Die rosarote Besenkammer (5)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ja wird vielleicht nicht einfach......ich halte mich noch so bei Platz 1361 so plus /minus rum....eher sogar plus...weil man schnell etwas absackt....bis jetzt sieht aber noch gut aus dass ich es schaffe drinnen zu bleiben.....etwas zum nachlegen hab ich immer noch.....hoffe nicht dass ich sooo in den freien Fall gerate dass ich noch rausfalle

    nachtrag....vor allem hoffe ich dass gegen eventende der server nicht abstürzt wenn alle gegen ende noch was nachlegen wollen
     
    crissi und Breckie gefällt dies.
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - mein Abendtermin hat sich erledigt! auch gut!

    Dafür habe ich mir heute die Finger wundgetippt und das Ohr heisstelefoniert... Die Ereignisse rund um den Jahrestag des Bahnattentats werfen ihre Schatten voraus und irgendwie wird alles viel grösser als wir wollten und ich hab erstmal alles an Unterstützung angefordert, was es so gibt. Schliesslich gibt es ja Vollprofis für Presse und Notfallseelsorge. Das muss ich nicht können!

    Zum Spiel: ich bin nicht ganz so weit wie TEssa, aber immerhin:

    [​IMG]
     
    crissi, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ach..ich sacke auch langsam aber stetig nach unten...momentan so bei 1438.......hoffen wir mal dass es reicht und wir in den Top drinnen bleiben können.....unter die ersten 500 oder 1000 war mir klar dass ich das nicht schaffe...aber in den 3000 dern sollte doch hoffentlich möglich sein..obwohl...die Einzahlungen werden jedes Jahr immer mehr....gar nicht so einfach diese Scheunenwerte zusammenzuklauben...
     
    crissi, Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  4. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    So, ihr Lieben, höchste Zeit fürs Bett. Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

    [​IMG]
     
    crissi und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen,

    bei uns ists grau in grau und mit nur 3° doch recht kalt......

    ich krabbele noch schneckenmäßiger in der Wohnung herum wie sonst.......war gestern Abend noch in der Küche am werkeln.....da hat irgendwie mein eines Bein versagt bzw. ist weggeknickt und tat sehr aua.....komischerweise weniger das Knie selbst sondern die Kniekehle..und besonders wenn ich das Bein gerade strecken wollt...wasn Mist...hab dann Knie und Kniekehle mit meinem Pferdegel eingerieben...momentan nehm ich in der Wohnung nen Stock wenn ich lauf.....heute Morgen tuts schon nicht mehr so aua wie gestern Abend/Nacht.....aber ich mach auch nur kleine Schritte wenn ich lauf und ich schaffs auch die 2 Stufen zur Küche runter....puh...wird also wieder..so schnell kann das gehn..ein Moment nich aufgepasst und ne dumme Bewegung gemacht und schon hat man mit den Folgen einige Tage lang zu kämpfen.......so genug gejammert....wenn ich sitze gehts mir supergut...lach...

    heute gehn die Top in den Endspurt..... @kleinerschwarzer ......hab gestern spät abends noch mal geschaut wo du liegst....da hab ich dich immer noch so um Platz 1088 rum gefunden.....Respekt, was du zum Einzahlen aus deiner Farm rausgeholt hast...... habs nicht genau ausgerechnet, aber es war bestimmt das doppelte wie ich.....hoffe immer noch dass ich in den Top drinnen bleiben kann und ich hoffe dass es Gockelinchen auch schafft...

    ich stelle mal stärkendes Frühstück hin

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]l[​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] lassts euch schmecken
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2023
    crissi und Breckie gefällt dies.
  6. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ein müdes "Guten Morgen"! Ich hab schlecht geschlafen und muss nun erstmal los zur Post und auch was einkaufen!
     
    crissi, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    dann zieh dich warm an...bei uns ists extrem kalt.....nur 3°...dafür ist blauer Himmel.....da weis man nicht was einem lieber ist....etwas wärmere Temperaturen, dafür aber grauer himmel....bibber zitter
     
    crissi und Breckie gefällt dies.
  8. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen zusammen
    Danke fürs Frühstück, Tessa, und deinem Knie gute Besserung :).

    Wir haben hier auch nur 3°C und dicken Nebel. Am frühen Morgen hat es noch geregnet, doch ab jetzt soll es trocken bleiben und morgen recht sonnig werden, aber weiterhin kalt mit max. 5°C. Aufs Wochenende ist Schnee bis ins Flachland angekündigt.
    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr in den Top3000 bleibt [​IMG]
     
    crissi, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    danke für deine Besserungswünsche und fürs Top-puscheln.....bei uns solls ab Sonntag vielleicht auch noch von Montag bis nächsten Mittwoch in unserer Gegend schneien können eventuell mit Regen gemischt..oder auch nur Regen...da sind sich die Wetterfrösche noch nicht so einig...gut unsere Stadt hat ja unterschiedliche Höhen....und wenns in nem Taunusnäheren Vorort schon schneit kanns bei uns und in der Innenstadt nur regnen..oder es gibt Schneeregen... alles ist möglich wir werdens sehn..

    was machen denn eigentlich deine Samtpfoten.....
     
    crissi gefällt dies.
  10. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - Mittagpause! Eigentlich wollte ich heute Vormittag nicht arbeiten, weil ich gleich noch Konfer und anschliessend Abendgottesdienst habe. Aber manche Sachen müssen dann halt gleich erledigt werden, weil wichtig mit drei roten Ausrufezeichen!
     
    crissi, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  11. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ja manches muss man einfach machen weils unaufschiebbar ist......aber alles was erledigt ist musst du morgen halt auch nicht mehr machen...
     
    crissi, Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  12. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Habe ich dich nur übersehen oder bist du rausgerutscht? Gockelchen habe ich auf Rang 1.952 entdeckt und kleinerschwarzer auf 1.229, aber auch im zweiten "Durchgang" konnte ich dich nicht sehen :(.
    Die beiden machen weiter Fortschritte, Penny deutet immer mehr an, dass sie gern zu mir kommen möchte, aber sich doch noch nicht so ganz getraut. Die ängstlichere Chili holt seit gestern gerade mit Riesenschritten auf und bewegt sich auch in meiner Anwesenheit immer mutiger durchs Zimmer :inlove:.
    Ich drücke und puschle weiter [​IMG]
    Oh, soeben habe ich dich entdeckt auf Platz 1.818 :D aber Gockelchen ist auf 2xxx irgendwas runter gerutscht.
     
    crissi, *Tessa* und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huhu ihr Lieben,

    ich habe es dann so um 21 Uhr doch nicht mehr ausgehalten und angefangen meinen Scheuneninhalt zu verringern...

    Platz 2998 hätte mir ja gereicht.

    Aber es ist Platz 2186 geworden bei einem Gegenwert von 522.796.716 ...
    und ganz schön viel Zeugs ging dabei drauf...

    Wo seid ihr gelandet?

    [​IMG] ihr Lieben, schlaft alle gut...
     
  14. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    mir reicht nach der kurzen Nacht erstmal[​IMG]eigentlich nur der Kaffee.

    Crissi ich hab dich mal kurz beim durchlaufen gesehen.
    Einige haben erst kurz vor Schluss angefangen zum einzahlen un d noch einige Plätze ergattert. Dazu hätte mir echt der Nerv gefehlt.
    GW an Frau Gockel, Tessa und crissi darf ich nicht vergessen.

    Ich versuche mal meine Augen ein wenig aufzubringen
     
    Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  15. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    schönen guten Morgen,

    gratuliere crissi.....ja man musste viel Zeugs einwerfen....ich hab so 640.000.000 und ein paar zerquetschte geopfert....uuund hab in der letzten halben Stunde sicherheitshalber 20.000.000 nachgeworfen um auf diesen Wert zu kommen....gratuliere auch Gockelinchen die auch noch mit ihrer "kleinen" auf Platz 2450 liegt......überhaupt freu ich mich für alle Farmer die es in die Top geschafft haben....wobei ich schon sagen muss für das eine Item(auch wenn das bestimmt sehr gute Werte hat -die sich mir noch nicht so erschließen-) ist das schon ne ganze Menge die man einzahlen musste....

    crissi ...wie gehts denn deinem Liebsten.......das ist viel wichtiger als die Top......und hat das geklappt mit dem Hausarzt und doch noch Geriatriereha..... das würde ich mir so für ihn wünschen dass er das macht und es klappt..das ist echt hilfreich ....

    @Breckie danke fürs weiterpuscheln....lach..uund noch besser dass deine Samtpfoten weiter so tolle Fortschritte machen


    @kleinerschwarzer huhu...hab dich gerade gesehn...uund sogar Fühstück hast du hingestellt..trotz dem wenigen Schlaf.......ich werde da noch etwas dazu stellen dass sich alle gut stärken können nach dieser langen schlaflosen Nacht mit viel Aufregung und viel puscheln....da sind alle bestimmt sehr erschöpft

    gut ich fühl mich eigentlich recht munter...aber als Nachteule komme ich ja mit recht wenig Schlaf aus...

    das einzige was mich noch nervt ist mein Knie..gut wenn ich kleine Schrittchen mache und mein Bein nicht voll stecke beim Laufen tuts eigentlich nicht weh...aber richtig o.k ists noch nicht....aber gut das kann man nach eineinhalb Tagen ja auch nicht erwarten.....Morgen werde ich wohl das Training auslassen.....denn aufs Laufband -das schaffe ich nicht- ...und nur für die Kraftübungen im Sitzen.....ich weis nicht..lieber gönne ich dem Kniemal ne Woche Ruhe..

    aber jetzt gibts weiteres Früüühstück
    [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] lassts euch schmecken.....ich hoffe das reicht noch nach dieser ereignisreichen Nacht
     
    Breckie gefällt dies.
  16. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen zusammen
    Danke, kleinerschwarzer und Tessa, für die leckeren Frühstücke :D. Und herzlichen Glückwunsch an alle, die es in die Top geschafft haben und drin geblieben sind! Ich mache da jeweils nicht "richtig" mit, d.h. ich zahle grundsätzlich keine Scheunenbestände ein sondern nur die Ernten und Mühlenprodukte vom Event-Acker, um einige Boxen abzuholen. Damit schaffte ich es am 2. Tag auf Platz 2.499 in der Liste, aber als dann die "seriösen" Einzahlungen losgingen, war ich natürlich blitzartig wieder draussen :D.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag!
     
    96bauerntrampel96 und *Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ohhh schade..hätteste mal geschrieben dass du in den Top drinnen bist hätte ich nach dir gesucht......selbst wenn du nicht in den Top drinnen geblieben bist wär es schön gewesen deinen Namen zu sehn...uund klar...wenn du nur Eventzeugs abgibst hast du keine Chance dauerhaft in den Top drinnen zu bleiben ..auch wenn die Werte der Eventsachen noch so gut sindd...aber man kann da ja Boxen abgreifen...das ist auch was...

    ich muss mal in die Küche schleichen und schaun ob mein Krotten-Kartoffelgemüse schon gar ist...dazu gibts Bratwurst....

    bei uns ists bewölkt..uund ganz schön kühl im Schatten ..soll zwar +6° sein...ist aber gefühlt viel kälter...bibber zitter
     
    Breckie gefällt dies.
  18. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Juhui, das Forum geht wieder und das Event ist auch pünktlich gestartet :D.

    Ich war nur ein paar wenige Stunden drin, bevor ich ziemlich zügig wieder nach unten durchgereicht wurde xD. Aber ich habe einen Screenshot gemacht von diesem raren Moment:

    [​IMG]

    Mit der nächsten Einzahlung erreichte ich einen Wert von 42.xxx.xxx irgendwas, das reichte aber schon nicht mehr, um in die Top-Liste zu kommen.

    Bei uns war es am Vormittag neblig kalt, der Nebel hat sich inzwischen aufgelöst und die Sonne scheint :inlove:. Ab morgen soll es dann aber ziemlich "grauslich" werden mit Regen, Wind und Schnee -.-.
     
    mone-vogt, 96bauerntrampel96 und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Prima so seh ich dich noch nachträglich...

    bei uns solls ab Sonntag vielleicht Schnee geben können und das bis so Mittwoch rum......das haben wir öfter, dass wir bei uns im Novembermal nePhase mit kalt und Schnee haben..aber dann zu Weihnachten ists warm und nix mit Schnee..lach

    ich hab auch die Erstvermehrung auf dem Acker....bei uns ists schon wieder so dunkel und grau, dass man meint es wäre schon wieder fast Abend...dabei haben wir erst 14:30 Uhr........

    Ehegatte hat heute die Winterreifen aufs Auto machen lassen...gerade richtig wenns wirklich schneit....sonst lässt er das schon im Oktober machen.....dieses Jahr ist er echt spät..aber immer noch früh genug..lach..
     
    Breckie gefällt dies.
  20. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Hallo alle zusammen!

    Seit heute Mittag ist hier Weltuntergang! Sturm und Regen! Unsere Trainerin hat dankenswerterweise das Training abgesagt!

    Mein Rang beim Herbstevent: 2106! Darauf bin ich ziemlich stolz, wenn man bedenkt, wie viele Spieler es bei Farmerama gibt! Nun heisst es wieder, ein Jahr lang Libellen züchten!

    Bei uns war für letzte Nacht tatsächlich auch Schnee angesagt, der aber zum Glück ausblieb!

    Für heute ist Feierabend!
     
    Breckie und *Tessa* gefällt dies.