Die rosarote Besenkammer (5)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ein schönes Foto von den Beiden....uuund ich erkenne jetzt nicht dass der Teppich ne Zeit lang nicht gesaugt wurde, denn durch das Muster erkennt man das nicht...lach......

    uuund ich glaub dir dass du keine 3 Stockwerke mehr an einem Tag reinigen kannst...mir hat auch das Wohnzimmer heute morgen gereicht ..lach.....ich hab zwar jetzt keine Probleme mit der Luft/Atmung ..aber halt mit der Kondition..und halt dass ich nicht so lange stehen kann weil mir nach ner Zeit der Rücken zwickt und ich mich wieder setzen muss.....alles was ich im Sitzen machen kann geht eigentlich gut und ausdauernd..lach...aber für vieles muss man halt stehn (Tochter findet es immer gefährlich wenn ich am Herd auf meinem Küchen/Bürostuhl sitze und in Töpfen rühre oder an der Pfanne mit heißem Öl hantier...sie meint ich wäre da zu sehr spritzendem Fett ausgesetzt)...aber ich pass da schon auf und da der Stuhl ja Rollen hat bin ich nur kurz nah am Herd.....ich könnte halt nicht so lange da stehn wie es beim Kochen halt notwendig ist......ich versuch halt so viel im Sitzen zu machen was nur geht.....von daher versteh ich gut dass nicht mehr alles so an einem Tag geht um man für alles länger braucht...uund besser wird das sicher nicht...


    uund da ich bei Katzenhaltung ja nicht so die Ahnung hab wirst du schon den richtigen und besten Zeitpunkt wählen um ihnen mehr Platz zum rumtoben zu ermöglichen....uund klar...das ihnen bekannte Zimmer wird sicher immer der bestmögliche -weil bekannte- Rückzugsort bleiben..-vorerst zumindest
     
    FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Sie fressen offenbar bei Tageslicht? In deiner Gegenwart, wie es scheint, Penny sogar direkt neben der Katzentoilette und ließen sich mit Blitzlicht fotografieren.... besser geht doch kaum, nach der doch noch kurzen Zeit ;)
     
    Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  3. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ja, ich bin auch sehr erfreut über die Fortschritte :inlove:.
    Aber, aber, Trampelchen, tztz ... ich serviere den Miezchen ihre Mahlzeiten doch nicht direkt neben dem Klo, dort würde ich selbst auch nicht essen wollen :music:;). Nein, das ist so ein elektrisches Gleichgewichts-Trainings-Wackelgerät (keine Ahnung, wie das richtig heisst).
     
    *Tessa* und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    xD:oops: sorry... sah aus wie eine Katzentoilette
     
    Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    hihi...das Teil hast du aber bestimmt nicht mehr benutzt seit die neuen Samtpfoten im Zimmer eingezogen sind...die würden sonst bestimmt nen Herzinfakt bekommen..und sich nicht so dicht an das Teil ran wagen...lach
     
    Breckie gefällt dies.
  6. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Das habe ich schon vorher länger nicht mehr benutzt :oops:xD.
     
    *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    xDxDxDxDxDxDxDxDxD [​IMG]
     
    Breckie gefällt dies.
  8. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Hallo, alle zusammen!

    Nachdem ich heute Vormittag sehr fleissig war, habe ich heute Nachmittag mein Hundemädchen zum Tierfriedhof gebracht. *seufz*

    Nachher habe ich noch ein Vorbereitungstreffen für den Gedenkgottesdienst am 25. Januar (Attentat Regionalbahn). Wir wollten das eigentlich etwas kleiner halten, aber nun hat sich das Justizministerium auch gemeldet, die wollen "Irgendwas" machen. Mal schauen, was das gibt!

    Passt ja alles perfekt in die Tage zwischen Volkstrauertag und Totensonntag...:oops:
     
    Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    da hast du wirklich viel zu tun und alles noch vor Weihnachten.......danach bist du sicher Urlaubsreif........hoffentlich gönnst du dir ne Woche Urlaub so im Februar..
     
    Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  10. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich hab die ersten beiden Januarwochen frei! *freu*
     
    Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  11. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    das istdoch noch besser....erstens...weils früher ist..und zweitens weil dein Urlaub länger dauert.......ich glaub die Erholung brauchste dann aber auch.....seit deinem Umzug warste ja nur irgendwie im Stress..
     
    Breckie gefällt dies.
  12. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    jetzt hab ich mich erstmal bei mir umgesehen. Du hast ja meinen Teppich.
    Bei den beiden könnte man meinen es wären Zwillinge, sehen sich sehr ähnlich.

    Habe heute auch nicht viel gemacht, außer mal wieder ein warmes Essen, da mal keiner kam. Morgen treten sich wieder PD und Therapeut auf die Füße und meine große holt noch was ab. Da bleibt keine Zeit zum kochen

    Mal sehen, wo ich beim Event am Ende lande. Wenn ich an die Vorjahreszahlen denke, da habe ich nur einen kleinen Teil gebraucht für die 3000. Kann mich dann am Donnerstag überraschen lassen denn denke ich mal Mitternacht ist viel zu spät für mich.

    so langsam freunde ich mich mit der neuen Tastatur an, sie hat ganz kurze Tasten so wie früher die elektrischen Schreibmaschinen.

    wünsche euch einen schönen Abend
     
    Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  13. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    wünsche euch auch einen schönen Abend ...egal was ihr so vor habt...TV, sticken, lesen, Haustiere bespaßen...oder was auch immer

    und schlaft später gut und träumt was Schönes
     
    Breckie gefällt dies.
  14. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ohje, Gockelchen, das sind - nebst der Trauer um dein Hundemädchen - auch eher belastende und schwierige Termine. Lass dich mal drücken [​IMG] !
    :D
    Wenn man sie "Ganzkörper" sieht, gibt es schon einige markante Unterschiede bei Farbe und "Muster" ... zum Glück, sonst hätte ich ein grösseres Problem ;).
    Ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst ... go, go, go [​IMG]

    Und jetzt verschwinde ich ins Bett, wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

    [​IMG]
     
    *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  15. Kremmina

    Kremmina Forenaufseher

    Moin zusammen

    von meinen Nachbarn sind 4 unter den 3000, drücke @kleinerschwarzer ganz doll die Daumen, dass sie ihr Ziel erreicht. Ich habe jetzt erst mal aufgehört wegen der Boxen einzuzahlen und mühlere den Kürbislatte. Mal sehen, ob ich dann noch weitere Boxen hole oder ihn umtauschen lasse. Sind ja doch recht gute Umtauschwerte.

    Auch habe ich festgestellt, dass 26x d ein fast identischer Spielername unter den ersten 300 ist. Hat da etwa jemand so viele Farmen, die er/sie auch intensiv bespielt? Ich hätte gar nicht die Zeit dazu.

    Heute werde ich noch etwas haushalten und auch die Wäsche abnehmen und wegräumen müssen.

    Habe auch wie @kleinerschwarzer gestern gekocht und kann mir heute den Rest mit eine frisch gebratenen Ei aufwärmen.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag.

    LG Kremmina :)
     
    Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  16. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Moinsen! *blinzel*

    Heute und morgen werden lange Tage! Also nicht wundern, wenn ich nur sporadisch auftauche!
     
    Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen,

    hihi...wir haben immer noch was vom Braten vom Wochenende....da essen wir heute dann das 3te mal dran...mal mit Klößen dann Salzkartoffeln und heute wohl mit Nudeln...lach....mal schaun was es da noch dazu gibt...so an gemüsigem...lach..

    bei den top halte ich mich auch noch so am Platz 1336 so+- rum..... bin auch mal gespannt obs reicht drinnen zu bleiben..etwas zum Nachlegen hab ich noch....malschaun ob ichs brauch oder mir sparen kann...wenn man nur eine Farm hat und fast alle Events normal und nicht als Turboevents spielt, ists sowieso nicht so einfach genug Baumfrüchte , Pflanzen und was auch sonst immer innerhalb eines Jahres zusammen zu bekommen

    und ja ich seh auch dass vom Namen her viel Farmen zu einem Farmer gehören.....ob noch mehr Farmer nit mehreren Farmen mitmachen weis ich nicht...klar ist das ne tolle Leistung so was zu schaffen...aber ich fände es schöner wenn man nur mit einer Farm an den Top teilnehmen dürfte....das würde manch anderen Farmern auch ne Chance eröffnen mal in den Top drinnen zu bleiben..

    ich stell dann mal Frühstück hin...

    [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG].[​IMG][​IMG][​IMG] lassts euch schmecken


    Nachtrag: @kleinerschwarzer auf welchem Platz befindest du dich denn in den Tops....hab jetzt so gut wie es geht die Liste mal hoch und runter gescrollt.....aber irgendwie hab ich dich nicht gefunden....ist aber auch nicht so einfach mit dem genauen scrollen von Platz zu Platz...manchmal überspringt das einige Plätze... auf jeden Fall wünsche ich dir auch viel Glück dass du in den Tops drinnen bleibst
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2023
    Breckie gefällt dies.
  18. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Mittag zusammen
    Danke fürs Frühstück, Tessa! Und dir drücke ich natürlich auch die Daumen :D
    go, go, go [​IMG]

    Ach, das ist der berühmt-berüchtigte "Gokart-Fahrer" mit seinen angeblich über 100 Farmen, der mit seinen Kommentaren öfters mal aneckt ;):p. Ob alles stimmt, was er von sich gibt, und wie der das macht mit der "Bewirtschaftung" ist nicht nur mir ein Rätsel. Ich fände es auch fairer, wenn man nur mit einer Farm teilnehmen dürfte.

    Hier ist es heute neblig, regnerisch und 5°C kühl. Hoffentlich gibt es zwischendurch mal eine trockene Phase, damit ich Brennholz holen kann. Etwa 10 Minuten würden schon genügen :).
     
    *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ich drücke die Daumen dass du dein Brennholz reinholen kannst....


    uund jetzt hab ich @kleinerschwarzer gefunden......Respekt Platz 1022......hoffe du kannst den Platz halten oder sogar noch unter die ersten 1000 kommen.....[​IMG] (hab mir mal die Puschelanfeuerer von Breckie ausgeborgt )

    uuuuund
    Gockelinchen hab ich auch in den Top gefunden [​IMG] .....da muss ich doch auch puscheln..lach

    es geht viel einfachen mit dem Finden wenn man nur unter den deutschen Farmerleins sucht.......
     
    Breckie gefällt dies.
  20. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Oh, dann drücke ich natürlich auch ihr die Daumen. Es dürfte aber evt. schwierig werden gegen Ende, mit dem vollen Arbeitsprogramm, das sie hat.
     
    *Tessa* gefällt dies.