Die rosarote Besenkammer (6)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Wir tauen auch lieber Sachen langsam im Kühlsxhrank auf, aber wenn man es mal vergessen hat das Gefriergut rechtzeitig aus dem Tiefkühler zu nehmen ist diese Methode halt auch ne Option

Mir war hete Nachmittag mal sooo kalt und fröstelig dass ich die Wohnzimmertür zu gemacht hab und den einen Heizkörper mal etwas höher gedreht habe. Mittlerweile gehts wieder und die Tür ist wieder offen und der Heizkörper wieder runtergedreht. wenn mir jetzt kalt wird wickele ich mich in mehrere Decken ein.

2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

gleich in mehrere??? Ich hab nur eine mit Ärmeln, die brauche ich schon weil mein Läppi schräg von der Fensterfronst platziert ist. Durch die Schiebetüre zieht es da schon mal rein und die ist mollig warm. Nur aufstehen kann ich damit nicht, die ist zu lang dazu sonst lieg ich wieder auf er Nase

*Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ja. 2 Kuscheldecken sind das schon in die ich mich jetzt gleich wickel. eine davon auch mit Ärmel aber die nutz ich selten. Bin doch ne Frostbeule.

uuund wenns im Winter sehr kalt wird nehm ich vielleicht noch ne 3te Decke.

4. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ich krieche jetzt unter die leichte Sommer-Bettdecke ... schlaft gut, ihr Frostbeulen ;)xD

meike99 gefällt dies.
  5. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

ich bin keine Frostbeule wenn ich nicht gerade vor dem Fenster sitze, eigentlich. Aber die Sommerbettdecke wäre mir jetzt zu kühl, während die Winterbettdecke mollig warm ist.