Die rosarote Besenkammer (6)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Abend alle zusammen!

So ein Tag ist ja rum, bevor er angefangen hat! :p Heute war zum vorletzten Mal Aquafit! *jammer* Aber vielleicht ist es auch ganz nett, wenn ich nur noch einmal die Woche zum Sport gehe! Das artet ja sonst in Stress aus!xD

Die nächsten Wochen geht es hier echt rund! Jedes Wochenende Dienst, jede Woche eine Trauerfeier und nächste Woche noch der Einschulungsgottesdienst. Zweimal goldene Konfirmation!
    Und dann sind ja auch bald schon wieder Herbstferien mit der Konferwoche... Ach - ich liebe meinen Beruf!:inlove: Und wenn ich so viel zu tun habe, komme ich vielleicht auch endlich mal wieder abends rechtzeitig ins Bett!:music:

*Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Gockelinchen du hast ja echt ein volles Programm in der nächsten Zeit.

Das die Aquafitness jetzt langsam ausläuft ist ja klar, denn die findet bei dir ja im Freibad statt. Das wäre in den kommenden Jahreszeiten doch wirklich zuuuu kalt.
    ich wünsche allen eine gute Nacht.

3. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Moin zusammen

Nach dem es gestern mehrheitlich geregnet hat, habe ich heute blauen Himmel mit Sonnenschein.
    Hoffentlich hält sich das Wetter bis Freitag, da ich morgen und übermorgen jeweils zum Arzt muss und das will ich eigentlich nicht kit dem Krankentransport, da es ja nur ca. 1 km weit ist. Hoffen wir mal das Beste.

Bei den derzeitigen Temperaturen Aquafitness im Freibad - das wäre mir wohl zu kalt. @FlotterGockel - viel Kraft für alle Aufgaben, die vor dir liegen.

Wünsche allen einen schönen Tag.

LG Kremmina :)

FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

Kremmina, dann hoffe ich mal dass es in den nächsten Tagen bei dir nicht regnet. Bei uns ists grau in grau und obs regen wird weis ich nicht.

Und es ist schon ein Vorteil in ner größeren Stadt zu wohnen denn wir haben glaub 4 Hallenbäder, Eins davon ist ein Themalbad was mit natürlich heißem Wasser aus unseren Thermalquellen gespeist wird. Wir haben ja auch nen Kochbrunnen der mit ca. 70° aus dem Boden sprudelt und auch einiges an Mineralien mit sich führt. Einmal im Jahr muss der Zierbrunnen über den das Wasser sprudelt von den Mineralischen Ablagerungen gereinigt werden. Ein kleiner Pavillon steht neben dran. Dort kann man das Wasser zu Kurzwecken auch trinken. bei uns gibts auch nen Faulbrunnen, dessen Wasser faulig riecht und auch schmeckt. Obwohl Mama schon gesagt hat dass in ihrer Jugendzeit der Brunnen schlimmer gerochen und geschmeckt hat wie in späteren jahren. Teilweise war der Brunnen auch nicht mehr öffentlich zugänging. Wie teilweise auch andere früher öffentliche Brunnenanlagen. Das lag meist an den Menschen und die Verschmutzung die sie verursachten. Unser Thermalbad hat glaub ich ne Temperatur von 26-30°. Dort gibts auch so Wassergymnastikkurse die dort natürlich ganzjährig stattfinden können selbst im Becken des Außenbereichs würde das im Winter gehn. lach.

Ich stell mal Frühstück hin
    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]
    Lasst es euch schmecken und habt einen schönen Tag.

5. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Moin zusammen

heute hatte schönen Sonnenschein und blauen Himmel, so dass ich selber zum Arzt fahren konnte. Mal sehen, wie es morgen aussieht.

Meine kleine Farm hat heute auf der Insel gleich einen Sprung auf Level 842 gemacht. Endlich wieder neue Pflanzen, die ich anbauen kann. weiß noch nicht so genau, ob ich mir etwas von den Pakete leiste. Muss am Sonntag erst mal genau nachlesen. Vorher habe keine Zeit, da morgen Kaffeeklatsch ansteht und Samstag Einkaufs- und Essenstour mit meinem Sohn.

So, nun noch Minna ausräumen und dann aktuelle Informationen aus der Stadt im Fernsehen anschauen.

LG Kremmina :)

*Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

Bei uns wars heute Aprilwetter von mal Sonne bis leichtem Regen war alles mal dabei. Momentan ists grau in grau aber trocken und es sollen so 19° sein. meine Insel hat nen Sprung auf 979 gemacht. ich hab die je 3 neuen Ställe, Bäume und Pflanzen freigeschaltet und bau die Pflanzen zum teil schon an. die Itemwiese hab ich auch schon geholt und so weit freigeschaltet wie es mein Level zugelassen hat. Ich hab die Fläche aber noch nicht vollständig mit Items vollgestellt. dazu brauch ich etwas Ruhe.

Freut mich dass das geklappt hat mit selbst zum Arzt fahren. Drücke die Daumen dass es morgen auch so klappt.

7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

*ächz* *stöhn* Was für ein Tag! so VIP-Trauerfeiern können einen ja echt schaffen! Ich war schon 4 Stunden vorher am Hin- und Herflitzen bis alles und jeder da war, wo er hingehörte! Und das bei plötzlich sehr sommerlichen Temperaturen! Beim anschliessenden Kaffeetrinken habe ich dann auch auf Tee verzichtet und erstmal ein grosses Spezi vernichtet!

Und: Sport fiel heute spontan aus, weil wir nur zu zweit gewesen wären. Ich war nach diesem Tag nicht böse drum!

Morgen gibts dann einen Tagesausflug mit unserer Frühstücksrunde! Ich glaube, ich brauche dringend Urlaub!:pxD8)

*Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

Du hast aber echt ein straffes Programm. Dann versuch dich jetzt zu erholen.

9. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

God morgen,
    liebe Grüße von der Insel Bornholm, wo wir seit gestern für 3 Wochen sind.
    Ich melde mich sporadisch zwischendurch.
    Lasst es Euch inzwischen gut gehen.

*Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

Oh, das freut mich aber dass ihr so nen schönen Inselurlaub macht. Ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub bei schönem Wetter. Erholt euch gut und hoffentlich könnt ihr auch was unternehmen.