Die rosarote Besenkammer (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich drück die Daumen dass mit sem Blut nichts schlimmes ist

mandy5757 und FlotterGockel gefällt dies.
  2. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Vielleicht findet sich da eine Erklärung für das erhöhte Abszess-Vorkommen und idealerweise wäre das dann behandelbar ... ich drücke die Daumen :).

Ich verschwinde jetzt ins Bett, wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

mandy5757, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

schönen guten Morgen

bei uns ists grau in grau bei 4° und es soll die ganze Woche bis nächsten Dienstag auch nicht anders werden...mal mit Regen mal ohne..und an einem Tag könnte es sogar schneien...lassen wir uns mal überraschen..... auf jeden fall wirds Tags über ger nicht richtig hell...die wenige Helligkeit die durch die Wolken durch kommt weicht nachmittags auch schnell wieder der Dunkelheit.... ist halt die dunkelste Zeit im Jahr da kannste nichts gegen machen...

ich stell mal Frühstück hin...zu Mittag gibts bei uns Karotten -Kartoffelgemüse mit Fischstäbchen

[​IMG][​IMG] uuund weiles sooo dunkel ist stell ich euch mal zum aufmuntern einen tisch bei schöner Sonne hin[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] lassts euch schmecken und habt einen schönen Tag

4. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen
    Danke fürs Frühstück, Tessa, und für den Ausblick auf den nächsten Sommer :inlove:.
    Hier ist es heute auch regnerisch bei 4°C, da ich aber viele grosse Fenster habe mit freiem Blick in die Natur, ist es trotzdem recht hell im Haus, so dass ich nur die kleine Schreibtischlampe brauche, um beim Arbeiten auch das Kleingedruckte auf den Unterlagen lesen zu können. Alles andere geht problemlos, ohne dass ich das Licht einschalten muss :). Bei dir ist es sicher düsterer im Haus mit kleine(re)n Fenstern und zwischen anderen Häusern. Aber in nicht einmal einem Monat werden die Tage langsam wieder länger und heller ;).

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

5. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Moin,
    die Sonne scheint, da kann ich noch mal im Garten was machen.
    Laub hält sich ja nicht an Grenzen . . . und der Maulwurf leider auch nicht.
    Ich trink schnell einen Kaffee und dann mach ich mich an die Arbeit.

mandy5757, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  6. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

So war es bei uns auch...
    Ich wünsche trotzdem noch einen schönen Abend.

Und ich habe Waffeln gebacken...[​IMG] mir war danach...

Huhu Gockelline, hast du schon dein Winter-Kleidchen bei Grobi gefunden...?

Liebe Grüße
    crissicrissi

7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Jaaaa - habe ich! Nur der Avatar will noch nicht! :inlove::(

Sodele - und wieder einen Schritt vorwärts! ein blöder Termin, der mir echt aufm Magen lag, haben wir heute erfolgreich abgearbeitet! ufff!!! Dann ging es weiter zur 1. Adventsfeier! Ich bin ja so ne kleine Rampensau und am besten, wenn ich improvisiere!

Sprich: ich blättere erfolglos durch zig Advents- und Weihnachtsbücher und mach dann was spontan! Und wir hatten richtig Spass!

Ansonsten ist heute der Geschirrspüler angekommen und morgen kommt der Fensterputzer! Das heisst, ich muss früh hoch und dann schnell die Fensterbänke oben abräumen, was nicht viel ist. Und während er dann oben anfängt, kann ich unten räumen und dann wechselt er ins Gemeindehaus. Und dann ist das auch abgearbeitet!:D

8. crissicrissi

Schön siehst du aus...:inlove:

mandy5757, Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  9. Breckie

Ich habe das Glück, dass bei mir kaum "nachbarliches" Laub anfällt und meines bei Wind und Sturm teilweise in alle Himmelsrichtungen verweht wird oder sich in einer windgeschützten Ecke vor dem Haus ansammelt, so dass ich es nur noch mit einer Schaufel in den Grüncontainer schaufeln kann :D.

@FlotterGockel Ein superschönes Winterkleidchen, das @grobigrau dir geschneidert hat ... und ihre neue (und leider vorläufig letzte :( ) Kollektion ist auch wieder genial :inlove:.

Höchste Zeit für mich, ins Bett zu verschwinden ... ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume. Ich mache jetzt den PC aus, damit die Katzen nicht wieder die ganze Nacht so verbringen ... ;)

mandy5757, *Tessa* und crissicrissi gefällt dies.
  10. crissicrissi

Guten Morgen...[​IMG] ihr Lieben,

Und ich wünsche auch allen einen schönen Tag.

Breckie, mandy5757 und *Tessa* gefällt dies.
  11. *Tessa*

schönen guten Morgen

bei uns ists weiter grau in grau bei nur 2° ......

bin irgendwie müde ..liegt sicher am Wetter....

ich stell dann mal Frühstück hin....mit viiiiiel Kaffee

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] lassts euch schmecken und habt einen schönen Tag

Breckie und mandy5757 gefällt dies.
  12. crissicrissi

[​IMG] Guten Morgen, liebe @*Tessa* ,

Dankeschön für das feine Frühstück...

Breckie, mandy5757 und *Tessa* gefällt dies.
  13. mandy5757

mandy5757 Forenbewohner

moin ihr lieben:),
    ich hatte die biester immer unter der hautoberfläche oft mussten sie auch schneiden.....ich habe sie aber nur alle paar jahre mal,die kleinen gehen zum glück mit der teersalbe immer von alleine weg.ich hoffe auch das der neue ohne schneiden weggeht,manchmal hat sie glück....und lieben dank für daumen drücken.

das hoffe ich auch....

montag bin ich ja mit meiner tochter zum doc,manchmal frag ich mich warum dort ein termin kriegt wenn man doch 2 stunden dasitzen muss....leider ist unser alter hausdoc aus gesundheitlichen gründen dieses frühjahr in rente gegangen wenn man dort einen termin hatte kam man auch zeitnah dran,gut wenn zwischendurch notfälle waren musste man natürlich auch länger warten aber das war ok.in der neue praxis ist warten zum dauerzustand geworden.....mir ergeht es jedesmal so das ich nach der warterei geschlaucht bin,das war aber schon immer so.
    dienstag musste ich ins rathaus ich musste mir einen neuen führerschein beantragen(ich habe noch den schönen rosafarbenen),richtig schade das ich den dann abgeben muss.danach kam wie immer noch der alltagswahsinn....
    heute hätte ich eigendlich mit meinen mann ins kh fahren sollen (nur wegen den op-wunden),aber heute morgen wurde der termin abgesagt weil der doc im op musste,da war wohl ein großer verkehrsunfall.also habe ich heute endlich mal wieder zeit.mein mann hat baby-plätzchen gekriegt (mit absprache vom doc) ich habe einfach nichts gefunden.und nun feiern wir erstmal den geburstag von meinen mann.
    ich wünsche euch einen schönen tag:)

trizi2, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  14. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

So wie ich gehört habe, kannst du den behalten wenn er entwertet wurde. Dann ist er gewissermaßen ungültig. Frage doch einfach nach wenn du den Termin hast.
    Ist es bei dir warm Tessa, hier sind es - 1 Grad und leicht bewölkt.

Mandy, an die langen Wartezeiten müssen wir uns gewöhnen. Weiß noch als ich letztes Jahr im KH einen Termin hatte waren 3 Stunden Wartezeit noch wenig und das dann für eine Besprechung von 5 Minuten.
    Beim Doc ist es auch so, wenn morgens noch ein Notfall dazwischen kommet, da spreche ich aus eigener Erfahrung. Wird bestimmt noch schlimmer werden, wenn eine Nachfolger gefunden werden wenn einer aufhört.

So, ich habe heute Verwöhnprogramm, warte auf meinen PD der heute früher kommen muss, da später noch der Rasenmäher für die Haare kommt.

Habtt alle einen schönen Tag

mandy5757, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  15. FlotterGockel

Guten Morgen!

Der Fensterputzer ist durch und heute und morgen habe ich tatsächlich nur einen Termin! Da fühle ich mich ja schon fast arbeitslos! :pxD

Ach Tessa: du bist doch immer müde und dir ist immer kalt. Anders kenne wir dich doch garnicht!

mandy5757, trizi2, Breckie und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. *Tessa*

lach..... wenn du meine Hände fühlen könntest..die sind heute die reinsten Eisblöcke... dabei bin ich ja immer warm angezogen und wenn ich vorm PC sitz auch in kuscheldecken gewickelt uuund ja Decken als Mehrzahl...momentan 3 .... mein Familienrest versteht das nicht weil die beiden nicht frieren...... allerdings kenne ich auch Leute die genau so frieren wie ich..... kann irgendwie nichts dafür....

manchmal kann ich gar nicht so schnell zittern wie ich frier.... freu mich immer wenns mir mal richtig warm ist,,,

mandy5757 und FlotterGockel gefällt dies.
  17. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen
    Danke fürs Frühstück, Tessa :D. Hier hat es in der Nacht einen Hauch Neuschnee gegeben, kaum der Rede wert, und er ist inzwischen auch wieder weggeschmolzen bei den "warmen" +2°C xD.
    Ich wünsche deinem Mann alles Gute zum Geburtstag, feiert schön und geniesst den Tag [​IMG].
    So ist es xD.

mandy5757, trizi2 und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

@Breckie @FlotterGockel so richtig wohl würde ich mich bei 25° Raumtemperatur fühlen.... aber was das Heizkosten ergeben würde.... daher frier ich halt in den letzten Wintern... tochter empfindet unsere 20 manchmal 21° schon als extrem warm und kaum auszuhalten..... ich mach bei unseren Raumtemperaturen momentan schon arge abstriche und zitter bibber halt....komischerweise wird mir gegen Abend dann wärmer...aber so Vormittags ist mir echt kalt...

Nachtrag...draußen haben wir sogar mal Sonne und momentan +6°

mandy5757 und Breckie gefällt dies.
  19. Breckie

Deine Tochter und ich sind uns da sehr ähnlich (und dein Mann) :D, mir sind 20-21°C eindeutig auch zu warm. Da bekäme ich bei Haushaltsarbeiten Schweissausbrüche. Heute ist es hier stark bewölkt, also keine "Heizungshilfe" durch die Sonne, somit habe ich nur 18°C, was für körperliche Betätigungen perfekt ist und was ich mit einem wärmeren Pulli auch bei sitzender Büroarbeit als angenehme empfinde :).
    Wenn es Dank Sonnenunterstützung in meinem Wohnzimmer 20°C wird, geniesse ich das zwar manchmal auch und setze mich mit einem Buch an den Wohnzimmertisch, so wie ich mich an einem warmen Frühlingstag auf den Balkon setzen würde :D. Aber als "Standardtemperatur" sind 18°C für mich optimal.

mandy5757 und *Tessa* gefällt dies.
  20. FlotterGockel

Liebelein - warm einpacken nützt nix! "Bewegung" heisst das Zauberwort! Hilft gegen Kälte und Müdigkeit. Aber da predigen wir ja tauben Ohren...

Sodele - zurück von Adventsfeier Numero 2! War sehr nett! Und - Tessa hätte es gefreut! - es war total überheizt! *schwitz* Jetzt findet gerade eine weitere Adventsfeier statt - aber die lasse ich aus! man kanns auch übertreiben! nun muss ich nochmal überlegen, was ich zum Abendbrot esse.... *grübel*

mandy5757, trizi2, Breckie und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.