Die rosarote Besenkammer (6)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen

Juhui, der Schnee ist zurück ... ich freue mich :D. Ich wünsche allen einen schönen Tag!

bauerntrampeline und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Wir haben keinen Schnee und es regnet auch nicht dafür ist es glatt heller geworden und wir haben Wolkenlücken durch die eisblauer Himmel zu sehn ist.

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hallo, ihr Lieben!

Da bin ich mal wieder. Und habe ein total schlechtes Gewissen, dass ich hier so selten vorbeischaue. Aber ich kanns nicht ändern. Meine Internet-Abstinenz ist einfach Teil meiner Selbstfürsorge, die ich die letzte Zeit dann doch etwas vernachlässigt habe. Ich brauche einfach mehr Ruhe im Alltag.

Hinzu kommt, dass ich in den letzten zwei Wochen zweimal eine mehrtätige Migräne hatte. so lange und so heftig hatte ich das lange nicht mehr. Den 2. Anfall hatte ich besser im Griff, weil ich vom ersten wusste, was Linderung verschafft. Das schlimmste scheint nun vorbei zu sein und so habe ich heute fast den ganzen Tag verschlafen.

Ansonsten rückt Weihnachten näher und die zahllosen Adventsfeiern... Aber immer schön eine nach der anderen.

Ich hoffe, bei euch ist alles im grünen Bereich?

@Breckie: Ich habe einen tollen neuen Roman entdeckt: Loch Dorcha - See der Verdammten. Sehr zu empfehlen!

Ich werde jetzt mal auf mein Sofa gehen. Morgen kommt wieder meine Gute Fee und ich will dann auch die Advents-Deko fertig machen!

trizi2 gefällt dies.