Die rosarote Besenkammer (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ja man weis manchmal nicht wie so was passiert mit den Adressen... bei uns wars auch komisch weil das Geschäft sooo in unserer Nähe lag, dass sie die Maschine mit ner Sackkarre hätten zu uns fahren können und dann sind sie durch unsere Stadt gegondelt..lach...

oh ja ...ein halbes Brathähnchen ist auch was leckeres.... könnte ich auch gerade essen...lach..

Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen!

Diese Woche ist komplett durcheinander. Deshalb kommt auch heute meine gute Fee. Passt mir eigentlich nicht, ging aber nicht anders...

Bis später! Falls ihr einen kühlen Platz sucht: Kommt nach Norddeutschland! Hier ist Herbst!

trizi2, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

wir haben so22° alsu noch angenehm....Sonntag und Montag solls 33° werden ist dieses Jahr echt ein komisches Wetter ,,,,

FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  4. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen
    Danke fürs Frühstück, Tessa, ich brauche nur noch mein SommerFrühstücksgetränk ;).

Die Katzen sind wieder im Freigang, mal schauen, ob sie vor der grossen Hitze wieder ins Haus kommen, damit ich die Terrassentür schliessen kann, bevor die Sonne dorthin scheint.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

FlotterGockel, trizi2 und *Tessa* gefällt dies.
  5. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Moin

das Wetter ist wie es am Siebenschläfertag war: abwechselnd Sonne und Regen mit entsprechenden Temperaturen.

Wünsche den Olympiaschauern viel Freude. Ich werde eher sticken mit im Hintergrund laufendem Fernseher und lesen und mal sehen, was sonst noch so kommt. Habe heute ja nichts Besonderes vor.

@Breckie - muss die Tür denn weit offen sein, damit deine Freigänger wieder rein können?

Wünsche allen einen schönen Tag und @FlotterGockel, dass der Sommer bald wieder bei ihr ist.

LG Kremmina :)

FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  6. Breckie

Nein, das nicht, aber die Hitze kommt natürlich trotzdem ins Haus, auch wenn die Tür nur einen Spalt weit offen ist. Penny war inzwischen schon zweimal im Haus, aber sie ist sowieso ein kleines, pummeliges Phlegma, das sich nicht zu viel bewegt sondern meistens nur vor der Tür hockt :pxD.

7. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Hier sind es immer noch 27 Grad, eine Luft zum schneiden. Falle heute von einer in die andre Wasserflasche.
    Eine Ecke habe ich heute auch schon mal umgebaut und immer noch den besseren Blick. Schw.sohn meinte passt nicht rein aber ich habe es geschafft. Sogar noch ein knapper cm Platz. Für Heute reicht es mir jetzt aber und gugge noch bisschen fern.
    Habt später eine gute Nacht

8. *Tessa*

schönen guten Morgen,

heute solls seeehr heiß werden...ich stell mal Frühstück hin....passt bei der Hitze alle gut auf euch auf,,,
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] lassts euch schmecken

FlotterGockel, trizi2 und Breckie gefällt dies.
  9. Breckie

Schönen guten Mittag zusammen
    Heute ist das Forum wieder mehr als frustrierend -.- und da ich die Events erledigt habe, lasse ich die Farm für heute links liegen. Möglicherweise schaue ich vor dem Schlafengehen nochmals kurz rein, falls das überhaupt möglich ist.
    Danke, Tessa, ich nehme das Wasserglas, etwas Käse und Obst und verschwinde jetzt in den Garten :D.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag-Nachmittag!

FlotterGockel, trizi2 und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

jch konnte auch ne zeit wieder nicht ins forum

FlotterGockel gefällt dies.
  11. FlotterGockel

sodele - das Forum lässt mich dann endlich wieder zu euch!

Heute Vormittag Gottesdienst, dann Mittagspause, dann Hunderunde, dann chillen im Garten (es ist warm, aber sehr windig und deshlab total schön!) und nun gibts Abendessen!

Im Fernsehen gibts leider so garnichts. Oder ist heute schon die Abschlussfeier von Olympia?

Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

ja heute 20:15 ist Abschlußfeier Olympia im ZDF ---- bei uns ist es drückend warm, weil bei uns kein wind geht und es war ja 33° heute... bei uns bewegt sich kein Blatt an den Pflanzen

Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  13. Breckie

Ich husche nur noch schnell vorbei, solange das Forum es zulässt, um allen eine gute Nacht zu wünschen!

trizi2, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  14. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Moin

schnell mal vorbei geschaut, bevor es wohlmöglich nicht mehr geht. Gestern hatte ich auf jeden Fall kein Glück mit dem Forum.

Habt alle einen schönen Tag.

LG Kremmina :)

Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  15. *Tessa*

schönen guten Morgen,,,

manoman was war das ne Tropennacht bei uns.... ich hab mich in ib der Nacht ab und zu abgekühlt in dem ich mir die Arme bis zur Schulter mit kaltem Wasser abgebraust hab...... und da das kaum geholfen gat hab ich mir noch ein kleines Gästehandtuck nass gemacht und beim TV schaun um den Nacken gelegt..das hat dann ganz gut geholfen...heute haben wir auch wieder blauen Hommel mit Sonne...soöö genau so heiß werden wie gestern...also passt gut auf euch auf
    ich stell mal Frühstück hin
    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]lassts euch schmecken und habt einen schönen Tag

Breckie und trizi2 gefällt dies.
  16. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Ja, hier sind es schon wieder 21 Grad. Muss nachts die Schiebet+re zu machen wegen den Viechern die sonst rein kommen, unerträglich war es in der nacht.
    Schirme habe ich gestern gleich aufgelassen so dass ich jetzt ein wenig kühle im Zimmer habe, nur für wielange ist die frage.
    Heute wieder PD Tag, mal schauen wann sie kommt. Danach sollte ich mit dem Teppich weiter machen bevor es wieder zu warm wird weil dann mache ich nix mehr.
    Kommt gut durch den Tag

FlotterGockel, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

ja, wir haben schon 24° aber es ist noch angenehm um das Fenster zu öffnen... das ist schon Mist dass du nur die Tür und kein Fenster hast vor das du ein Fliegengitter machen kannst...kannst du an deine Terassentür denn da kein Fliegengitter oder Fliegenvorhangtür machen....da gibts ja auch die verschiedensten Varianten, damit die Viecher draußen bleiben.. stell mir das schlimm vor mit geschlossenen Fenstern

nachtrag ....heute nachmittag mach ich kartoffelsalat....für morgen ....das ist das richtige bei dem wetter...dazu esse ich dann vielleicht nur ein spiegelei oder zwei dazu

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2024
    FlotterGockel gefällt dies.
  18. Breckie

Schönen guten Mittag zusammen

Bin zurück vom Augenarzt und setze mich jetzt mit einem Glas Wasser und einem Käsebrötchen (danke, Tessa :D ) auf die Terrasse und geniesse den Sommer :). Ich wünsche allen einen schönen Tag!

19. FlotterGockel

Hier ist das Wetter sommerlich nett! 23 Grad und leichter Wind. Die Nächte sind schon wieder so frisch, dass ich mir gestern einen Schlafanzug mit langen Armen und Beinen genommen und trotzdem unter der Bettdecke geschlafen habe.

Das Forum lässt mich leider immer noch nur nach dem Zufallsprinzip rein...

Breckie, trizi2 und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

wollte schon auf Breckies Post antworten ..ging aber nicht könnte nur liken dann war ich aus dem Forum wieder draußen.....

wir haben so 33° und keinen Wind....draußen ist es laut Ehegatten nicht auszuhalten...bei uns in der Wohnung gehts...in den Hof setzten ist mittags nicht der liegt in der vollen Sonne...da ists sogar unterm Sonnenschirm zuu heiß

FlotterGockel, Breckie und trizi2 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.