Die rosarote Besenkammer (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

schönen guten Morgen,,
    Wetter unverändert grau in grau bei10°

ich stell mal frühstück hin

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] lassts euch schmecken und habt einen schönen Tag

FlotterGockel, Breckie und trizi2 gefällt dies.
  2. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen

Danke fürs Frühstück, Tessa! Heute scheint ab und zu die Sonne durch einige Lücken in der Wolkendecke, die Temperatur ist gleich wie bei dir, Tessa, 10°C.

Heute steht eine kleine Entsorgungs-Tour (Altglas und Dosen, bei 6 Katzen fällt eine ganze Menge Blech an ;)) auf dem Programm sowie der Einkauf von ein paar Kleinigkeiten im Dorfladen des Nachbarorts. Und dann wartet ein Korb voller Wäsche darauf, endlich zusammengelegt und im Schrank verstaut zu werden :p, das gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen ;). Ich wünsche allen einen schönen Tag!

trizi2 und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

jaaa ich muss auch Wäsche abhängen und im Schrank verstauen.... tja Hausarbeit ähnelt sich kalt sehr bzw ist bei allen relativ gleich..lach...

Breckie gefällt dies.
  4. mandy5757

mandy5757 Forenbewohner

moin ihr liebe:),

@Kremmina das ist ja blöd mit deine rolli,aber besser du weißt das jetzt als wenn du irgendwo nachher stehst und dort nicht mehr weg kommst. das ist mir schon mit meinen mann passiert,mein mann hat allerdings nur einen einfachen rolli,da sind wir im dorf gewesen und dann ist das rad abgegangen zum glück konnte ein bekannter helfen,der gerade da war,es war nur eine schraube abgegangen,also was das problem schnell behoben

dann holst du mich ja bald ein*lach*,aber joyn ist schon praktisch,man kann so gucken wie man zeit und lust hat.dann musst du ja bals aufpassen das du mir nichts verraten tust*grins*.

heute ist das wetter wieder schön sonning,alles wichtige ist erledigt,ich war heute morgen noch mal einkaufen und wundere mich über die menschen.....manche kaufen ein als wenn es am freitag nicht geben würde.man gut ich geh immer gleich ganz früh da.
    ich freu mich auf morgen,da hab ich einen wunderschönen ruhigen tag vor mir,ich brauch nicht kochen weil mein mann das morgen machen möchte*freu*.komme was wolle morgen ist nur chillen angesagt.

*Tessa* und Breckie gefällt dies.
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ohhhh - lecker Kuchen!

Mennoooooo - der Tag ist schon wieder rum! Heute Vormittag hatte ich einen netten dienstlichen Termin. Und weil ich in der Stadt war und Zeit hatte, bin ich bei c & a vorbei und habe mir zwei neue schwarze Diensthosen besorgt. Und zwei neutrale Oberteile für unterm Talar und drei Paar Ohrstecker! Die glitzerten so schön!:music: Dann war ich noch einkaufen und nun habe ich mal meinen Bruder angefunkt, ob er mir helfen kann, mein paypal-Problem in den griff zu bekommen! Die wollen mein Geld nicht und schreiben den Betrag immer wieder meinem Giro-Konto gut.... *vollgenervtichbin* Dadurch ist das Konto aber für alle anderen Transaktionen auch gesperrt... Schöner Mist! Denn nun bekomme ich ständig Mahnungen, weil Beträge nicht abgebucht werden können. -.-

trizi2, *Tessa* und Breckie gefällt dies.
  6. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

überweist du direkt an Paypal? Ich lass von denen nur abbuchen was ich bestelle und das funktioniert einwandfrei

so, Schmerzen kommen wie Therapeut vermutet hat von der Lendenwirbelsäule und wird mich noch einige Wochen nerven.
    Soll halt nach wie vor die Übungen machen aber Tabletten gab es keine. Dafür kam ich mir vor wie bei einem Viehdoktor wieder mal. Danach ging es zwar solange gut, dass ich meinen Einkauf aufräumen konnte.
    Impfung gibt es erst in 2 Wochen. Naja, darf er nochmal kommen.

für heute bin ich mal bedient und Morgen gibt es mal Schnitzel mit Salat.

Hier ist es jetzt bei 13 grad mal trocken, sonst war es regnerisch. Ein Wetter zum:wuerg:

7. *Tessa*

wir haben jetzt nicht groß für morgen eingekauft,,,, den Tag bekommen wir gut mit dem was zu Hause ist rum...Ehegatte hat nur noch ein paar Brötchen gekauft damit unser Brot noch bis Freitag reicht für ein frisches Brot hatten wir noch zu viel an Brot , aber wenn man Frühstück und abendessen von dem Brot abzieht hätte es vielleicht nicht mehr fürs Frühstück am Freitag gereicht

gockelinchen...schön dass du bei deinem Einkauf Erfolg hattest und was passendes gefunden hast was du wolltest

oh ja... kleinerschwarzer so Schmerzen von der Wirbelsäule her sind hartnäckig und es dauert ne Weile bis die sich wieder legen ...ich drücke die Daumen dass es bei dir nicht zuuuuu lange dauert..

bei uns wars den Tag über zwar trocken aber sehr freundlich sah das Wetter nicht aus... bis auf ne kurze Zeit über Mittag musste ich den ganzen Tag Licht an haben

8. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Moin,
    wir sind aus Hamburg zurück, ich muss mich erstmal sammeln.
    Es konnte aber ein Problem beim Telefon gelöst werden.
    Die Straßen waren voll, und außerdem war in HH eine Umleitung (großer Umweg hin und zurück).
    Jetzt brauch ich einen Kaffee, danke.
    Hier scheint gerade die Sonne, geregnet hat es aber offensichtlich auch.
    Für heute ist Feierabend. Ich wünsch Euch einen schönen Abend.

Breckie, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

wann ist denn um und in Hamburg denn kein stau....... wir waren ja auch ein paar mal in Hamburg und Umgebung..und als wir das eine Hundi abholten haben wir in Hamburg übernachtet zu der Zeit war Hamburg und Umgebung eine einzige Baustelle..... gut momentan hab ich das Gefühl dass das jetzt auch bei uns in der Stadt so ist wenn man so liest welche Straßen alle wegen Bauarbeiten in diesem Jahr schon mal gesperrt wurden..... aber Hauptsache ihr habts gut hin und wieder zurück geschafft

10. FlotterGockel

Es hatte eine Fehlbuchung gegeben. Ein Betrag war zweimal vom Girokonto abgebucht worden. Und weil da lange Zeit nix passierte, hab ich den Betrag zurückgeholt, und gleichzeitig gabs ne Rücküberweisung und nun fehlte plötzlich was.

*Tessa* gefällt dies.
  11. kleinerschwarzer

kannst du die irgendwie telefonisch erreichen, dann könntet ihr das klären. Hast du bei deiner Überweisung die richtige
    Nummer angegeben.
    Das passierte mir einmal bei Klarna und hat dann auch ewig gedauert bis die das verbucht hatten.
    Dass das Nerven kostet kann ich gut verstehen.
    Aha, deshalb habe ich keine

*Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  12. FlotterGockel

Das ist wie bei dpd: die wollen nicht erreicht werden! Die Kontaktadresse ist in Irland. Es gibt einen Support, der mir nur vorgefertigte Texte, aber keine Lösungen lieferte. Anrufen? Egal, wann du anrufst: "Alle Leitungen sind gesperrt.

Mein Bruder hat jetzt den offenen Betrag überwiesen und ich habe ihm den Betrag wieder zurücküberwiesen. Mein Paypal-Konto behauptet jetzt, es ist ausgeglichen. Schaun wir mal, ob das auch so bleibt!

*Tessa* gefällt dies.
  13. kleinerschwarzer

Stimmt, die kann man auch nicht erreichen
    Hoffentlich hast du jetzt Ruhe, weil das kann schon nerven. Bei mir wird halt nur das abgebucht, was ich zahlen muss bei Bestellungen. Habe sonst kein Konto bei denen und wenigstens den Überblick

*Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  14. FlotterGockel

Das ist ja bei mir nicht anders. Aber ein Betrag ist halt zweimal abgebucht worden. Ist halt passiert und kann jedem passieren. Das hat nichts mit Überblick zu tun.

*Tessa* gefällt dies.
  15. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ich habe erst heute realisiert, dass auf sixx am Dienstag jeweils 3 Episoden gezeigt werden, habe heute Nachmittag noch schnell 2 Episoden über Joyn geschaut, damit ich es mir heute auf dem Sofa vor dem TV gemütlich machen und weiter schauen kann :D. Aber die beiden sehr langen Werbepausen pro Episode gingen mir dermassen auf die Nerven, dass ich doch wieder zum PC und Joyn gewechselt habe, wo es zwar auch zwei Werbeunterbrüche gibt, aber die dauern jeweils nur wenige Sekunden. Aber keine Angst, wenn ich dich "überhole", verrate ich nichts ... so wie auch in der Serie niemand jemandem etwas verrät ;)xD.

Ich verschwinde jetzt ins Bett, wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  16. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Moin zusammen

mein Rollstuhl ist wieder fahrbereit. Schneller als erwartet kam gestern noch der Monteur und hat die neuen Räder angebracht. Ich hatte gerade den Online-Einkauf im Warenkorb, da kam der Anruf. Natürlich alles wieder raus, kann ja morgen dann einkaufen fahren. So ist es etwas preiswerter und ich kann mir die Ware auch ansehen und muss nicht nehmen, was die mir bringen würden.

@FlotterGockel - freue mich für dich, dass du schöne Sachen bekommen hast.

@trizi + @Tessa - als ich in Hamburg war, gab es auch viele Baustellen, wir sind aber zum Glück ohne Stau hin und wieder zurück gekommen. Bei mir am Wohnort und auch im Nachbarortsteil ist jeweils eine S-Bahnbrücke seit Jahren gesperrt. Das bedeutet auch immer Umwege fahren. Wer weiß, wann die mal fertig werden.

Mittags kommt mein Sohn und wir wollen uns eine gemütliche Zeit machen. Essen wird bestellt, da ich ja noch nichts weiter im Haus habe. Samstag sieht es dann schon anders aus, da will ich Paprikahähnchen mir Reis machen.

So, nun habt alle einen schönen Tag.

LG Kremmina :)

FlotterGockel, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

schönen guten Morgen und schönen Feiertag,

bei uns ists immer noch grau in grau bei 11° .....uund zu Hart of Dixi.... jetzt weis ich auch warum ich das noch nie angeschaut hab...bei uns in der TV-Zeitung steht da Dramaserie...... und bei dem Wort Drama nehm ich immer Abstand mir so was anzuschaun..... weis auch nicht warum.... genau so wenn ich das Wort Horror als Bezeichnung des Films lese...

ich stell dann mal Frühstück hin....
    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] lassts euch schmecken und habt einen schönen Tag

FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  18. mandy5757

mandy5757 Forenbewohner

moin ihr lieben,

das ist ärgerlich was dir passiert ist,ich hoffe das es sich jetzt erledigt hat.das mit den anrufen kenn ich zu gut,wir haben das mit der kindergeldkasse man kann anrufen wann man will alle leitungen sind besetzt.und wir brauchen das kindergeld von meinen mittleren sohn.mittlerweile haben wir es aufgeben da anzurufen.unsere sachbearbeitern vom jobcenter kümmert sich jetzt darum,wir haben das kindergeld jetzt erstmal vom jobcenter gekriegt.

ich glaube du hast dich im tag vertan,das kommt mittwochs.aber ist ja auch egal.ich freu mich schon immer auf mittwoch weil es dann was zu lachen gibt,die werbung stört mich nicht,ich gehe dann immer eine rauchen oder auf kleine mädchen,zwischendurch mach ich dann auch noch die farm.

das freut mich für dich,so ist es ja auch besser.

nadu das schlitzohr war nach 4 tagen mal wieder bei mir,ich habe müll rausgebracht und dann schlich sie sich unbemerkt ins haus.man hab ich vielleicht blöd geguckt,sie saß auf meinen stuhl so nach dem motte wir ja auch mal zeit das du kommst*lach*,sie blieb sage und schreibe 15 min,solange war sie noch nie da.aber dann wollte sie wieder los.

heute hast du dich dazwichen geschummelt*lach*
    also drama ist das nie und nimmer da kann ich dich beruhigen,da kann man soviel lachen dabei....ich weiß auch nicht warum sie das unter drama gesetzt haben.

ich wünsche euch einen super schönen feiertag:)

FlotterGockel, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  19. kleinerschwarzer

Guten Morgen
    Schön Kremmina, dass du jetzt wieder raus kannst. So schlimm sind die Lieferservice nicht, mein Einkauf hat dieses wunderbar geklappt. War ausnahmsweise mal alles lieferbar und war eine stattliche Summe. Naja, früher hätte ich den Einkauf günstiger bekommen als heutzutage. Preis wird immer höher und Ware immer weniger.
    Konnte aber wieder einwenig auf Vorrat kaufen bevor da die Preise durch die Decke gehen.

Hier sind es gerade mal 8 Grad und stark bewölkt. Werde noch etwas warten bis ich mein Schnitzel klopfe, sonst werfe ich alle aus den Feder hier.

Habt nun alle einen schönen Feiertag

20. *Tessa*

lach....du hast ja auch viel geschrieben..uuund so was dauert..ich kenn das...bin ja auch nicht so schnell beim tippseln und da kann sich immer mal jemand noch vor mich schummeln....lach gerade seh ich dass sich jemand vor mich geschummelt hat...mal sehn wer das jetzt ist...lach

Nachtrag....lach duesmal wars kleinerschwarzer....schonen guten Morgen...

FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.