Die rosarote Besenkammer (5)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Moin,
    das wird ein Gartentag, freu . . .
    Den obligatorischen Kaffee nehm ich mit, danke.
     
    Breckie, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich stell dann -weil Sonntag ist mal auch was als Abendessen hin...[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] lassts euch schmecken...da ist alles dabei was man für einenTV-, Stick-, Lese-, oder Tierkuschelabend braucht.....
     
    FlotterGockel, trizi2 und Breckie gefällt dies.
  3. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ich wünsche allen erholsamen Schlaf, angenehme Träume und
    [​IMG]
     
    FlotterGockel, trizi2 und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen,

    jetzt ist meine Mühle kaputt...ich kann auf Farm und Insel weder Futter noch den Anch produzieren.......was für ein Glück hab ich die WL und die Items schon erreicht

    na ja, vielleicht wird das ja wieder..ich probiers wenigstens immer weiter...

    Wetter kann ich noch nicht erkennen ..ist zuuu dunkel...lach..soll aber bewölkt bei 12°sein....

    ich stell dann mal Frühstück hin

    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] lassts euch schmecken
     
    trizi2, FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  5. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen zusammen
    Danke fürs Frühstück, Tessa :inlove:. Ich werde es wieder mit auf den Balkon nehmen, denn hier ist der Sommer zurück: Tiefsstemperatur in der Nacht war 14°C, um 9 Uhr hatte es bereits 19°C und für den Nachmittag sind 25°C angekündigt. Ihr könnt euch vorstellen, wo (und wie) ich den grössen Teil des Tages verbringen werde ;):D.

    Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag!

    P.S.: bei mir läuft die Mühle, ich habe sie gerade wieder mit SuFu und Anch "gefüllt".
     
  6. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    jaa nachdem ich die farm mehrmals aktualisiert hab lief meine Mühle dann auch wieder..war wohl nur ein Problem meiner Farm..Mühle hatte sich aufgehangen......

    bin irgendwie etwas neidisch auf dein Wetter...... bei uns ist kein Wetter zum draußen sitzen...ist bewölkt und grau bei 14°...uund es soll bewölkt bleiben, auch wenn es dann schon 23° werden soll...

    genieße die Sonne....wird über Winter auch bei dir bestimmt öfter mal grau und ungemütlich sein...
     
    trizi2, FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  7. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Tessa - du wirst mir unheimlich mit deinem Tempo bei Events? Wie machst du das?!o_O

    Hallo alle zusammen! Kalt, nass, windig... *seufz*

    Heute Morgen hat mein Wecker schon um 5 geklingelt, weil ich zum Blutabnehmen musste! Dabei hab ich mir gleich die Grippe-Impfung abgeholt und aufm Rückweg eingekauft. Gefühlt ist der Montag damit schon rum. Und ich hab sooooooo viel zu tun! Das schieb ich schon ewig vor mir her. Nun gut, der Tag hat ja noch ein paar Stunden!:music:

    Von gestern Abend ist bestimmt noch ein Steak da und virtueller Salat bleibt ja zum Glück auch frisch! Das wird jetzt ein Brunch!
     
  8. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    lach...ei Gockelinchen sooo schnell bin ich dieses mal ja nicht..ist ja schon Montag......aber du hast recht..in letzter Zeit bin ich meist schon Montag morgen oder noch früher mit den Events fertig.......
    kommt halt immer drauf an ob ich Boni am Wheel erwische (dieses mal nicht) und ob ich noch Ernteboni auf Lager hab die ich aktivieren kann.....und wieviel SD und SSD ich angesammelt hab....und dann bringen meine Nachternten ja auch immer nen Schwung TP...und da ich im Ruhestand bin und nicht so viel RL hab wie du kann ich halt meist sehr Zeitnah ernten...muss beim Haushalteln sowieso zwischendrin immer mal pausieren und geh dann halt kurz an den Läppi........

    bei diesem Event hab ich Nachts auch TP gekauft was ich nur erwischt hab, so dass ich die Talrosen schon zusammen hab und mir nur noch Wasser und Stacheldinges fehlen...aber ich hab auf der linken seite die Aufgaben mit den großen Portionen Samensäckchen auch noch nicht geschafft...also wird es sich schon ausgehn und ich kann bestimmt auch einiges an TP noch wieder verkaufen

    dafür ist mein MP-Konto ganz schön geschrumpft:cry::cry: ...die wllten ja extreme Preise für die TP-----

    für 6 TP hab ich schon über 2 Millionen MP zahlen müssen......zum Glück ist es nur Spielgeld und ich bin sonst ja sparsam und kauf kaum Pflanzen.u.a auf der Farm
     
  9. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Moin,
    hier Regen, was sonst auch . . . da nützt nur ein Kaffee was.

    Einkaufen muss ich noch, sonst liegt nix an.
     
    FlotterGockel, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  10. Kremmina

    Kremmina Forenaufseher

    Mahlzeit zusammen

    so, der Elektrorollstuhl ist geliefert worden. Steht jetzt im Schlafzimmer und ich muss mal sehen, wie ich den anderen Rolli auch noch rein bekomme, damit ich mit dem Rollator gut durchkomme und auch möglichst an die Schränke komme. Ich werde auch erst mal fahren üben müssen. Zum Glück habe ich ja noch den armbetriebenen und komme damit erst mal gut hin. Werde weiter berichten.

    Von @Tessas Frühstück (Danke dafür) nehme ich mir mal den Spiegeleitoast zum Mittagessen.

    Gestern war herrlicher Sonnenschein und heute ist es schon wieder trübe und hat nachts auch geregnet. Temperaturen sind auch nicht gerade berauschend. Aber was solls, wir haben halt Herbst.

    Für alles, was ihr heute noch vor habt wünsche ich gutes Gelingen.

    LG Kremmina :)
     
  11. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ja, Ehegatte war auch einkaufen......während ich das Mittagessen vorbereitet hab..pellkartoffen koche für Bratkartoffeln..und Salat hab ich vorbereitet dazu gibts dann noch den selbst gebackenen Fleischkäse vom Samstag (das Brät gibts in ner Schale zu kaufen und muss nur noch gebacken werden..)...gut bei uns regnets jetzt nicht aber es ist alles grau in grau bei 18°

    prima dass dein Elektro-Rolli da ist....da kannste ja bei schönem Wetter üben....und klar hast du ja immer noch das Handbetriebene Model....sicher ist sicher.... lass dir ruhig zeit und fang ganz langsam mit dem üben an..erst mal ne Runde ums Haus...oder so...

    und ..während Breckie noch nen sonnigen goldenen Herbst hat haben wir alle anscheinen nen grau in grau Herbst...manche sogar noch mit Regen und Sturm
     
    FlotterGockel, Breckie und trizi2 gefällt dies.
  12. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Kreativ-Stau im Gehirn!
    Also mit den Hunden im Garten gewesen. Meine kriminelle Setterine hatte sich fat unterm Zaun durchgegraben. Also bei strömendem Regen ne nasse Pallette durch den Garten geschleift und da hingepackt! Vermutlich gräbt sie jetzt einfach nen halben Meter weiter!

    DA danach mein Gehirn immer noch nicht funktionierte, habe ich Kartons zerlegt und das Altpapier entsorgt und meinen neuen Rollcontainer fürs Büro zusammen gebaut. War kein Problem - nur die unterste Schublade schliesst nicht ganz. Ist mir jetzt aber auch egal! Muss ich nochmal in Ruhe anschauen! Und bei dem einen Handgriff konnte ich nicht sehen, wo ich schrauben muss, aber ich habs mit Fingerspitzengefühl hinbekommen!

    @Kremmina Herzlichen Glückwunsch zum Porsche! Wenn es dann demnächst heisst, ein Rollifahrer sei geblitzt worden, wissen wir ja wers war! Du kriegst das hin, da bin ich sicher! Ist nur blöd, dass deine ganzen GEfährte so viel Platz wegnehmen! Eine Bekannte hat sich in ihrem Haus tatsächlich eine Garage gemietet, damit sie die da unterstellen kann. Also die, die sie grad nicht braucht!
     
  13. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    lach...so ne Geschichte mit -unterm Zaun durchgraben- kenne ich auch...ein Bekannter (der leider schon verstorben ist) hatte so nen kleinen schwarzen Zwergschnauzerrüden.....unkastriert..lach..und immer wenn irgendwo in der Umgebung ne Hündin läufig war hat sich der Schlingel ein Loch unterm Zaun gegraben und war unterwegs..lach...das Loch wurde sicher verschlossen, und am nächsten Tag war direkt daneben wieder ein Loch gegraben......sie waren so genervt, weil ja eigentlich immer irgendwo ne Hündin in der gegend läufig war, dass sie den Rüden dann irgendwann kastrieren ließen..lach..da war dann Schluss mit der Löchergraberei und Rumstromerei.... lach
     
    trizi2, Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  14. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    @Kremmina Super, dass du den Elektrorollstuhl nun bei dir hast und ich hoffe, dass du bald eine geeignete Lösung für das Platzproblem findest :). Viel Erfolg beim Training mit den meuen "Flitzer"!

    Ich war heute doch nicht so lange draussen im Garten, mich überfiel plötzlich ein "Entrümplungswahn" xD. Jetzt habe ich wieder zwei leere Tablare in den Küchenschränken, einiges entsorgt oder versorgt, das im Gästezimmer hinter verschlossener Tür "zwischengelagert" war, und zwei weitere Kisten voll mit Material für das Brockenhaus. Da es draussen sehr warm war, hatte ich überall die Fenster und Türen weit offen, so dass es sich trotzdem wie "Arbeiten im Freien" anfühlte :D.

    Und jetzt verschwinde ich ins Bett zu meinem kleinen "Nörgeldrachen" Joya und dem Krimi ... ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

    [​IMG]
     
    FlotterGockel, *Tessa* und trizi2 gefällt dies.
  15. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen,

    bei uns ist wieder der graue Einheitswolkenbrei am Himmel bei momentan nur 11°.....obwohl...die Bewölkung soll heute lockerer sein wie gestern und es soll auch 23° werden.... regnen solls nicht....mal schaun wie dich das Wetter bei uns entwickelt

    soweit steht auch nichts bei mir an....außer etwas haushalteln und Mittag kochen....aber damit hab ich eigentlich schon genug zu tun weil alles ja nicht mehr so schnell geht wie früher....

    ich stell dann mal Frühstück hin...
    [​IMG] [​IMG][​IMG] und [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] lassts euch schmecken
     
    trizi2 und FlotterGockel gefällt dies.
  16. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    War ja klar, bis ich mal das Kaffeepulver finde hat Tessa den Tisch schon gedeckt.
    Event habe ich gestern abgebrochen nachdem ich die linke Seite fertig hatte. Wären zu viele TP gewesen die ich noch gebraucht hätte.
    Tetris ist einfach nicht mein Spiel.
    Sonst bin ich zur Zeit keine besonders gute Unterhalterin, wird endlich Zeit mit dem KH, dass ich wieder einen Antrieb bekomme.

    Kremmina, ist ja Klasse, dass du deinen E-Porsche bekommen hast, wünsche dir viel Freude und Ausflüge mit ihm.

    Kommt nun Alle gut durch den Tag
     
    trizi2, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    lach...jaaa ich war heute irgendwie sehr früh dran......

    uund ich kann verstehn , dass du ungeduldig wirst und endlich das mit dem KH geregelt bekommen willst, dass dein Gesundheitsproblem angegangen werden kann damit sich alles bei dir verbessert und du wieder mehr Lebensqualität bekommst......

    ich drücke dir die Daumen dass alles mit den Terminen klar geht und du die Hilfe bekommst die du verdienst.....fühl dich umarmt....
     
    trizi2 gefällt dies.
  18. Kremmina

    Kremmina Forenaufseher

    Moin, Moin

    @Tessa - danke fürs Frühstück

    mir ist zwar eher nach Schnaps, aber da der weder in virtuellen noch in realen Leben hilft, nehme ich mir ein Stück Pflaumenkuchen für der Nachmittag.

    Habt alle einen schönen Tag.

    LG Kremmina :)
     
    *Tessa*, FlotterGockel und kleinerschwarzer gefällt dies.
  19. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - ich bin dann auch da!
     
    trizi2 und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    egal was ist,....das hier [​IMG] hilft immer.....ist reine Nervennahrung


    schön Gockelinchen......
     
    FlotterGockel und trizi2 gefällt dies.