube, das reichte für einen Tag, denn ich musste noch Nerven sammeln für das Event.
    Und kaum fing im TV Fußball an, hakte es hier wie gestern auch. Bin der Meinung, das liegt an den überlasteten Leitungen wenn viele über das I-net schauen.

Zrizi dir noch einen schönen Abend und feiere noch schön und Allen anderen eine gute Nacht

FlotterGockel, *Tessa* und trizi2 gefällt dies.
  9. trizi2

Ich danke Euch allen für die Glückwünsche. Gefeiert wird Sonntag im Pflegeheim
    in Hamburg, denn ich möchte gern meinen Sohn dabei haben.
    Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht, hoffentlich ist es in den Schlafzimmern
    nicht zu warm. Wir müssen erst mal alle Fenster weit aufmachen, das Blechdach
    speichert ordentlich.

10. *Tessa*

schönen guten Morgen,
    kleinerschwarzer, da hattest du ja nen stressigen Tag ...hast du denn dein 2tes Paket noch bekommen.... manchmal machen es sich die Paketboten arg leicht 2Pakete als ausgeliefetr melden und nur eins tatsächlich ausliefern...wasn Ding....

ja kann ich verstehn dass du deinen Sohn gern bei der Feier dabei hast...ich wünsch dir jetzt schon eine schöne Feier am Wochenende...

wir feiern seit Jahren die Geburtstage nicht mehr so...gut...vor Corona sind wir immer noch in nem Restaurant essen gegangen an dem Tag...heutzutage bestellen wir uns meist was vom Italiener in unserer Nähe und genießen es zu Hause..

dass es bei euch unterm Dach sehr warm wird glaub ich dir glatt... unterm Dach ist es immer heiß im Sommer..auch wenns kein Blechdach ist...Tochter hat in ihrem Zimmer unterm Dach auch immer sehr drunter gelitten uund sie mag Hitze ja mal so gar micht und ist nachts dann immer zu uns ins Wohnzimmer im Sommer umgezogen..da wars etwa kühler wie unterm Dach...unser Schlafzimmer hier im EG ist noch nen Tacken kühler... weil in das dazugehörige Fenster nie die Sonne reinkommt uund weil da die Wände unheimlich dick sind..

bei uns ist blauer Himmel mit Sonne und es wird wohl wieder sehr warm

ich stell mal Frühstück hin
    [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] lassts euch schmecken und habt einen schönen Tag

crissicrissi und trizi2 gefällt dies.
  11. FlotterGockel

Guten Morgen. Oder nicht so guten Morgen...:sleepy:

Ich hab mir gestern das Knie gezerrt. Und nein, nicht beim Sport, sondern als ich die Leiter ins Becken runtergeklettert bin. Eine falsche Bewegung und das Knie war hinüber. Okay - Im Wasser merkt man ja nicht viel davon und ich habe dann ohne Beine geturnt, nur mit den Armen. bin dann auch noch mit dem Rad nach Hause gerollt und dann ging nichts mehr. Also ich kann stehen und laufen, aber nicht sitzen und liegen. Ich hab mich dann erstmal mit reichlich Schmerzmittel versorgt, damit ich halbwegs schlafen kann. Aber ich konnte mich halt im Bett nicht einfach umdrehen, dementsprechend kurz war die Nacht. Heute Morgen habe ich mir das Knie dann getapet und nach dem Frühstück wieder Medis genommen. Nun gehe ich aufs Sofa und lege das Bein hoch in der Hoffnung, dass sich die Bänder schnell wieder beruhigen...:cry:

crissicrissi gefällt dies.
  12. *Tessa*

oh weia Gockelinchen...ich wünsch dir von Herzen eine schnelle gute Besserung..... an solchen Vorfällen merkt man dass man selbst bzw. der eigene Körper nicht mehr so Jung und elastisch ist wie früher.....eine falsche Bewegung kann reichen... das Knie kühlen kann vielleicht auch helfen wenn es sich warm bis heiß anfühlt....uuund wenn nichts hilft dann ab zum Doc....

bei uns gibts heute Rindfleischsuppe.... ist zwar kein Sommeressen, aber Ehegatte hatte es zuu gut gemeint und zu viele Packungen Suppenfleisch fürs Hundi gekauft...lach...so viel kann kleines Hundi gar nicht so schnell futtern...uuuund darum gibts jetzt lecker Suppe für uns lach....

crissicrissi, FlotterGockel und trizi2 gefällt dies.
  13. trizi2

Moin,
    ich nehm eine große Tasse Kaffee, danke.
    Es soll wieder eklig warm werden, nichts für mich.

Tessa, wir feiern auch nicht groß, wird eine Familien-Kaffeetafel, weil es ein hoher runder
    Geburtstag war. Der Bürgermeister kam gestern auch noch vorbei . . .

Frau Gockel, das kann ich nicht liken. Ich wünsch Dir möglichst schnelle Besserung,
    und da sollte mal ein Arzt drauf gucken, liest sich ja grauselig.

14. *Tessa*

ja, ich konnte Gockelinchens Beitrag auch nicht liken...als ich das gelesen hab war mir als könnte ich denstechenden Schmerz auch fühlen

so ne familien Kaffeetafel ist doch schön und reicht doch vollkommen aus...geht ja mehr ums gemütliche Beisammen sein

FlotterGockel gefällt dies.
  15. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Moin

das mit dem Beitrag liken habe ich noch nicht so richtig verstanden, warum sollte ich das Machen? Meine jetzt nicht direkt Gockels Beitrag.

Freu, freu, mein Sohn hat sich gerade fürs Frühstücken für morgen angesagt, da schmerzt der ausfallende Kaffeeklatsch mit meinen Freundinnen nicht so sehr.

Habe früh schon mit der Physiotherapeutin im Laubengang bei tollem Wetter am Geländer gehen u.ä. geübt. Es wird auch hier wieder warm, z.T. ist es in der Wohnung noch angenehm.

Habt alle noch einen schönen Tag, ich geh mir jetzt einen Salat mit Thunfisch zum Mittagessen vorbereiten.

FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  16. *Tessa*

ei, das ist doch gaanz einfach .... wenn dir der Beitrag gefällt ..bzw. das was in dem Beitrag geschrieben wurde kannst du den liken/bzw. den "gefällt mir Button" drücken...... oder wenn nur ein lustiges Bild gepostet wurde natürlich auch

uund jaa es ist heute wieder arg warm...bei uns schon 29° mit angesagter Hitzewarnung.....

17. FlotterGockel

Ich habe den Vormittag schmerzfrei verschlafen. Das ist ja schon mal ein Anfang!

Aber versucht mal, zur Toilette zu gehen, wenn ihr ein Bein nicht krumm machen könnt?!:p:pxDxD

Jetzt gehe ich wieder aufs Sofa und gönne meinem Knie ruhe. Das scheint ja zu helfen.

Nachher kommen zum letzten Mal die Konfis. Wir müssen für die Konfirmationen am WE proben. Aber morgen und übermorgen hab ich frei, da kann ich mich also ausgiebig pflegen.

Und ab Montag ist dann Uuuuuurlaub!8)

trizi2 gefällt dies.
  18. *Tessa*

na ja Urlaub und dann ein krankes Knie ist ja auch nicht so prickelnd,,,,,,,hoffe echt für dich dass mit deinem Knie nichts schlimmes ist,,,

19. trizi2

Frau Gockel, man kann sogar mit einem von unten bis oben eingegipsten Bein
    zur Toilette zu gehen. Hab ich vor vielen Jahren wochenlang probiert, ging . . .
    alles Übungssache

Viel warm, zu warm für mich, jammer . . .

20. FlotterGockel

Na, das Knie ist halt angeschlagen mit Aussenband und Miniskusanriss und Arthrose. Deshalb mache ich ja fleissig Sport, damit es nicht noch schlimmer wird. Aber mitunter reicht eine blöde Bewegung und dann hab ich den SAlat. Das wird auch wieder besser.

@ Trizi: Klar kann man das, sonst hätte ich jetzt echt ein Problem!:pxD

Heute Nachmittag ist es schon viel besser. Und jetzt gehe ich wieder brav aufs Sofa!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.