Die rosarote Besenkammer (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Bevor das Forum mich/uns schon wieder aussperrt, wünsche ich noch ganz schnell allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume

Hier hat ein kräftiges Gewitter gegen 21 Uhr den abtrünnigen Kater Charly endlich nach Hause getrieben und mir ausserdem das Giessen des Hochbeets und der Blumenkästen "abgenommen" :D.

FlotterGockel, VerrücktesHuhn66 und trizi2 gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

schönen guten Morgen,

was für eine Nacht..hab kaum geschlafen...denn ich hatte das Gefühl dass kaum Sauerstoff in der Luft ist...die Luft steht bei uns ...selbst durch die offenen Fenster kommt keine Luft ins Zimmer dafür ist blauer Himmel zu sehn..

es soll zwar auch bei uns heute Gewitter und Regen geben...aber wer weis schon wo der runter kommt
    ich stell mal Frühstück hin
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]lassts euch schmecken und passt bei dem Wetter gut auf euch auf

3. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Moin zusammen

setze mich mal an den Frühstückstisch und sage "Danke" an @tessa.

Bei mir ist es wie die letzten Tage - blauer Himmel und hin und wieder ein paar Wölckchen. Schlafen konnte ich recht gut, decke mich ja auch nur mit dem Bettbezug zu und habe das Schlafzimmer nach NordOst raus, keine Sonneneinstrahlung und den ganzen Tag das kleine Fenster offen.

Heute steht wieder Wäsche waschen und dann Podologe an und das Bad will ich auch noch sauber machen, mal sehen, ob´s klappt.

Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Tag.

Mal sehen, ob ich abends noch mal ins Forum komme ?? :)

LG Kremmina :)

4. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Guten Morgen alle zusammen!

Oh man, was für eine Nacht! Ich war endlich mal rechtzeitig im Bett und dann haben die Hunde nicht "mitgespielt"! Keine Ahnung, was denen auf den Magen geschlagen ist. einer hat Bauchweh, einer kotzt und läuft ständig aus und die anderen drei Mädels laufen auch ständig aus. Ich hab dann erstmal geputzt, alle Handtücher in die Kochwäsche - komme grad in die Küche und schon wieder eine riesige Pfütze...

Ach ja - und natürlich wieder zweistündiges Dauerbellen meiner Hundeoma...:cry:

Breckie gefällt dies.
  5. *Tessa*

oh weia.... das Wetter scheint deine Hundis auch durcheinander zu bringen..... .. dann war deine Nacht noch schlechter wie meine...ich konnte zwar auch nicht schlafen aber musste wenigstens keinen Hunden hinterherputzen..

unsere Hundeoma ist zwar auch ausgelaufen, deshalb ja die Windel....die nachts auch nicht immer das Fassungsvermögen hatte was sie gebraucht hätte...aber die Alte hatte wenigstens keine Dauerbellanfälle..

Breckie und VerrücktesHuhn66 gefällt dies.
  6. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Das Putzen finde ich auch nicht schlimm. Den Schlafmangel schon...

Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

glaube ich....du musst in deinem beruf ja noch leistungen erbringen .....wenn ich keinen schlaf abbekomme kannich tagsüber langsam machen

Nachtrag ...schömem guten Morgrn

bei uns hats in der Nacht geregnet...das macht die Schwüle aber nicht besser.....hoffe ihr hattet keinen Starkrehen und es geht euch allen gut.

ich stell mal Frühstück hin
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]...[​IMG] lassts euch schmecken

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2024
    trizi2 und Breckie gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen!

GEstern waren hier plötzlich 30 Grad! Weil ich im kühlen Haus war, hatte ich das gar nicht mitbekommen. Ich hab dann meine Blumen begossen, obwohl es schon sehr nach Gewitter aussah.

Das kam aber erst heute früh und seitdem gewittert und schüttet es! Na gut - die ERde kanns gebrauchen! Ich nach gleich einen Besuch, da wollte ich eigentlich entspannt mit dem Rad hinfahren. Aber bei dem Wetter wohl eher nicht!

Habt alle einen schönen Tag! Im Moment weiss man ja nicht, wann man sich wieder liest!

trizi2, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

bei uns regnets momentan nicht und es ist nicht so heiß wie gestern mal schaun was der tag noch so bringt

FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  10. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen

Uff, endlich "darf" ich auch wieder einmal ins Forum, gestern hat es zu den Zeiten, als ich es versuchte, nie funktioniert -.-. Bei uns ist immer noch prächtigstes Hochsommerwetter, ich setze mich jetzt dann gleich auf die schattige und noch angenehm kühle Terrasse und schaue zu, was die Katzen mir noch alles anschleppen. Heute früh haben sie schon zwei grosse Wühlmäuse auf dem Wohnzimmerteppich deponiert, schön "garniert" mit ein paar dörren Grashalmen :pxD. An diese "Geschenke" muss ich mich erst wieder gewöhnen, die letzten 3-4 Jahre hatte ich ja nur noch alte Katzen, die sich nicht mehr gross auf die Mausjagd begaben.

Heute Nachmittag kann es evt. regnen, oder auch nicht, je nachdem, welchen Weg die angekündigten Gewitterzellen nehmen. Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag und stelle noch eine kleine Abkühlung hin.

FlotterGockel, trizi2 und *Tessa* gefällt dies.
  11. *Tessa*

momentan scheint das forum recht stabil zu laufen........ uuund danke für die abkühlung.... ich nehm das grüne eis mit den schokostückchen drinnen.... vermute pfefferminz a la after eight .... mag ich sehr

Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  12. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Moin,
    ich darf auch mal wieder ins Forum :music:

Hier ist es schwül, soll noch Gewitter geben, der Himmel ist grau.
    Unser Regenfallrohr war kaputt, wurde zum Glück gestern repariert,
    der Regen kann also kommen . . .

Ich schnapp mir noch einen Kaffee, danke Tessa.

Breckie, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  13. FlotterGockel

Wir haben seit heute Morgen Dauergewitter mit reichlich Regen! Das Eis nehm ich gerne!:inlove:

trizi2 und Breckie gefällt dies.
  14. *Tessa*

bei uns ists auch komisch.... es ist bewölkt aber Sonne ist auch zu sehn..

FlotterGockel, Breckie und trizi2 gefällt dies.
  15. Kremmina

Moin

bei mir durchgehend schönes Wetter und die Temperaturen in der Wohnung lassen sich bei geschlossener Balkontür gut aushalten. Morgen muss ich dann nur raus und die Balkonkästen gießen, eigentlich schon jetzt nötig, ist mir aber zu warm in der prallen Sonne.

*Tessa*, FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  16. Breckie

Am Nachmittag zog zwar dunkle Bewölkung auf und es kühlte etwas ab, aber die Regen-/Gewitterzellen sind an uns vorbei gezogen, die Sonne kam bald wieder zum Vorschein, und für die Nacht oder morgen ist in meiner Region auch kein Regen angekündigt. Ich muss also gleich noch eine "Giessrunde" absolvieren.

Nach den zwei toten Wühlmäusen auf dem Teppich am Vormittag, die ich beseitig habe, haben die "neuen" Miezen mir heute noch zwei "Schlachtfelder" beschert und neu gefangene Mäuse verzehrt. Übrig blieben die Mäusegallen, Blutflecken auf dem Boden und Grasresten ... allerdings waren sie so brav und haben das Blutbad auf dem Fliesenboden angerichtet und nicht auf dem Teppich, deshalb bekommen sie von mir ein :inlove:. ;)xD

*Tessa*, trizi2 und FlotterGockel gefällt dies.
  17. FlotterGockel

Waschküchenwetter *ächz*

Trotzdem hab ich eben noch ne kleine Sporteinheit gemacht. So den ganzen Tag nicht bewegen ist ja auch nix.

Breckie, *Tessa* und trizi2 gefällt dies.
  18. Breckie

So, ihr Lieben, ich wünsche allen eine gute, erträgliche Nacht (hier hat es ein paar Grade abgekühlt), erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

trizi2 und *Tessa* gefällt dies.
  19. Kremmina

Moin

habe zwar recht gut geschlafen, aber morgens kam ich mir wie in der Sauna vor, so habe ich geschwitzt. Mal sehen, wie es heute weiter geht.

Jetzt bekommen meine Blumen erst mal Wasser und dann werde ich frühstücken.

Wünsche euch einen möglichst erträglichen Tag.

LG Kremmina :)

Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

schönen guten Morgen

Wachküchenwetter ist bei uns fast normal....heute morgen gehts aber,,,, richtig gut schlafen konnte ich erst in den morgenstunden

ich stell mal Frühstock hin
    [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] lassts euch schmecken

Breckie und trizi2 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.