Die rosarote Besenkammer (6)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Lach. Oh trizi dann ist euer Flur fast so groß wie unser Wohnzimmer, Lach. unser Wohnzimmer ist vielleicht so zwischen 23-25 Quadratmeter und ist unser größter Raum in der Wohnung. Unsere ganze Wohnung im Erdgeschoß hat ja nur knappe 70 Quadratmeter das Geschoß über uns ist vielleicht 1 oder 2 Quadratmeter größer weil da manche Wände teilweise etwas dünner sind. Gut wir haben damals keine Wände eingerissen weil die Aufteilung halt so war und in so nem kleinen haus braucht man die Vorgegebenen Räume. Klar bei der Grundrenovierung haben wir noch in unserer Mietwohnung gewohnt. Aber als die neuen Fenster und Später die Heizung rein kam haben wir da schon drinnen gewohnt. In kleinerem Stil kenne ich es also wenn man renoviert und drinnen wohnt. Ich denke noch dran wie ich im oberen Geschoss ne neue Küche bekommen hab und ich dann wochen lang mit ner Partiellen Küche gelebt hab die nur aus der Spüle dem herd und dem Kühlschrank bestand weil alle schränke schon weg waren weil die küche ja etwas gemacht werden musste bevor die neue küche kam und auch die Steckdosenanordnung verändert und erweitert werden musste. Da hatte ich den Inhalt der Schränke in Kisten im Esszimmer und Wohnzimmer verteilt stehn. Und wir haben ja such schon die Zimmer nach und nach mal gemacht während wir drinnen wohnten.

Gut das ist vielleicht nicht mit dem Umfang der Umbauarbeiten zu vergleichen die ihr gemacht habt aber ich kann mir das schon vorstellen wie so was aussieht und sich anfühlt.

2. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Das freut mich :inlove:.
    Danke @trizi2 (und sorry @*Tessa* ) für den herzhaften Lacher ;).

Ich verschwinde jetzt ins Bett, wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume.

trizi2 gefällt dies.