Die rosarote Besenkammer (5)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ohje, Gockelchen, hier bleiben die Daumen auch ganz fest gedrückt für dein Hundekind!!
    Und für dich, trizi, bleiben sie ebenfalls gedrückt, damit es deinem Rücken bald besser geht!

    Ich hatte heute Wetterglück: als ich mich am Nachmittag auf den Weg zur Bushaltestelle machte, zogen riesige schwarze Regenwolken auf und man konnte sehen, dass es an einigen Orten schon "Bindfäden" regnete. Der grössere Teil der bedrohlichen Wolke war wenig nördlich von hier, über dem Nachbardorf, aber eine Ecke zog zielstrebig Richtung Bushhaltestelle, wo es keinen schützenden Unterstand gibt. Als ich schon dachte, ohje, jetzt werde ich gleich richtig kalt geduscht, kam der Bus angefahren und die Schleuse öffnete sich in dem Moment, als ich einstieg :D. Während der Fahrt konnte ich dann einen wunderschönen doppelten Regenbogen bewundern und als der Bus unten im Tal ankam, fielen die letzten Nieseltropfen und die Sonne kam rechtzeitig zum Spaziergang wieder hervor :inlove:.

    Ich verschwinde jetzt ins Bett und wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume :).
     
    trizi2, crissi und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen.

    bei uns ist wieder alles grau in grau bei nur noch 6° .......ohhhhh laut Tante G wird das Wetter nächste Woche so ab Mittwoch besser und das Grau und der Regen hört auf...was für ein Glück das ging einem schon arg auf den Geist mit den grauen Wolken...

    ansonsten gibts bei mir nichts Neues.....gehaushaltelt hab ich schon etwas und Vorbereitungen fürs Mittagessen gemacht....einige Zwiebeln geschnibbelt...und dabei geheult die sind recht scharf gewesen diese Zwiebeln...lach

    ich stell mal Frühstück für euch hin und hoffe dass es allen Kranken und unpässichen -egal ob Mensch oder Tier- schon wieder besser oder zumindest bald wieder gut geht...

    [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] lassts euch schhmecken
     
    Breckie, trizi2 und crissi gefällt dies.
  3. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben,

    [​IMG] ich wünsche euch einen schönen Tag...
     
  4. Kremmina

    Kremmina Forenaufseher

    Danke für die üppige Essensauswahl, werde mir für´s Mittagessen etwas aussuchen
     
    Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Mein Hundekind hat es leider nicht geschafft.:cry::cry::cry:

    Als sie gestern Abend Darminhalt erbrach, wusste ich, wir haben verloren...
     
  6. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Ach Frau Gockel, das tut mir leid. Fühl Dich einmal tröstend umarmt.
    Ich stelle eine Kerze auf, damit Dein Hundekind sicher über die Regenbogenbrücke findet.
     
    crissi, Breckie, mutterkatze und 2 anderen gefällt dies.
  7. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ach je Gockeinchen..dabei hatte ich doch soo gehofft dass sie es schafft......das war dann aber sicher kein normaler Magen-Darm....das war dann was schlimmeres......Gockelinchen...fühl dich tröstend umarmt.....das ist so was von schlimm..ich kann da gut mitfühlen...
     
    crissi, Breckie, trizi2 und 2 anderen gefällt dies.
  8. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Nicht schön zu lesen, dass es dein Hundekind nicht geschafft hat Frau Gockel. Ich kann gut mit dir fühlen, wie es dir gerade geht.
    Ein kleiner Trost, sie hat keine Schmerzen mehr und die schönen Zeiten mit ihr werden immer in deiner Erinnerung bleiben.

    Ich habe jetzt heute meinen letzten Weihnachtskarton gepackt der nächste Woche auf die Reise geht. Karten sind geschrieben und gehen am ende des Monats raus, nicht dass die mir die Post verschlammt im Weihnachtstrubel.
    Dann versuche ich mich mal ein wenig mit Möbel umstellen soweit ich das alleine kann, dass ich wieder ein wenig Platz bekomme.

    Wenn ich mich so umblicke, wäre alles für Weihnachten bereit und nun muss ich noch warten. War ja nur so schnell weil ich dachte ich dürfte noch dieses Jahr ins KH. Pustekuchen, nichts war es.

    Brecki, das Katzenfoto ist dir gelungen

    Habt noch einen schönen Abend
     
    Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    wenn du alle Weihnachtsvorbereitungen schon erledigt hast....dann kannst du ja ganz entspannt die Vorweihnachtszeit genießen...ohne Weihnachtsstress

    wünsche dir einen schönen Abend
     
    crissi und Breckie gefällt dies.
  10. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    @FlotterGockel Ach, Gockelchen, wie furchtbar traurig, das tut mir sehr leid :cry:. Auch ich schicke dir eine liebe, virtuelle Umarmung aus der Ferne und wünsche dir viel Kraft!

    Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!
     
    crissi, *Tessa* und trizi2 gefällt dies.
  11. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Ich wünsche allen, dass sie gut schlafen können.
     
    Breckie, crissi und *Tessa* gefällt dies.
  12. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Liebe Gockeline,

    ich nehme dich auch noch in den Arm.... Das tut mir so leid.
    Das Hundekind hatte jetzt doch so ein schönes Leben bei dir...

    Was hat es gefressen? Einen Köder mit Nägeln oder so, wenn es kein Gift war?
    Mir fehlen die Worte...

    Gute Nacht ihr Lieben Alle
     
  13. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Danke!

    Nein, sie hatte einfach einen Infekt. Mein TA meinte, dass die Infektionen mit multi-resistenten Keimen auch bei Haustieren zunehmen. Wir haben ihr Fieber nicht in den Griff bekommen und ihre Organe fingen an, zu versagen. Mittwoch Nacht hat sie dann Darminhalt erbrochen. Da wusste ich, wir haben verloren. Genaugenommen wusste ich es auch schon Dienstag... *seufz* Die Nieren fingen an zu versagen. Und noch war sie schmerzfrei. Sie dämmerte eigentlich schon rüber in die andere Welt...
     
    trizi2 und Breckie gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Moin... es tut mir leid, dass dein Hund es nicht geschafft hat!

    Kot erbrochen? Das klingt aber eher nach einer Passagestörung als nach nem Infekt.
     
  15. Farmoser

    Farmoser Großmeister eines Forums

    Guten Morgen
    Ich lese hier gewöhnlich immer nur ohne zu schreiben,aber nun muss ich schreiben.
    Es tut mir unsagbar leid das Dein Hund gestorben ist :cry:und ich drücke Dich mal virtuell
    Ich habe gerade echt eine enorme Wut auf Deinen Tierarzt.>:(
    Dein Hund hatte einen Darmverschluß und keinen Infekt.
    Das arme Hundekind musste grundlos leiden und traurigerweise versterben.
    Ich bin echt gerade sowas von fassungslos
    Mit den richtigen Untersuchungen wäre das dem Tierarzt sofort aufgefallen und eine OP hätte Dein Hundekind retten können>:(
    Wäre ich in dieser Situation hätte dieser Tierarzt schon Post von meinem Anwalt und eine Anzeige am Hals.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2023
    FlotterGockel und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    So deutlich wollte ich nicht werden :oops:
     
    Breckie und Farmoser gefällt dies.
  17. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen,

    ich stelle mal Frühstück hin an diesem Trüben traurigen morgen

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] lassts euch schmecken
     
    crissi, trizi2 und Breckie gefällt dies.
  18. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Guten Morgen zusammen

    Die Orkannacht oder besser den Orkanabend (gegen Mitternacht war das Schlimmste vorüber) haben wir schadlos überstanden, die neuen Miezchen liessen sich durch die lauten Geräusche vom Kaminrohr, dem Dach und auch sonst rund ums Haus nicht weiter aus der Ruhe bringen. Im Gegenteil, sie waren ganz entspannt und ich konnte wieder mit beiden eine Weile mit der Spielangel spielen. Und Penny legte sich sogar für eine Weile aufs Sofa und hat meinen Pantoffel beschnuppert :D.

    Danke fürs Frühstück, Tessa, ich nehme ein Glas Tee, derjenige in meiner Tasse ist kalt geworden :p:).
     
    crissi, FlotterGockel, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  19. Kremmina

    Kremmina Forenaufseher

    Guten Morgen bzw. bald Mahlzeit

    @Tessa - Danke fürs Frühstück, ich nehme mir den Spiegeleitoast zum Mittag.

    @FlotterGockel - wünsche dir viel Kraft und umarme dich aus der Ferne. Wirklich traurige Nachricht.

    Bei mir ist es auch recht kalt geworden und ich friere in der Wohnung. Mit der Einstellung der Fußbodenheizung komme ich wohl noch nicht so ganz klar. Aber werde mir gleich mal noch eine Jacke überziehen.
     
  20. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    soo bin wieder zu Hause......Training hab ich hinter mich gebracht......heute hab ich zu dem einen Trainer gesagt dass ich mich zu wackelig fühle für die lange Treppe nach unten und wieder rauf.....da hat er mir sofort ne Ersatzübung aufs Auge gedrückt...lach..drücken istt bei ihm nicht..lach...also hab ich die Übung ..3x 10 x aus dem Sitzen aufstehn und wieder hinsetzen gemacht...merkt man auch in den Muskeln...aber zumindest läuft man nicht Gefahr ne Treppe runterzufallen wenn man sich unsicher fühlt.....

    so jetzt muss ich mal die Nudeln aufstellen fürs Mittagessen... Gulasch ist von gestern ja noch da...
     
    crissi, FlotterGockel und Breckie gefällt dies.