Die rosarote Besenkammer (6)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Lass mich dann mal überraschen wie laut es wird. Bei uns im Haus ist eine Stille, dass ich meinen könnte ich wäre alleine hier. Ist aber immer so, kenne ich gar nicht anders. Viel kann ich nicht sehen wegen der Häuser vor mir und auf die Strasse kann ich nicht sehen.
    Die Musik im Ersten ist gut und Live

FlotterGockel, mandy5757 und *Tessa* gefällt dies.
  2. mandy5757

mandy5757 Forenbewohner

klar ist es echt schon blöd wenn man silvester ganz alleine ist....deshalb habe ich für die drei einsamen wölfinen etwas

@*Tessa* ich kann die drei schon verstehen.....für die lieben ist es bestimmt nicht einfach....aber du ich ich haben zum glück unsere männer deshalb können wir uns glücklich schätzen.

ich habe heute nachmittag meine kids weggebracht und da ich eh schon auf halber strecke zum strand war,habe ich meinen mann bescheid gesagt das ich kurz einen abstecher zum strand mache.ich brauchte mal diesen "kleinen miniurlaub" und der hat mir nach den letzten wochen richtig gut getan....nach zwei stunden bin ich dann durchgefroren nach hause gekommen und habe gleich das bad für eine stunde als sperrgebiet erklärt,ich bin dann erstmal eine stunde in der badewanne gewesen.ich hatte mal endlich ein bißchen zeit für mich und ich kann euch nicht sagen wie gut es mir tat.

und nun wünsche ich euch nochmal einen guten rutsch und ich hoffe das es nächstes jahr eure wünsche in erfüllung gehen und was dich kleiner schwarzer angeht so werde ich dir auf jeden fall wünschen das die ärzte endlich feststellen was du hast und ich wünsche dir vom ganzen herzen das nächstes jahr vielleicht für dich ein bißchen rosiger aussieht.

FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  3. kleinerschwarzer

Mandy, ich weiß was ich habe. Nur gehört das nicht ins Forum.

Früher habe ich solche Auszeiten auch genießen können, jedoch nicht am Strand. Heute auf die Dauer ist es zu langweilig Auch als ich noch arbeiten konnte war das nicht so schlimm aber in den letzten 3 Jahren hat sich halt so viel verändert

4. mandy5757

mandy5757 Forenbewohner

jeder hat seinen ort wo er sich wohl fühlt,bei mir ist es halt der strand:)
    das ist auch völlig ok...:).vielleicht magst du mir ja mal eine eule schreiben? damit ich ich dich auch besser verstehen kann.aber natürlich nur wenn du magst. und nun werde ich langsam müde aber ich halte noch durch*lach*,ich werde zu alt würden diesen kram*lach*bis morgen

5. kleinerschwarzer

du wirst das Küken hier sein unter uns Allen

6. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

hier nur einer am knallen sonst stille der nacht mal sehn ob es Mitternacht immer noch so ist oder wie letztes jahr das das pulver vorher verschossen wurde ..... gönn mir die zeit hier und hör nebenbei auf arte die Konzerte

7. kleinerschwarzer

Jetzt wird es hier auch mehr. Letztes Jahr ging es bis 1 Uhr aber dafür war Ruhe bis heute Abend um 19 Uhr

8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich wünsche euch allen ein Prost Neujahr..

ich weis gar nicht wer bei uns so knallt...in unserer Straße nach oben -nur nach da habich freien Blick...ists überall dunkel und niemand ist draußen zu sehn aber rundum auf denStraßen und vor allem dem kleinen Platz knallts ganz dolleich sitz huier mit meinem Glas Sekt und obwohl ein recht süßer Sekt ist brauch ich da ne Zeit bis ich das Glas leer hab...Sekt ist nicht meins,,,zumindest wenn er pur ist halb und Halb mitO-Saft drinnen würde das eher gehn.......aber mich hetzt ja niemand ich werde mein Glas ganz langsam leeren

hab mir sogar noch ein Brot gemacht damit ich die Kohlensäure abschwächen kann....ich würde manchmal lieber mit nem schönen Glas Wein anstoßen ..so ner Auslese....

macht noch das Beste aus der angebrochenen Nacht

FlotterGockel, mandy5757 und Moonlight66 gefällt dies.
  9. kleinerschwarzer

Allen ein gutes Neues.

Tessa ich hab noch zwei Likörchen verputzt, die standen so herrenlos herum.

Bisschen konnte ich sehen vom Feuerwerk. ging hoch über die Häuser. Hatten sie gut gemacht. Waren bestimmt mehrere Personen, denn es sah aus wie eine Serie.
    Sind aber immer noch dabei ihre Sahen abzubrennen und Sirenen hörte man auch noch keine.

Jetzt versuche ich bisschen zu schlafen

10. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

@ Tessa auch dir guten Rutsch sowie allen anderen auch ...mal histellt für alle [​IMG]

11. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

mandy5757, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  12. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Moin zusammen

bei mir hat es bis 21.00 Uhr schon mächtig geböllert und ich konnte das Feuerwerk gut sehen. Dann bin ich ins Bett und konnte eigentlich einigermaßen gut schlafen, trotz der z.T. kräftigen Böllerei.

Gestern kam auch noch mein Sohn zum Kaffee und er hatte selbst gebackenes Schmalzgebäck (ähnlich wie Krapfen) mitgebracht. Habe mich sehr darüber gefreut und für nachmittags auch noch was übrig.

Werde heute noch ein wenig "Büroarbeit" machen und mir dann beim Sticken 2 Filme ansehen.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG Kremmina :)

PS: denkt an den BC (NEWYEAR24) und das Festtagsgeschenk von der Newsseite.

*Tessa* und mandy5757 gefällt dies.
  13. mandy5757

mandy5757 Forenbewohner

14. *Tessa*

ich wünsch euch nochmal ei "Prost Neujahr"

bei uns ists draußen so was von ruhig..ich glaub die schlafen noch alle...lach..bei uns ists bewölkt bei+2°

ich stell mal Frühstück hin
    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] lassts euch schmecken und habt einen schönen Tag ...dem ersten im neuen Jahr

mandy5757 und FlotterGockel gefällt dies.
  15. kleinerschwarzer

Hier ist es auch wieder ruhig. Ging vereinzelt bis nach 1 Uhr.
    Ich wohne ja in so einem ehrenwerten Haus. Selbst darf man eh nichts machen aber die anderen bohren und hämmern wie es ihnen passt.
    Kein Männleinlaufen im Treppenhaus, würde ich merken wenn das Licht brennen würde. Manchmal komme ich mir vor wie in einem Altenheim, wobei es dort bestimmt lauter ist.

Nun darf ich auf den PD mit knurrendem Magen warten. Bin extra um 7 raus weil das letzte Mal waren sie so bald dran.
    Zu essen mache ich mir Käsespätzle und Salat. Den Salat habe ich schon vorbereitet und der Rest geht dann schnell.

Sonnig, kalt bei 2 Grad

mandy5757, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  16. *Tessa*

die Sonne hat sich vorhin auch mal glatt blicken lassen es ist heller wie gestern aber immer noch leicht bewölkt.....

bei uns wirds erst so gegen 13 Uhr zu mittag geben..... hab heute morgen ja meinen Neujahrsbopp gegessen und so hab ich eigentlich auch noch keinen Hunger werde aber mal bald anfangen die Bratkartoffeln vorzubereiten...hab gestern nen großen Topf Pellkartoffeln gemacht ....aber ich glaub da bleiben noch einige Pellkartoffeln übrig,,...... man hat ja normalerweise seine Standartmenge die man in nem bestimmten Topf kocht..aber ich hab gestern meinen größten Topf genommen war vielleicht doch etwas viel...na ja dann gibte halt 2 mal Bratkartoffelön..lasch oder was weis ich..verwenden kann man die ja immer

hoffe dass du nicht allzu lange auf die PD warten musst....musst d denn da nüchtern sein bis die da waren..... ich kenn mich da ja nicht aus....

mandy5757 gefällt dies.
  17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guuuuuuuuuuuuuuuuten Mooooooooooorgen!

Hier stürmt es ordentlich und pustet alles, was von 2024 übriggeblieben ist, weg! Allerdings ist es auch sehr kalt und - welch eine Überraschung! - sehr nass!

Feuerwerk hielt sich in Grenzen: zwischen 0.00 Uhr und 1 Uhr wars etwas mehr. Ich hatte die Hunde mit CBD-Tropfen versorgt und das hat gut geholfen. Um halb 2 sind wir dann ins Bett, aber bis wir zur Ruhe gekommen sind, hat es dann doch etwas gedauert, zumal die Hunde-Oma mal wieder in fröhliches Dauerbellen verfiel... *nerv*

Für mich gab es zum Abendessen leckeren Salat und ein Gläschen Sekt und dann vorm Fernseher Chips und ein Glas Cola. Oder 2...

Und nun auf ins Jahr 2025! Lasst uns das aller Beste daraus machen!

Screenshot_3.jpg

mandy5757 und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

da hat deine Hunde oma das neue jahr hungerecht begrüßt....

die Bratkartoffeln sind so weit vorbereitet die zwiebeln geschnitten...dazu gibts Kalbsschnitzel vom Metzger unserers kleinen Markts... billig waren die ja nicht gerade aber ab und zu gönnen wir uns mal so was....und an Neujahr kann man sich ja mal was gönnen... ich hab gerade die ersten stimmen auf der Straße vor unserm haus gehört...so langsam kommen die Leute aus ihren Wohnungen rausgekrochen...lach

FlotterGockel und mandy5757 gefällt dies.
  19. mandy5757

mandy5757 Forenbewohner

moin ihr lieben:),
    mein großer sohn hat gestern nacht noch einen schutzengel gehabt....als er von der arbeit nachhause kommen wollte fiel ein baum kurz vor ihm quer auf der straße ausser ein schreck ist ihm nichts passiert.kurze zeit später war unsere haus blau beleuchtet und die feuerwehr hat ihn dann ausseinder gesägt und zu seite geräumt.jetzt während ich mich euch schreibe ist sie wieder da weil der nächste baum umfiel....da traut man sich ja fast gar nicht mehr raus.heute morgen hat meine tochter angerufen ob sie noch eine nacht bei ihren mädels bleiben darf,klar habe ich ihr das erlaubt das ist im moment auch sicherer.mein 2.sohn ist aber nach hause gekommen weil er morgen auch wieder zu arbeit muss.
    man ich sag euch das stürmt bei uns........

naja ein bißchen spass muss doch sein:D.aber ein nachtschwärmer war ich noch nie....

20. *Tessa*

ohh da hat dein Sohn aber echt Glück gehabt..... bei uns ists eigentlich Windstill aber unser Wetterfrosch (Tochter ) hat Kopfweh...ein sichers Zeichen für Regen... entweder noch heute oder auch vielleicht morgen

hab mal beim Wettergeschaut...morgen solls regnen oder sogar schneien...

FlotterGockel gefällt dies.