Die rosarote Besenkammer (6)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Nachmittag zusammen
    Dann schicke ich dir auch noch eine Handvoll guter Genesungswünsche :).
    Danke, Tessa ... die Bannereien machen es einem nicht leicht mit den tollen neuen Kreationen, die sie regelmässig anbieten :inlove:. da kann ich oft einfach nicht widerstehen :).

Wir haben heute Nebel bei 6°C und für die nächsten paar Tage geht es wieder Richtung +/- 0°C ... ich hole jetzt gleich noch Holz hinein, damit ich am Abend wieder ein wärmendes Feuer machen kann :D.

FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja mach das. Genug Brennholz im Haus kann für abends nicht schaden.

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2025 um 14:51
    FlotterGockel gefällt dies.
  3. Breckie

Na toll, wieder einmal ein total "gelungenes" Event-Chaos bezüglich Drops, habt ihr das mitbekommen?? -.-
    Aber was solls ... ich spiele Events sowieso nur noch halbherzig mit und schnappe mir nur die guten Items. Die WL und der ganze Rest ist mir inzwischen sowas von "schnuppe" :D.

Und jetzt verschwinde ich sowieso ins Bett zu Krimi und Katzen :inlove: . Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf, angenehme Träume und weiterhin gute Besserung, wo nötig!

*Tessa* und trizi2 gefällt dies.
  4. *Tessa*

Schönen guten Morgen.

Nein ich hab nichts von nem Drops-chaos mitbekommen. Was ist denn da los?

Bei uns ist noch dunkelschwarze Nacht. Von Wetter seh ich daher nicht viel. werde übers Wetter später berichte wenn och was seh. Wir sollen aber 6° draußen haben.

Ich stell mal Frühstück hin und warte auf bessere Nachrichten von den kränkelnden.
    [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] Lasst es euch schmecken und habt einen schönen Tag.

Nachtrag:
    Soo jetzt seh ich langsam was. Es ist draußen grau in grau. Es soll aber eigentlich weitgehend trocken bleiben.

Nachtrag2: Oh jetzt hab ich das mit dem Dopsdesaster mitbekommen. Mir wäre es viel lieber gewesen wenn die Dropsänderung auf die Insel geblieben wäre denn da hatte ich die längste Pflanze auf dem Acker und Bäume auder Regenwaldfläche. das hätte auf jeden Fall mer Drops gegeben als nach der Rückänderung auf Hauptacker und wilde Wiese. Wie soll man den aus TP massig drops gegerieren ich hatte aus beiden Flächen nur 37, Hab jetzt aus Verzweiflung Zuchten angeworfen.

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2025 um 10:51
    meike99 und Breckie gefällt dies.
  5. Breckie

Schönen guten Mittag zusammen

Ich komme gerade zurück vom Rand der wunderbar sonnigen Skipiste in St. Moritz :D. Auch hier zu Hause ist es meist sonnig, wir befinden uns aber direkt an der Nebelgrenze und so schwappt dieser ab und zu für ein paar Minuten etwas hinauf und verdeckt die Sonne vorübergehend.

Ich habe gestern spät Nachts aufgrund der Aussage, dass es jetzt auf den Inseln droppt, dort sämtliche Ställe und Bäume abgerissen und LZ-Pflanzen gesät ... alles für die "Katz" >:(. Zum Glück sind meine Zuchtbuden seit dem letzten HDD voll bestückt, so dass ich dort einen grossteil der benötigten Drops holen kann. Aber in letzter Zeit wird es mit BP immer schlimmer, so dass ich nach diesem Wochenende wieder eine längere Eventpause machen werde, ich habe die "Schnauze" echt voll von dem ewigen Theater :wuerg:.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und hoffentlich genügend Drops für alles, was ihr erreichen wollt :).

meike99 und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

Ich hab das gestern nicht mitbekommen und so auch nicht umgebaut. Eventpause ist ja o.k. Es gibt ja massig Farmhallenquestsn bei denen man sich nicht über Änderungen ärgern muss. Aber ne Forumspause machste hoffentlich nicht. Nur halt während dem Wintersport. Gut meine Zuchtbude war nicht bestückt aber nach dieser 2ten Zuchtrunde mach ich Schluß mit der Zucht. Der Rest wird durch die TP kommen. Hoffe ich mal.

7. Breckie

Ich hole mir beim laufenden Event die Items und dann schaue ich, was BP als nächstes plant. Falls es wieder so ein verschachteltes/verknorkstes oder sonst "versemmeltes" Event gibt, mache ich tatsächlich Pause. Und dann wäre ich auch nicht oft im Forum, da ich dann nur 1x täglich schnell ernte und neu pflanze und keine "Updates" im Forum verfolgen muss. Zudem fängt jetzt wieder meine arbeitsintensivere Zeit an, also würde eine Pause ganz gut passen. Aber mal abwarten und schauen, was als nächstes kommt ...

Als nächstes verschwinde ich jetzt allerdings ins Bett, wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume ... und auch weiterhin gute Besserung an alle, die es brauchen!