Die rosarote Besenkammer (6)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Danke, Tessa, den Tee nehme ich gern ... der Appetit auf "Herzhaftes" ist allerdings momentan ziemlich weg. Vermutlich hat mich ein leichter grippaler Infekt erwischt, aber mit Echinacea-Tropfen, Tee und Ruhe (= Faulenzen :p;) ) bin ich bestimmt schnell wieder fit.

Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume.

*Tessa* und trizi2 gefällt dies.
  2. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Moin zusammen

Möbelaufbau hat am Mittwoch prima geklappt, mein Sohn hat abends auch gleich die ganze Pappe weggebracht.
    Gestern kam dann meine Freundin und hat erst mal alles ausgewischt und dann haben wir die Sachen eingeräumt. Da es mir wegen Migräne wieder schlecht ging, mussten wir mittags das Ganze abbrechen.
    Heute gehts es mir zum Glück schon wieder besser und ich hoffe, dass wir abends unseren Kaffeeklatsch von vorigen Freitag nachholen können.

Nachher kommt noch die Physiotherapeutin und sie will mit mir wieder auf dem Laubengang gehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.

LG Kremmina :)

Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen.

Oh Breckie, dann hoffe ich mal dass es dir bald wieder besser geht. Und dass mit keinen Hunger haben kenn ich such, Mir gings letztens auch nicht gut und da hab ich fast 3 Tage nichts oder fast nichts gegessen. Ich hatte noch nicht mal ein Hungergefühl. Dann faulenze mal schön damit su wieder auf die Beine kommst-

Klasse dass das mit dem Möbelaufbau so gut geklappt hat und dass du so ne gute Freundin hast die dir beim Einräumen geholfen hat. Das mit der Migräne ist voll Mist. Hoffe es ist heute alles wieder weg.

Ich stelle mal Heißgetränke hin und ein kleines Frühstück. Ich hoffe auch dass @trizi2 sich mal wieder meldet. sie liked zwar aber sie hat schon ein paar Tage nichts geschrieben. Ich hoffe es geht ihr gut.

Bei unsists grau in grau bei 10° und noch trocken. Ab Montag solls dann die ganze nächste Woche regnen können. Montag mehr und öfter, die anderen Tage vielleicht Regen mit Unterbrechungen.

So jetzt kommt das Frühstück.
    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] Lassts euch schmecken und habt einen schönen Tag. So gut es halt geht.

Breckie gefällt dies.
  4. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Melde mich mal kurz aus dem Eiskeller hier. Für Oktober ziemlich kühl morgens und abends.

Tessa hat deine Tochter für dich die 1 Jahr kostenlose Verlängerung von WIN 10 gemacht? Ging ganz problemlos sogar für mich. Jetzt kann ich mir dann überlegen, neues Läppi oder doch nur das Upgrade in einem Jahr. Lass sie mal bei den Einstellungen nachschauen, sonst schick mir eine PN Morgen.

Ich verkrümmel mich jetzt mal und gugge noch ein wenig fern

*Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Darüber hab ich noch nicht mit ihr gesprochen. muss ich mal machen.