Die rosarote Besenkammer (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

schönen guten Morgen.....

ach soo.....uund nee..meine Farm läuft ja ganz gut...da mach ich lieber keine Experimente und verschlechtere vielleicht was....

ach @Breckie was machen denn deine Samtpfoten......haben sie sich jetzt weiter gut eingelebt...hast schon lange nichts mehr über sie berichtet....

ich stell dann mal Frühstück hin...
    [​IMG]...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] lassts euch schmecken und habt einen schönen Tag .....bei uns ists bewölkt bei+7°

crissicrissi, Breckie und trizi2 gefällt dies.
  2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Guten Morgen

so, bin ich heute früh raus nicht dass mich der PD wieder aus dem Bett wirft.
    nr, verschlechtern kannst sie nicht, ist nur so eine Info welche Leistung du hast.
    Ich wusste ja, dass ich nicht mehr den schnellsten habe aber mit solchem Ergebnis hatte ich nicht gerechnet. Und das, wo ich auch keine Probleme hatte
    Dann werde ich mir mal ein Tässchen Kaffee schnappen zum wach werden

Breckie, trizi2 und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

ach sooo, das ist nur ein leistungstest.........mal schaun.....

crissicrissi und Breckie gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Moin...
    Ob man da 4,8 irgendwas angezeigt bekommt beim download oder 40, irgendwas kommt aber auch auf den Test an.. und auf die Maßeinheit die verwendet wird... wenn du wirklich nur einen download von 4 und einen upload von 3 (was schon insgesamt ungewöhnlich wäre)hättest, dann würdest du wahrscheinlich nichtmal über die Einlogseite hinaus kommen.

5. kleinerschwarzer

so wurde es mir aber bei dem Test angezeigt. Deshalb wundert es mich um so mehr, dass ich hier keine Probleme hatte.
    Weiß, dass ich kein gutes Gerät mehr habe, was damals beim Kauf eine Preisfrage war. Nichts mehr Büroqualität wie früher aber ich kann dennoch alles machen

*Tessa* gefällt dies.
  6. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Mittag zusammen
    Sie machen weiter Fortschritte, inzwischen halten sie sich praktisch den ganzen Tag im Wohngeschoss auf und verschwinden nur noch ins Dachgeschoss, wenn ich Besuch habe und sie fremde Stimmen oder laute Geräusche hören (Haustürklingel, Staubsauger, usw.). Sie haben neue Lieblingsplätze im Wohnzimmer gefunden, Chili auf den weichen Kissen der Sofarücklehne und Penny auf dem grossen Echtholz-Kletterbaum und sie bleiben auch entspannt dort liegen, wenn ich ins Wohnzimmer komme und nah an ihnen vorbei gehe :).

@kleinerschwarzer und @96bauerntrampel96
    Was den Speedtest betrifft: über den Link aus dem Forum zu Vodafone zeigt es mir auch nur einen Download von 5,81 Mbit/s an und beim Messen des Uploads stürzt es ab und ich bekommen eine Fehlermeldung. Bei zwei anderen Testanbietern kam ich auf Downloadleistungen zwischen 120-130 Mbit/s und Upload zwischen 37-46 MBit/s. Versuche doch auch über eine andere Speedtestseite, wie deine Werte tatsächlich sind, möglicherweise "hakt" es ja bei Vodafone und nicht bei dir. Denn Trampelchen hat recht, mit einem Download von 4,xx kann ich mir nicht vorstellen, dass das Spiel überhaupt richtig läuft.

7. *Tessa*

das ist ja prima, dass sich deine neuen Samtpfoten soo gut eingelebt haben.....freut mich sehr für dich...

crissicrissi, FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  8. kleinerschwarzer

das ist es ja, hatte doch keine Probleme die ganze Zeit über. Weiß aber, dass ich nicht das schnellste Läppi habe. Hat auch nur nur 500 GB.
    Kann mir ja mal eine Seite suchen, vll bringt die noch bisschen mehr heraus
    ...............
    habe es 2x noch gemacht u.a. von meinem Anbieter. Kam auch nicht mehr heraus.
    Allerdings weiß ich nicht ob noch andere Sachen über das WLAN laufen als nur mein Läppi. Hat mir mal wer gesagt, dass neue Geräte sich jetzt da auch drauf schalten sollen. Fragt mal einen Laien wie mich

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2024
    Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  9. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Zugriff auf dein WLAN müsstest du ja jedem Gerät (Handy, Fernseher, u.ä.) mit der Bestätigung deines WLAN-Schlüssels geben. So ohne weiteres kann keiner dein WLAN nutzen.

Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  10. kleinerschwarzer

Mir hat Jemand von meinem Anbieter mal gesagt, dass neue Geräte die ich mir jetzt kaufe über das WLAN laufen ohne dass ich was machen muss.
    Sags doch, ich bin Laie

*Tessa* gefällt dies.
  11. *Tessa*

wir haben teilweise auch nicht immer den gleichen internetempfang in allen Räumen gehabt ...wir haben jetzt 2 Internetverstärker in der Wohnung verteilt...im Wohnzimmer ist der Empfang gut aber in den anderen Räumen kanns schlechter sein..da hatten wir auch nicht immer Handyempfang gehabt..das liegt aber bei uns an den teilweise sehr dicken Mauern die auch aus Bruchstein (also Natursteinen) sind... aber seit wir die Verstärker haben gehts mit Handyempfang in allen Räumen...

crissicrissi gefällt dies.
  12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Abend alle zusammen!

Was für ein Tag!:p Die nächsten Tage ist dann aber wirklich und richtig frei! Also Dienstfrei. Ich hab 10.000 Dinge zu erledigen!:)

crissicrissi und *Tessa* gefällt dies.
  13. *Tessa*

lach.....so richtig mal zum Ausruhen kommste anscheinend noch nicht mal an deinen freien Tagen.....lach.....pass nur gut auf dich auf....

crissicrissi und FlotterGockel gefällt dies.
  14. kleinerschwarzer

damit hab keine Probleme obwohl ich viele Eisenträger in den Wänden habe

FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  15. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Moin, mir ging es heute einigermaßen, so dass wir unseren Sohn in Hamburg
    besuchen konnten. Es ist ein Elend und ich bin fix und fertig.
    Ich wünsche Euch für später eine gute Nacht, ich schleich früh nach oben.

FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  16. *Tessa*

mach nur nicht gleich wieder zuuu viel.......pass gut auf dich auf und überanstrenge dich nicht.....nicht dass du nen Rückfall erleidest...

17. kleinerschwarzer

wie kannst du nur, dich gleich so überanstrengen. Hab eine erholsame Nacht trizi

*Tessa* gefällt dies.
  18. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

19. *Tessa*

schönen guten Morgen.....

eieiei ...Breckie ......du warst aber gestern Abend sehr schweigsam und wortkarg...lach...hast du sooo viel geackert und gearbeitet dass du sooo müde warst....hoffentlich konntest du lange tief und erholsam schlafen........dieser Wunsch gilt natürlich für alle...

bei uns ists..bewölkt bei so +2/3° aber es soll bis 11° werden... ...kochen muss ich heute nicht..lach...ist noch genug vom gestrigen Mittagessen da..das reicht lässig noch für heute Mittag..

ich stell dann man Frühstück hin...
    [​IMG]...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] lassts euch schmecken

crissicrissi und Breckie gefällt dies.
  20. kleinerschwarzer

Guten Morgen

Jetzt brauche ich einen starken Kaffee. War heute nacht kurz auf und dachte könnte schnell mal ernten gehen. Und was hab ich dussel drauf mit halbgeschlossenen Augen.....Kreuzkümmel statt TP und hab das vorhin erst germerkt:cry:.
    War schon lange nachts nicht mehr ernten und dann das.
    Der Tag kann doch nur noch besser werden....oder??
    Hier sind es 2 Grad und bewölkt

Breckie gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.