Die rosarote Besenkammer (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

schönen guten Morgen,
    der Himmel ist etwas diesig.. mal schaun..soll aber seeehr warm werden

ich stell mal Frühstück hin
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] lassts euch schmecken

trizi2, Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen!

Hier ist allerfeinstes Sommerwetter! *freu* Ich bin davon aufgewacht, dass mir die Sonne auf den Rücken schien und es seeeehr warm wurde!8)
    Heute bin ich zum Kaffeetrinken verabredet und dann sehe ich einem aufregendem Wochenende entgegen! Davon werde ich dann später berichten!

Nun wird erstmal in Ruhe gefrühstückt! Belegte Brötchen oder mein Lieblingstoast? Ach - immer diese Grundsatzentscheidungen!:pxD

Bei Event habe ich die ersten 30 Runden gedreht. Bei um und bei 50 Runden pro Tag sollte das Event gut zu schaffen sein!

trizi2, *Tessa* und Breckie gefällt dies.
  3. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen

Danke fürs Frühstück, Tessa, heute trinke ich nur einen O-Saft, den Tee geniesse ich dann gern wieder bei kühlerem Wetter :D. Bei mir steht heute einiges an Büroarbeit auf dem Programm und am späteren Nachmittag dann "Faulenzen im Garten".
    Ich wünsche allen einen schönen Tag und viel Spass bei allem, was ihr vor habt:).

trizi2 und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

warm ist es bei uns auch...und ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Unternehmungen

äääääh ...... Tee müsste auch bei heißem Wetter gut sein.... die Wüstenvölker trinken doch auch immer Tee.....

aber O-Saft ist natürlich auuch lecker und hat Vitamine

5. Breckie

Ja, aber ich mag keine Heissgetränke wenn es warm ist ... ich bin halt kein Beduine ;)xD.
    O-Saft mag ich auch nicht, ist mir zu süss, aber es hatte kein anderes Kaltgetränk auf dem Frühstückstisch :oops:xD.

6. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Ist das warm heute. Draußen 29 Grad und innen 27 Grad.
    Eine Tasse Kaffee trinke ich gerne wenn es warm ist, nimmt den Durst ein wenig. O.saft vertrage ich zur zeit nicht aber früher habe ich den mit Mineralwasser gemischt war erfrischend.
    Heute sind endlich die letzten bestellten Päckchen angekommen. Die mussten im Lager schmorgen bis sie raus durften.
    Stuhl kam gestern schon und ist super bequem, nur mittags zu warm zum raus setzen.

Nun schwitzt nicht soviel und bis bald

Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

ich hatte gerade keine anderen Kaltgetränke gefunden...aber,,,,hier ist ein Melonendrink...der ist bestimmt nicht süß

wir haben immer noch 30°.... in der Wohnung kann mans noch aushalten...uund ist doch prima dass dein Stuhl bequem ist...bei der momentanen Wärme kannst du dich ja in den Morgenstunden raussetzen..oder abends..

Breckie gefällt dies.
  8. Breckie

Danke schön :D:inlove:. Heute Nachmittag habe ich zur Erfrischung einen grossen "Schnitz" Wassermelone gegessen, der war super saftig, so dass ich ihn über der Spüle essen musste, um nicht alles vollzutropfen xD.

Im Sommer trinke ich morgens jeweils ein Glas Leitungswasser und im Lauf des Tages stelle ich auf gesprudeltes Leitungswasser um. Gelegentlich koche ich einen Krug Früchte- oder Waldbeeren-Tee, ungesüsst, stelle ihn in den Kühlschrank und verdünne ihn im Glas mit gesprudeltem Wasser. Das ist dann leicht säuerlich und ebenfalls sehr erfrischend.
    Heute war bzw. ist es hier super angenehm bei 26°C mit leichtem Wind und gelegentlich ein paar dünnen Schleierwolken, so dass ich 3 Stunden im lichten Halbschatten des kleinen Eschenahornbaumes genossen habe. So liebe ich den Sommer:inlove:.
    @kleinerschwarzer Super, dass alles geklappt hat mit den Bestellungen und Lieferungen :D.

*Tessa* und trizi2 gefällt dies.
  9. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Moi,
    ich bin aus Hamburg zurück, dort war heute Sommerfest.
    Es war sehr liebevoll geschmückt, es gab sehr viel leckeres Essen und zu
    Trinken auch reichlich. Man konnte Marmeladen und andere Dinge kaufen,
    Lose gab es auch. Wir hatten nur Nieten ;), die muss ja auch jemand haben.

Jetzt bin ich von der Hitze rechtschaffen erledigt und mach heute gar nix mehr.

Breckie, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  10. FlotterGockel

Boah - ich bin gekocht! Wir hatte vorhin 30 Grad! Mein Gehrin funktionierte beim Einkaufen so wenig - das war schon betreutes Einkaufen! Nun sitz ich endlich aufm Hintern und werde den Tag ausklingen lassen!

11. *Tessa*

lach...ja ich versteh das auch nicht mehr wie ich das früher ausgehalten hab mich im Sommer im Reithosen zu quetschen und in Gummireitstiefel zu zwängen.....lach...wenn ich nach dem Reiten nach Haus kam war ich erst wieder ansprechbar wenn ich aus Stiefeln und Reithose raus war und mich an dem Waschbecken in meinem Zimmer abgekühlt hatte...buh...lach...

FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  12. Breckie

Ich wünsche allen eine gute Nacht, gute Erholung von der Hitze, erholsamen Schlaf und angenehme Träume.

FlotterGockel, trizi2 und *Tessa* gefällt dies.
  13. Kremmina

Kremmina Kommandant des Forums

Moin zusammen

Nach meinen 3 Ausfahrten gestern bei herrlichem Wetter habe ich auch recht gut geschlafen bei der Wärme. Nutze aber zum Zudecken nur einen Bettbezug.

@tizi - schön, dass du gestern einen solchen Tag hattest. Ich fahre Dienstag für 3 Tage nach Hamburg und freue mich schon sehr.

@kleinerschwarzer - was für einen Stuhl hast du dir denn bestellt?

Ich werde mich heute mit meiner Küche beschäftigen müssen: Minna ausräumen, Müll entsorgen und etwas aufräumen.
    Dann werde ich mich auch noch mit dem Event beschäftigen müssen, Badetücher müssen ja ausgelegt werden und das dauert auch so seine Zeit.

Mal ne Frage: Ihr seid ja auf Bahama auch schon recht weit. Seit 4 Tagen habe ich Level 600 erreicht und steige jeden Tag um eins auf. Geht das erst mal so weiter? Auf der Farm war ja nach Level 100 auch erst mal ein recht schnelles Leveln erkennbar.

So, nun werde ich erst mal Frühstück vorbereiten und die noch recht angenehme Luft in die Wohnung rein lassen.

Macht euch alle einen schönen Tag,

LG Kremmina :)

Breckie, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  14. *Tessa*

schönen guten Morgen

ohh wie schnell ich gelevelt hab kann ich mich nicht mehr erinnern

ich stell mal Frühstück hin

[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]lassts euch schmecken

trizi2, Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  15. FlotterGockel

Ohhh - fertige Schnittchen!:inlove:

Guten Morgen alle zusammen! Mein letztes Urlaubswochenende hat begonnen. Es liegt nichts besonderes an, ausser, dass ich den Rasen mähen muss. Oder müsste... Und tanken fahren.... Oder auch nicht.... Ich dümpel erstmal so vor mich hin!8)

trizi2, *Tessa* und Breckie gefällt dies.
  16. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Einen neuen Klappstuhl für den Balkon. Der alte wurde mir zu unsicher. Ist als Realexstuhl ausgewiesen und hätte um die 120€ gekostet. Aktionswoche bis Montag brachten mir 50% Ersparnis + nochmal 10% und das waren dann die Versandkosten.
    Bei den 7kg hatte ich schon ein wenig zu kämpfen den aus dem Karton raus zu bringen. Ist 5 fach verstellbar und auch ein wenig breiter als der Alte und vor allem ein Alugestell.

Hatte heute Morgen schon die flinken Männer bestellt, da meine Kids diese Woche keine Zeit für mich haben. Salat wollte ich schon, nur muss ich einen Mindestbestellwert zusammen bringen und noch massig Lieferkosten zahlen.
    Einkauf kam dann 30 Minuten später an.
    Zwei Wochen gehen immer viel zu schnell vorbei, das hatte ich früher auch immer festgestellt. Vom Wetter her war es gemischt, wie ich lesen konnte.

Hier sind es schon wieder 26 Grad und sonst wird erstmal nichts mehr gemacht. Schirme sind aufgespannt und frische Luft kommt gerade noch herein.

Habt alle einen schönen Tag

*Tessa* und Breckie gefällt dies.
  17. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen
    Danke fürs Frühstück, Tessa, und heute habe ich mein Sommer-Frühstücksgetränk selbst mitgebracht ;):D.

Ja, das geht so weiter bis Level 800, und danach ist wieder Schluss. Die Level-Kurve wurde sehr, sehr eigenartig festgelegt, so dass man extrem schnell aufsteigt.

Ich habe heute auch noch einen kleineren "Küchendienst", dann Tennis gucken, dann Lebensmittellieferung in Empfang nehmen und einräumen, dann nochmals Tennis gucken und danach mit einem Krimi ab in den Garten :D.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

18. *Tessa*

ja Gockelinchen so Urlaub geht immer schnell vorbei...dann erhol dich am Wochenende nochmal bevors am Montag wieder los geht

wir haben auch schon 28°, kleinerschwarzer

Breckie...lach...jetzt kann ich dir morgens ja immer ein Gjas Wasser hinstellen...zumindest so lange es sooo heiß ist

FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  19. Breckie

Das ist ein guter Plan für die letzten Urlaubstage ... nimm es gemächlich und entspanne dich nochmals durch und durch, bevor es am Montag wieder "ernst" gilt :).
    Oh, das ist lieb, dankeschön :inlove:.
    Hier ist Sommerwetter, so wie ich es liebe: momentan 24°C und es soll bis auf 28°C steigen, dazu ein zartes Lüftchen und ein paar vereinzelte Wolken. Zusammen mit dem lichten Halbschatten des Eschenahornbaumes gibt das eine super Kombination für einen perfekten Sommer-Nachmittag auf der Terrasse, mit einem Krimi und einem Glas gespritztem Weissen :D.

Ich wünsche allen, die heute einen "Gluthitzetag" erleben, dass sie Möglichkeiten haben/finden, um es etwas Erträglicher zu machen!

*Tessa*, FlotterGockel und trizi2 gefällt dies.
  20. FlotterGockel

Etwas Abendteuer steht mir noch bevor! Aber im Moment ist es zu heiss für alles! Getankt habe ich aber eben schnell!
    Und wenn ich den Rasen mähe, dann erst heute Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.