Die rosarote Besenkammer (6)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ein Schlüsselring ist ne gute Idee um dort die Juteschnur festzuknoten. Gut wenn du den schlitten auch mit 3 Kordeln ins Gleichgewicht bekommst ist das ja o.k.- Ich kann mir das mit 3 Schnüren im Moment nicht bildlich vorstellen.

Breckie gefällt dies.
  2. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

@trizi2 Da hattest und hast du ja volles Programm ... ich wünsche dir viel Spass und ein schönes Wochenende :).
    @*Tessa* Vielen Dank fürs Wasser :D:inlove: ... danach hatte ich die Fenster des Gästezimmers im nu erledigt :).

Unser Wohnquartier liegt etwa 1km ausserhalb des eigentlichen Dorfes, das ist den Kindern wohl zu weit weg. In den bald 40 Jahren, wo ich hier schon wohne, kam an Halloween nie jemand vorbei, was mir ganz recht ist. Aber auch im Dorf selbst ist das eigentlich kein grosses Thema ... in den grösseren Ortschaften und Städten allerdings schon und da sind leider auch immer wieder Polizeieinsätze nötig wegen Sachbeschädigungen, usw. -.-:(.

Und jetzt verschwinde ich ins Bett. Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume.

*Tessa* und meike99 gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen.

Bei uns ists grau in grau bei 10°. Es gab vor ein paar Tagen ja mal im TV die Vorhersage dass es am Wochenende von Frankreich her kommend bis 20° werden sollte. Davon merk ich nichts und es ist auch nicht mehr die Rede von. Hatte mich so auf etwas Wärme gefreut.
    Na ja dann muss ich mir in Gedanke die Wärme beireden.

Bei uns hats gestern nur 2mal geklingelt. Da wir auf Halloweenkinder ja nicht vorbereitet waren haben wir halt nicht aufgemacht.

Heute geht keiner von uns einkaufen, weil ich denke dass es heute noch voller in den Geschäften ist als sonst wegen dem Feiertag im Nachbarland. irgendwie sind wir hier benachteiligt weil wir weder am Reformationstag noch an Allerheiligen nen Feiertag haben.

Aber gut. Es ist halt wie es ist.

Ich stelle halt mal Frühstück hin. Bei so nem Wetter kann man immer heiße Getränke brauchen.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

Lasst es euch schmecken und habt einen schönen Tag egal ob ihr Feiertag habt oder nicht.