Die rosarote Besenkammer (6)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Kühl war es hier auch, sogar sehr kühl: Höchsttemperatur 17°C :(. Aber ab morgen soll es wieder gegen 20°C gehen :).

Ohje, das ist definitiv nicht so, wie man es sich wünschen würde. Aber so wie es klingt, hattest du trotzdem Spass und ein schönes Konzerterlebnis :D.

Ich verschwinde jetzt ins Bett, wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

FlotterGockel, trizi2 und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

bei uns ists kühl und grau in grau, aber momentan trocken von oben. Also für Juli finde ich es etwas zu kühl, aber das ändert sich sicher wieder und dann werden wir uns nach der Kühle sehnen.

ich stell mal Frühstück hin.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] Lassts euch schmecken und habt einen schönen Tag.

FlotterGockel, trizi2 und Breckie gefällt dies.
  3. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Moin

oh - belegte Brötchen. Da stelle ich mir doch gleich welche zurück und sage "Danke".

Nachts hat es hier etwas geregnet, jetzt scheint die Sonne durch einige Wolken. Temperatur geht, aber durch die beidseitig (von der Wohnung aus gesehen) geöffneten Fenster kommt Luft herein und mir ist es etwas zu frisch. Fenster bleiben aber offen, wird halt ne Jacke übergezogen.

Habt alle och einen schönen Tag.

LG Kremmina :)

FlotterGockel, *Tessa* und Breckie gefällt dies.
  4. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen

Heute mag es einen heissen Tee vertragen, wir haben momentan 9°C und es hat bis auf 1.800m hinunter geschneit. So einen Kälteeinbruch gibt es eigentlich fast jeden Sommer. Die sogenannte Schafskälte findet meistens so +/- gegen Mitte Juni statt, dieses Jahr ist sie einfach etwas verspätet. Aber ab morgen soll es ganz langsam wieder aufwärts gehen mit den Temperaturen :).

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bei uns solls 19° sein. Gefühlt ist es aber viiiel kühler. Auf der Zugspitze solls auch geschneit haben, und gar nicht wenig. Wenn es so miite20° wird wär das für mich schon o.k.

FlotterGockel gefällt dies.
  6. Breckie

Ich wünsche euch eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!