Die rosarote Besenkammer (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen
    Danke fürs Frühstück, Tessa :D. Bei uns hat es eine leider sehr stabile und dicke Hochnebeldecke und 8°C, also nichts mit Sonne, auch in der Höhe nicht.
    @Kremmina Super, dass es so schnell geklappt hat mit den neuen Rädern :inlove:.

Ja, ich habe erst heute realisiert, dass schon Donnerstag ist und daher gestern Mittwoch gewesen sein muss :music:xD. Seit ich nicht mehr zur Arbeit muss, komme ich gelegentlich mit den Wochen- und Feiertagen etwas durcheinander.
    Apropos: ich wünsche euch allen in Deutschland einen schönen Feiertag :D.
    Normalerweise stört mich die auch nicht, aber bei dieser Serie bin ich ungeduldig, wie es weiter geht :D... und das Rauchen habe ich vor 18 Jahren aufgegeben ;).
    Ich habe die Serie bei Joyn zuerst auch nicht gefunden, weil ich nicht auf die Idee kam, unter Drama zu suchen. Immerhin: eine "Drama-Queen" kommt in der Figur von Lemon vor xD.

trizi2, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

lach.....ja manchmal muss ich auch überlegen was für nen Tag wir haben ...... Monat und Jahr sind ja immer klar...aber manchmal hinke ich auch nen Tag hinterher oder Voraus...lach.... wenn man nicht mehr arbeitet ist das auch nicht mehr ganz so wichtig....

ach und zu besetzten Telefonen...ich ahtte auch in meinem Job zu manchen Zeiten extrem viel Telefon...so dass sich manche Leute , wenn sie mich dann endlich erreicht haben beschwert haben dass die mich soo lange nicht erwischt haben.... aber es gab bei mir echt Zeitenda hab ich den Höhrer aufgelegz und schon hats wieder geklingelt...und ich hab mich am Ende meines Arbeitstags gefragt was ich produktives geschafft hatte ..das war manchmal nich viel weil ich dauernd am Telefon hing.....da hab ich echt an dem einen Tag an dem cih keinen Sprechttag hatte echt das Telefon auf dem AB gelassen damit ich meine schriftlichen arbeiten machen konnte...

FlotterGockel gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hallo alle zusammen!

Ja, für mich ist heute auch ein freier Sonntag! Das wird mich morgen böse einholen, denn ich hab Samstag und Sonntag ja volles Programm!

Und ich merke doch, dass mich so ein Tag wie gestern im Moment mehr anstrengt als sonst... Na ja - wächst sich zurecht!

trizi2, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  4. mandy5757

mandy5757 Forenbewohner

ja das mir den tage kenn ich auch,wenn die kids ferien hatten oder jetzt urlaub haben,komm ich auch ganz schön in schleudern.....
    tessa wenn man aber die kindergeldkasse aber drei wochen zu unterschiedlichen zeiten nicht erreicht,dann stimmt da was nicht,das sagt sogar unsere sachbearbeiterin.
    ich bin heute auf die alpen angekommen,ich stand erstmal so da ?????? ,nachdem ich heute fast den ganzen nachmittag mich da rein gelsen habe,habe ich den bogen raus (hoffe ich*lach*).
    ich werd nachher aufen sofa gehen und freue mich schon auf martin rütter,ich guck die sendung zu gerne,anschließend guck ich elemtary.morgen darf ich ausschlafen meine tochter hat sich ein urlaubstag genommen,nur mein mittlere sohn muss arbeiten,aber der meinte bleib liegen mama,ist doch klar das ich das angebot annehme*lach*.
    flottergockel,bitte pass auf dich auf,nicht das du wieder ein rückfall kriegst.
    ich wünsche euch allen einen schönen abend und später eine gute nacht.:)

Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

ja, 3 Wochen ist schon etwas zuu lange,,,,, aber so Behörden haben doch auch inner E-mail adressen...uuund sie haben auch Postadressen die man halt anschreiben kann...obwohl ein Anruf einfacher ist...als ellenlanger und dauernder Schriftverkehr...

ich hab auch schon verschiedene Filme heute angeschaut

6. FlotterGockel

Sodele - ich war mit den Hunden unterwegs und hab mich bei Sonne und blauem Himmel nochmal ordentlich durchpusten lassen!

Die Wöffies waren bei dem Wind auch völlig ausser Rand und Band! Dazu noch die leeren Maisfelder und ein gut gefüllter Wassergraben!

Die werden erstmal schlafen! :inlove:

*Tessa*, Breckie und trizi2 gefällt dies.
  7. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Da hattet ihr ja viel heute gemacht und einige auch Sonne gehabt. Bei mir blieb es trostlos alles grau in grau.
    Das mit dem Telefon kenne ich auch, wenn`s zu viel wird legen sie den Hörer zur Seite.
    Schnitzel wurden dann doch nicht geklopft, wurden nur angebraten mit Soße und dazu Kochbeutelklöße mit Salat.
    Das war für mich schon fast ein Festessen. Musste da nicht die ganze Zeit nebenbei stehen, so ging es.
    Naja, Fuß wird mich noch einige Zeit begleiten, also das Beste daraus machen.

Habt noch einen schönen Abend

*Tessa*, Breckie und trizi2 gefällt dies.
  8. Breckie

Bevor ich mit dem Krimi gleich ins Bett und unter die warme Bettdecke verschwinde, wünsche ich allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

trizi2 und *Tessa* gefällt dies.
  9. mandy5757

mandy5757 Forenbewohner

moin ihr lieben,

für alle die heute keine sonne haben,schick ich euch das[​IMG].

das stimmt schon,wenn man aber auf antwort bis zu 6 wochen warten muss,hilft das auch nicht gerade.......,aber ich muss mich da ja im moment nicht drum kümmern.unsere sachbearbeiterin ist auch schon von der kindergeldkasse genervt,weil sie die auch nicht so einfach erreichen kann,wenn man dem internet glauben darf,haben viele schlechte erfahrungen mit der kindergeldkasse,

ich werde heute den freitag genießen.noch ein bißchen wühlen im haushalt,aber das ich nicht viel,ich hab am montag und dienstag die hauptarbeit gemacht.
    meine waschmaschine läuft auch schon,wie gut das man eine hat,wenn ich dran denke das man früher noch die wäsche per hand waschen musste.....ach wir haben schon glück in der heutigen zeit zu sein,vieles ist dank der maschine einfach.
    ich wünsche euch einen schönen tag:)

10. *Tessa*

schönen guten Morgen....

wir haben hier keine Sonne sondern grau in grau und so erfreu ich mich an deiner Sonne... danke...

und zu den langen Wartezeiten.... bei uns geht auch durch die Presse dass unsere Stsdt auch Personal sucht...... du musst bedenken dass alle Baby-Boomer..zu denen ich auch gehöre mittlerweile in Ruhestand sind oder in den Ruhestand gehn...und der Pillenknick tut ja auch seinen Teil....das kann man ja auch nich berechnen (vorsicht Ironie) und rechtzeitig Personal einstellen und ausbilden...manche meinen ja auch die Verwaltung sei zu aufgebläht...aber es müssen schon leute da sein die die Arbeit schaffen..und in der arbeitszeit geht halt nur ne bestimmte arbeitsmenge.....gut ich will damit niemanden entschuldigen wegen der langen Wartezeit, aber man weis ja nie wie vieie(wenige) Leute dort gerade die wachsende arbeit erledigen sollen.....

aber gut

ich stell mal Frühstück hin
    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] lassts euch schmecken und habt einen schönen Tag.

Breckie gefällt dies.
  11. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Moin zusammen

Danke @Tessa für´s Frühstück, nehme mir mal den Tee, denn es kratzt etwas im Hals. Für mittags habe ich noch den Salat von gestern, den habe ich nicht mehr geschafft.

Bei mir kommt die Sonne langsam durch die hellen Wolken, die immer weniger werden.

Nachher kommt noch die Physiotherapeutin und einkaufen will ich auch noch fahren und der Müll ? ? ? Mal sehen, ob ich den noch schaffe oder ob mein Sohn morgen wieder ran muss. Der fährt mich heute spätnachmittags ja auch zu meinen Freundinnen zum Kaffeeklatsch und holt mich wieder ab.

Habt alle einen schönen Tag.

LG Kremmina :)

12. *Tessa*

bei uns hatte sich auch mal kurz blauer Himmel gezeigt, hab mich schon auf Sonne gefreut... aber jetzt ist schon wieder alles bewölkt....kannste nichts machen...

hoffentlich hast du dir nichts eingefangen...hoffe dass dein Halskratzen weggeht ohne dass sich was anderes einstellt...

Breckie gefällt dies.
  13. FlotterGockel

Moinsen.... *blinzel*

Ich brauche erstmal schwarzen Kaffee intravenös....

trizi2, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  14. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen
    Danke fürs Frühstück, Tessa ... und Danke für die Sonnenstrahlen, Mandy:inlove:. Beides ist sehr willkommen, hier regnet es bei 6°C und das soll auch gleich die Tageshöchsttemperatur sein für heute -.-. Wenn das so weiter geht, muss ich doch demnächst die Zentralheizung einschalten, denn 16°C Raumtemperatur ist selbst für mich, die es ja gern etwas kühler hat als der Durchschnitt, etwas gar wenig. Bis morgen warte ich aber noch ab, theoretisch sollte es dann trocken werden und auch teilweise sonnig, vorausgesetzt dass sich der angekündigte Hochnebel auflöst.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

15. FlotterGockel

Kaffee hat gewirkt! War voll fleissig und bin voll fit!

16. mandy5757

mandy5757 Forenbewohner

ohne kaffee geht bei mir auch nichts,ich werd einfach ohne kaffee nicht wach.ich hab da mal was für dich MR_BERRY: Das Bild sicherheitshalber zwecks Copyright gelöscht.
    ich hoffe du hast dir nichts eingefangen.....ich wünsche dir gute besserung.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Oktober 2024
    FlotterGockel, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  17. FlotterGockel

Ich trinke ja nur virtuellen Kaffee! Im normalen Leben bekomme ich den nicht runter!

*Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

da trinkste nur Tee,,,, im Norden gibts ja auch tolle Teekontore...die bestduftensten Plätze die es gibt

Breckie gefällt dies.
  19. Breckie

Höchste Zeit fürs Bett, die warme Bettdecke und den Krimi :D. Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

20. *Tessa*

schönen guten Morgen
    momentan haben wir blauen Himmel mit Sonneaber nur 8°

ich stell dann mal Frühstück hin
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] lassts euch schmecken und habt einen schönen Tag

trizi2 und Breckie gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.