Die rosarote Besenkammer (6)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Es blieb heute regenfrei aber die Wäsche war am späteren Abend noch nicht ganz trocken und so flattert sie über Nacht fröhlich an der Wäschespinne im sanften Wind :D .
    Das ist nicht nur in einer Weinbaugegend so, sondern allgemein bei Weinliebhabern ;). Ich habe einen gut sortierten Weinkeller und öffne gern mal eine Flasche von meinen verschiedenen "Lieblingen" aus Frankreich, Spanien, Italien und "Einheimischen" :D.

Tatsächlich geniesse ich jetzt gerade noch ein Glas Rotwein als Schlummertunk bevor ich ins Bett verschwinde.

Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schaf und angenehme Träume.

meike99 und *Tessa* gefällt dies.
  2. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Moin zusammen

Bin bei blauem Himmel und Sonnenschein aufgestanden - hatte zu meiner eigentlichen Aufstehzeit keine Lust und bin noch 1 1/2 Stunden länger liegen geblieben. Hoffentlich hat das regnerische Wetter jetzt endlich sein Ende gefunden.

Ich hatte gestern einen schönen Tag mit meinem Sohn. Neben dem gemeinsamen Frühstück und Mittagessen haben wir meine Schränke kontrolliert und vor allem Kleidung und Kleiderbügel aussortiert. Hat auch gar nicht weh getan :D:D.

Beim Ausmessen des Platzes konnten wir auch feststellen, dass ich genug Platz für den geplanten Kleiderschrank hätte. Mein Sohn wäre ja gleich mit mir los gefahren, aber ich brauche noch etwas Zeit und will mir das ja auch zum Ende des Jahres leisten.

Heute werde ich endlich den Optiker in Angriff nehmen, mal sehen, was dabei raus kommt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG Kremmina :)

Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

ja auch bei uns ists heute heller und der Himmel milchigblau. Es ist aber noch etwa kühl. das merk ich deutlich weil das Fenster offen ist. Man braucht aber ja Frischluft.

Ich stelle mal Frühstück hin.

[​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] Lasst es euch schmecken und habt einen schönen Tag.

Breckie gefällt dies.
  4. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen

Hier ist die Sonne auch noch etwas milchig "verhangen" und es bläst ein frischer, kühler Ostwind. Momentan haben wir 14°C. Ideal um den Rasen zu mähen, was meine Schwester heute Nachmittag machen will, während ich mich um den Wäscheberg kümmere. Aber zuerst geht es zur Katzennotstation, wo ich wieder eine Futterspende abholen kann für das Tiger-Quartett :D.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!