Die rosarote Besenkammer (6)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Moin zusammen

Gestern war Wäschetag, d.h. Bettbeziehen, Waschmaschine füllen und dann aufhängen. Heute dann Wäsche abnehmen und nächste Maschine bestücken und später aufhängen.
    Ich muss mich zum Haushalteln zwingen, da ich lieber den ganzen Tag meine neue Krimiserie ("Auris" von Vincent Kliesch nach einer Idee von Sebastian Fitzek) lesen würde.
    Heute muss ich auch noch ein wenig "Büroarbeit" erledigen, um mich von den Krankenkassenzuzahlungen befreien zu lassen.

Also frisch ans Werk.

Wünsche allen einen schönen Tag.

LG Kremmina :)

Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen.

Na ja Breckie zwischen Faulenzen und sich von ner Krankheit erholen ist ist ein Unterschied. Dein Körper hat in den letzten Tagen bestimmt gaaaaanz schön gearbeitet um sich gegen die Erkältung zu wehren. Klar da bleibt einiges liegen. Mach aber nicht gleich zuu viel damit du keinen Rückfall bekommst. Dein Körper ist bestimmt noch nicht vollständig mit der Erkältung durch. Und auch wenn ich was von Faulenzertag schreib, hab ich natürlich auch was gemacht. Im Haushalt ist schon immer was zu tun.-

Ich bin froh dass wir für Bettwäsche und Handtücher in dem stallartigen Anbau nen Wäschetrockner stehn haben. Ich wüsste sonst nicht wo ich so Bettwäsche aufhängen sollte. Ich wasche ja auch öfter, denn mehr als einen Maschineninhalt kann ich nicht aufhängen. Guuuut am Wochenende hab ich 2 Maschinen gewaschen. Eine mit normaler Wäsche und eine mit Jeans. Das geht dann von der Aufhängekapazität. Jetzt muss ich die Wäsche halt abhängen und wegpacken bevor ich die nächste Maschine anwerfen kann. Unnd ja vom Wetter har wäre ein toller Lesetag.

Bei uns hats in der Nacht ganz schön geregnet und alles ist nass draußen. Hauptsache ist dass es Tags über relativ trocken ist. Nacht sind wir ja drinnen. Lach. Bei uns ists grau in grau und es will gar nicht richtig hell werden bei 12°.

ich stell mal ein Frühstück hin
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Uuund ein bissi Nervennahrung.

[​IMG] Lasst es euch schmecken und habt einen schönen Tag.

Breckie gefällt dies.
  3. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen

Zur Zeit haben wir Regenpause und es zeigen sich sogar ein paar Sonnenstrahlen, aber für den Abend und die nächsten beiden Tage ist dann mehr oder weniger Dauerregen angekündigt, für Donnerstag auch noch Sturm. Ich hole jetzt dann gleich noch Holz für den Ofen hinein, solange es draussen noch relativ "freundlich" ist. Und danach mache ich mich wieder an die Arbeit, trinke zuerst aber noch eine Tasse Tee.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

*Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja so ein schöner heißer Tee ist schon was Feines.
    Bei uns ists mittlerweile auch heller und der Himmel graublau. Trocken ist es auch. Ja hol dir genug Holz für die nächsten Regentage rein. Nicht dass du sonst im Regen raus musst oder im Kalten sitzt. Hast du eigentlich schon die Heizung an oder immer noch nicht?

Pass auf jeden Fall gut auf dich auf.