Die rosarote Besenkammer (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Mittag zusammen
    Die Foren-Ausfälle gehen ungebremst weiter -.->:( ... und unser Hochsommerwetter auch :inlove:, es soll aber zumindest bei uns oben nicht mehr ganz 30°C werden, momentan haben wir 26°C und es weht ein angenehmer Wind.

Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag!

trizi2 und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ja so 26° haben wir auch uuund es soll am Wochenende regnen und auch die nächste Zeit nicht mehr ü30° werden ..

uuund ja die Forenausfälle nerven...ich geh dann immer in den Untergrund...

3. Breckie

Ja, aber das ist halt nicht das gleiche ... ich möchte ja hier mit euch und gewissen anderen Spielern kommunizieren, da hilft mir der Untergrund nicht weiter. Der dient mir nur als Bestätigung, dass die Forenausfälle alle Spieler betrifft und das Problem nicht bei mir liegt.

*Tessa* gefällt dies.
  4. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Wie kommt man in den Untergrund?

Vielleicht ist es dort etwas kälter als in meiner Wohnung xDxD

Breckie, kleinerschwarzer und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

undergound-farmer,de dort kannman schreiben und bekommt auch infos wenn Farm oder Forum ausfallen

Nachtrag @Breckie klar is er untergrund nicht ganz so wie das offi aber ich wollte ihn trotzdem nicht missen

Breckie gefällt dies.
  6. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Nicht zum aushalten diese Hitze und Schwüle hier. Sind außen 28 Grad genauso wie innen.
    In der Nacht ist geistern angesagt weil ich nicht schlafen kann. Heute Nacht kann ich wenigstens ernten.
    Gewitter ist hier ausgeblieben, nur gestern Nacht hatte es ein wenig geregnet.

Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

wir haben draußen 29°...da kann man echt nur gegen Morgen einschlafen..

Breckie gefällt dies.
  8. Breckie

Ich gehe normalerweise nur für die Girley-Smilies in den Untergrund, die haben dort ein breitere Auswahl als andere Smiley-Anbieter [​IMG].

*Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

ja die Smilies sind schon Klasse auch die Maulwurfsmilies find ich niedlich [​IMG]

Breckie gefällt dies.
  10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Uffff - die Schwüle ist erstmal weg. Aber gefühlt habe ich gerade 10 Liter Schweiss bei der Hunderunde verloren! *ächz*

11. Breckie

Gockelchen, hoffentlich haben eine kühle Dusche und Getränke deinen Flüssigkeits- und Temperaturpegel wieder ausgleichen können [​IMG].

Ich verschwinde jetzt ins Bett, wünsche allen eine gute und temperaturmässig erträgliche Nacht, erholsamen Schlaf sowie angenehme Träume.

trizi2, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  12. FlotterGockel

Ich hab immer Wasser dabei! Aber son halber Liter ist ja nix...

13. Kremmina

Moin zusammen

Wetter ist noch immer sehr sommerlich, soll sich aber spätestens nächste Woche ändern. Ich möchte mich eigentlich gar nicht viel bewegen, hoffe meine Physiotherapeutin hat heute auch ein bisschen Verständnis dafür. Ich merke zunehmend, dass mir diese Temperaturen zu schaffen machen. Früher war das nicht so schlimm. Man wird halt doch älter :(xD.

Heute muss ich auch noch raus, will zur Krankenkasse, zur Apotheke und einkaufen.

Wünsche euch einen schönen Tag.

LG Kremmina :)

14. FlotterGockel

UHHHHAHHHHHH - voll aufgeregt ich bin! Gleich kommt wieder die Hundeschule Hollerau und macht Filmaufnahmen von mir und Flori.... Und - schnell wieder weiter! Muss mich fertig machen und noch ein paar Dinge vorbereiten! Bis später! *losflitz*

15. *Tessa*

schönen guten Morgen ,

uund wieder eine Tropennacht überstanden.... wir haben blauen Himmel aber es ist momentan noch recht angenehm

viel Spaß euch allen bei dem was ihr vor habt und passt gut auf euch auf

ich stell mal Frühstück hin
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] lassts euch schmecken

Breckie und trizi2 gefällt dies.
  16. Kremmina

Kann man die Aufnahmen dann irgendwo sehen?
    Wünsche euch viel Spaß

FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  17. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Sind schon wieder 20 Grad. Bis Anfang nächster Woche müssen wir noch durchhalten, dann ist die Schwüle vorbei bis es am nächsten WE wieder weiter geht.
    Stimmt, da haben wir nur geschwitzt aber gestern habe ich es auch mal so richtig bemerkt, dass diese Temperaturen nichts mehr für mich sind.
    Möchte nachts auch mal wieder richtig schlafen können, bin am tag so richtig gerädert.
    @Kremina
    Versuche deine Erledigungen am Morgen zu machen, da soll es noch angenehmer sein.

FlotterGockel, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  18. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen
    Danke fürs Frühstück, Tessa, ich nehme ein paar Melonen- und Ananasstückchen :inlove:.

Gestern gab es bei mir als Abendessen einen leckeren und erfrischenden Melonensalat mit gebratenem Halloumi [​IMG]. Ich hatte vorgestern bei meiner Lebensmittelbestellung eigentlich zwei Schnitze Wassermelone bestellt, geliefert bekam ich zwei ganze, grosse Melonen. Eine habe ich meiner Nachbarin/Katzenbetreuerin geschenkt und für die zweite musste ich mir etwas einfallen lassen, wie ich die allein schaffe, da sie angeschnitten nicht sehr lange haltbar ist. Da gab es am Nachmittag im Garten einen Schnitz "einfach so" zur Erfischung und abends eben den Salat. Jetzt habe ich 1/3 der Melone vertilgt und schaue mal, ob ich noch andere Rezepte finde.

Gockelchen, viel Spass beim Filmdreh. Ich habe übrigens das Video mit dem Placeboard-Training gesehen, das habt ihr sehr gut gemacht ... gekonnt ist gekonnt :D.

Bei uns sind die Nächte zum Glück einigermassen erträglich, da die Temperatur meistens zwischen 18-19°C liegt und auch meistens ein schwacher Wind bläst. Die etwa 400m Höhendifferenz machen schon einen spürbaren Unterschied :).

@Kremmina Hoffentlich konntest du noch alles am Vormittag erledigen, vor der grössten Hitze, und hoffentlich hat(te) die Physiotherapeutin ein Einsehen :).

FlotterGockel, *Tessa* und trizi2 gefällt dies.
  19. *Tessa*

lach Halloumi musste ich erst mal nachschaun...jetzt weis ich das das ein Käse istlach ...wieder was gelernt...

guuut Breckie du kannst ja so unterm Dach auch über Nacht die Fenster geöffnet lassen...ich bin ja im EG bzw Hochparterre....und zur Straßenseite kann man über Nacht halt die Fenster nicht offen lassen...das käm ja ner Einladung gleich...da hilft nur ein Miefquirl bis man morgens wieder lüften kann......aber ich wrds überleben...

wassermelone ist jetzt nicht so mein Ding weil dadie kerne mitten im Fruchtfleisch drinnen sind..... da nehm ich lieber Honig- oder Galliamelone ...u.a. ....Melonen halt bei denen man die Kerne problemlos entfernen kann aber momentan haben wir Mirabellen und Renaclauden aus der Region daheim..

FlotterGockel und trizi2 gefällt dies.
  20. Breckie

Heute gibt es Wassermelonen, die fast keine Kerne mehr haben und die wenigen sind sehr klein und weich (sehen eher aus wie kleine Samen) und können problemlos mitgegessen werden, die spürt man gar nicht. Honig- oder Zuckermelonen sind mir zu süss ... du weisst ja, ich mag nichts süsses :pxD.

FlotterGockel, trizi2 und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.