Die rosarote Besenkammer (6)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ohh jaaa wem sagste das. Die Kaffeesorte die wir immer nehmen wird selbst als Angebot immer teurer. Momentan wird sie als Superangebot für 6,99€ angeboten. Gaaaaanz früher gabs die als Angebot zu 4,99 vielleicht sogar mal zu 3,99. Später dann mal zu 5,99. Wir sind da auch froh im unserem Gewölbekeller ein paar Packungen als Vorrat einlagern zu können. Wir trinken ja eigentlich nur morgens so ne große Tasse Kaffee. Vieles ist echt teuer geworden.

Nachtrag: ach, bei uns ists teilweise auch ganz schön dunkel. Auch Tags über, So dass wir auch oft schon Licht anmachen müssen.

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2025 um 15:07
  2. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Die MRT-Auswertung war gut, keine Veränderung gegenüber dem letzten Jahr. Dass es nicht besser wird, ist mir bewusst. Ich bin schon froh, wenn es nicht schlechter wird.

Wetter und Lichtverhältnisse sind hier noch recht gut.

@Tessa - wenn du solche Probleme hast am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen, warum wird dann kein Rollstuhl beantragt? Damit kannst du alleine raus fahren und es gibt ihn ja in den unterschiedlichsten Ausführungen. Muss ja nicht gleich ein Elektrorollstuhl sein.

Ich habe mir wieder eine Krimibuch-Reihe aus der Bibliothek geholt und werde wieder mehr lesen. Im Fernsehen gibt es eh nichts Vernünftiges.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht.

LG Kremmina :)

*Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

Freut mich dass sich dein MRT nicht verändert hat.

Und ich kann sicher langsam mit dem Rollator raus, aber irgendwie ziehts mich nicht nach draußen. Ich werd meiner Mama immer ähnlicher die wollte auch nicht mehr groß raus..also ausm Grundstück. Weis auch nicht warum ich so wenig Zug nach draußen hab.
    Liegt an mir dass ich so antriebslos bin.

4. Kremmina

Dann könntest du aber deine Freundin mal besuchen oder auch zum Einkaufen mitfahren.
    Ich bin ja auch nicht so viel draußen, aber ab und zu ist es doch mal ganz schön, was anderes zu sehen.

*Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

ich hab mich bei Tochter angesteckt und hab jetzt ne Erkältung. Ich hab ja sooo mein Spaß.

6. Kremmina

Moin zusammen

seid ihr alle im Urlaub, krank oder sehr beschäftigt?

Ich schieb uns mal wieder etwas in die Höhe und wünsche allen ein schönes Wochenende.

LG Kremmina :)

*Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

schönen guten morgen.

mir gehts echt nich so gut. ich lasse sogar das eine Event aus und mach nur das zuchtevent Die Erkältung hat mich voll erwischt aber ich denk dass es bald besser wird.

Nachtrag: Mir scheints wirklich langsam besser zu gehn. Ich hab heute mal wieder was zu Mittag gegessen ein paar Stückchen Salzkartoffeln mit etwas Soße, Ich hab die letzten 3 Tage nur morgens eine viertel Scheibe Marmeladenbrot gegessen und das wars dann den rest des Tages. Gestern hab ich mit zu Mittag mal ein Ei als Rührei gemacht- Ich hatte noch nicht mal ein Hungergefühl. hab mich heute richtig gefreut dass ich die Kartoffeln mit Soße mit Appetit essen konnte. Das gestrige Rührei hätte ich nicht essen müssen das hab ich mir noch reingezwungen.

Ich hoffe dass es euch so weit gut geht und unsere Urlauber noch ne schöne Zeit haben. Breckie dürfte ja jetzt bald wieder kommen. bei trizi dauerts noch etwas.

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2025 um 11:21
  8. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben
    Ich möchte nur kurz melden, dass ich gut und gesund wieder Zuhause angekommen bin :). Bis ich Zeit habe, mich um Farmerama zu kümmern und im Forum wieder regelmässig zu lesen/schreiben, kann es aber noch ein paar Tage dauern. Die Miezchens :inlove:, die Postberge, die Wäscheberge und die unterschiedlichsten Kunden-Anliegen werden mich die nächsten Tage beanspruchen. Aber jetzt schmeisse ich mich zuerst mal mit einem "waschlappigen" Autobahn-Raststätten-Sandwich von gestern aufs Sofa ... heute war ich in einem "flow" und fuhr die letzten 7 Stunden Wegstrecke ohne Pause durch und bin jetzt ziemlich k.o. :music:.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und werde so bald wie möglich nachlesen, wie es euch in letzter Zeit so ergangen ist :).

*Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

Freut mich dass du gut wieder zu Hause angekommen bist. Dass du erst mal wieder zu Hause ankommen musst und alles mögliche auf dich zukommt, allein schon die Schmutzwäsche, versteh ich auch. Ruh dich erst mal aus.

So langsam gehts mir auch wieder besser obwohl ich immer noch mit leichteren Erkältungserscheinungen kämpfe. aber da ihr alle ja schon mal ne stärkere Erkältung hattet wisst ihr ja dass man sich da etwas bematscht fühlt.

Ich warte dann gespannt auf deine Urlaubsberichte wenn du alles zu Hause so weiterledigt hast dass du dich wieder um deine Farm kümmerst und auch wieder im Forum schreibst.