Die rosarote Besenkammer (6)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

dann genieße die Ruhe aber mal und gönne dir mal was...

mandy5757 und Breckie gefällt dies.
  2. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Bei mir ist jetzt auch Ruhe angesagt, denn morgen und am Wochenende steht ausnahmsweise nicht viel Arbeit sondern viel TV-Sport auf dem Programm, und da muss ich ausgeruht und fit sein :music::pxD. Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

*Tessa*, mandy5757 und trizi2 gefällt dies.
  3. mandy5757

mandy5757 Forenbewohner

das ist doch schön dann bist du nicht ganz alleine.....und das joyas platz wieder besetzt ist muss doch für dich super sein.das freut mich für dich:)

das hast du dir auch mehr als verdient:).

ich have schon alle anfallende arbeiten für heute durch,ich werd jetzt den tag genießen und das we.
    nächste woche stehen dann wieder arzttermine wegen mein mann an,das sind aber nur kontrolluntersuchungen (hoffen wir mal dann das nicht wieder was ist.)
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]lasst es euch schmecken,ich wünsch euch einen schönen tag:)

*Tessa*, FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  4. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen
    Danke für das leckere Frühstück @mandy5757 :inlove:. Ich nehme eine Tasse Tee und setze mich damit wieder auf's Sofa. Ich habe bereits eine Stunde Tennis hinter mir und gleich geht es in Australien weiter, bevor ich zurück nach Europa an den Rand der Skipisten düsen muss :pxD.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

mandy5757, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen! *gääääähn*

Hier regnet es seit gestern Abend mal wieder! :cry:-.-

Meine Nacht war kurz! Pünktlich zu meinem Geburtstag erschien der 4.Band der Sturmfels-Akademie! Sooooooo spannend! Mal sehen, ob ich heute den Rest schaffe! Ich will endlich wissen wie es ausgeht! 8)

Breckie, mandy5757 und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

schönen guten Morgen...

was seid ihr alle heute soooo früüüühhh...lach

Danke mandy fürs Frühstück...da fehlt ja nix an Leckereien die man so braucht...

ich weis nicht ich kann momentan morgens am besten schlafen......bei uns gibts heute Gyrosgeschnetzeltes mit Tszalziki(keine Ahnung ob ich das so richtig geschrieben hab) das hat der Metzger der zu unserem kleinen Markt kommt so angeboten das wird für mich ne Premiere..denn ich hab noch nie Tzsalziki gegessen... aber das ist ne praktische sache...da brat ich nur unseren Fleischabteil...dazu gibts Reis und Tochter bekommt heute Abend ihren Anteil frisch gebraten und auch frischen Reis gekocht und vom Tszalziki lassen wir ihr was übrig....

@mandy5757 ...wasn Glück dass es bei deinem Mann nur Kontrolltermine sind hab mich erst erschrocken weil ich dachte es ist was...

uuund @Breckie ...lach ..ich hab mir schon gedacht dass du heute Tennis schaust als ich in der Nacht zufällig auf das Tennis aus Australien gestoßen bin...da hast du ja ein volles Sportprogramm mit Tennis und Wintersport...

@FlotterGockel dann nutze das mal aus dass du lange Lesenächte machen kannst.... wenn der Alltag wieder Einzug hält musst du die Nächte zum ausruhn nutzen

bei uns ists bewölkt bei +1° und es sollstellenweise neblig sein aber davon merk ich bei uns nix...aber es soll auch trocken leiben.... erst für nächsten Donnerstag ist Schnee und für Freitag dann Regen angesagt,,aber kein Frost mehr...was wichtig ist wegen Blitzeis...

ich stell nur schon mal etwas für den Nachmittagskaffe hin [​IMG] [​IMG] habt alle einen schönen Tag und den Unpässlichen wünsche ich weiter eine gute Besserung ....uund ich hoffe dass es @kleinerschwarzer gut geht....sie hat sich ja jetzt schon länger nicht mehr gemeldet...so was macht mir immer etwas angst dass es ihr nich gut geht.......

7. mandy5757

mandy5757 Forenbewohner

pass aber auf das du kein muskelkater kriegst[​IMG]

dann hoffe ich das du viel spass beim lesen hast:).

montag müssen wir zum herzdoc dort wird der icd ausgemessen ob er rund läuft und nach den 2 stent geguckt,da muss er jedes halbe jahr hin...was den icd betrifft hat er vor 2 jahren einen neuen gekriegt,damit sollte eigendlich nichts sein.
    dienstag geht es dann zum hausdoc zwecks blutabnahme und mittwoch "dürfen" wir dann ins kh zum doc der meinen mann operiert hat,er möchte nochmal nach den rechten sehn.und dann habe ich genug von den docs (auch wenn nur mein mann dran ist).

heute morgen habe jörg geschnappt und wir sind eine runde um mühlenteich gegangen muss auch mal sein und da es bei uns trocken ist hat es natürlich mehr spass gemacht.
    revena brauch ich auch nicht mehr "pflege" sie darf endlich wieder duschen......ich muss wohl nicht erwähen das sie heute aus der dusche gar nicht mehr raus kommen wollte....endlich läuft bei uns mal wieder normalbetrieb.
    heute abend gucke ich mit jörg o.c carlifornia auf joyn ich habe die serie vor ewigkeiten schon mal geguckt und nun haben wir lust sie mal wieder zu gucken und da es schon zu lange her ist wissen wir auch gar nicht was da alles passiert ist.
    nun wünsche ich euch allen einen schönen resttag:)

Breckie, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  8. FlotterGockel

Ein Nachmittag am Ofen und nem Hörbuch!

Allerdings ist es noch nicht das Ende - es wird wohl noch einen 5. Band geben müssen!

mandy5757, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

jaa so ein Ärztemarathon kann sich echt ziehen..... da geht ganz schön viel Zeit drauf...und das meiste davon ist Wartezeit...selbst wenn man nen festen Termin hat muss man noch gefühlt ewige Zeiten warten...

ja. wenn es bei euch so ein schlechtes Wetter ist kannman die Zeit kaum besser verbringen als mit nem spannenden Buch

10. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

ich nehme mir jetzt mal einen leckeres Stück Kuchen [​IMG]

und bringe noch Kaffee mit...[​IMG]

11. FlotterGockel

Ohhhhh - mein Lieblingskuchen! da nehm ich doch glatt ein Stück zum Abendbrot! Oder 2..... Oder 3..... Oder.....

Und da ich vorhin fleissig mit den Hunden gelaufen bin, darf ich das auch!

12. *Tessa*

ja so ein stück Kuchen nehm ich mir auch...aber nur eins

13. Breckie

Ich schaue vor dem Schlafengehen noch schnell vorbei um euch allen eine gute Nacht zu wünschen, erholsamen Schlaf und angenehme Träume :).

14. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Moin zusammen

noch schnell eine Tasse Kaffee vom Frühstückstisch genommen, der Rest ist für euch, bevor es nachher zur "Grünen Woche" geht.

Gestern hatte ich mit meinen Freundinnen einen schönen Abend und mein Sohn hat mich dann wieder nach Hause gefahren. Da war schon sehr viel Nebel und jetzt sieht es auch nicht besser aus. Zum Glück lassen wir uns nachher vom Fahrdienst fahren, da wird es recht entspannt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG Kremmina :)

15. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,

Dankeschön fürs Frühstück @Kremmina .

Dann bringe ich noch schnell meinen Super-Kaffee vorbei. [​IMG]

Oder wollt ihr lieber roten Früchtetee trinken...?

Und
    1. [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]..[​IMG] [​IMG][​IMG]

Viel Spaß auf der grünen Woche @Kremmina

Und ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2025
    Breckie, mandy5757 und *Tessa* gefällt dies.
  16. *Tessa*

schönen guten Morgen
    oh was seid ihr alle schon so früh...danke fürs Frühstück und viel Spaß bei der grünen Woche und prima dass du gestern nen schönen Tag hattest

crissi du hast ja auch noch Leckereien hingestellt ....da hab ich gar nichts zu tun heut Morgen...Daaaanke.... ich hab schon Pellkartoffeln aufm Herd denn es soll Bratkartoffeln geben mit Bratwurst..... ansonsten ist es bei uns grau in grau bei 1° es soll aber trocken bleiben...

habt alle einen schönen Tag

Breckie und mandy5757 gefällt dies.
  17. mandy5757

mandy5757 Forenbewohner

moin ihr lieben:),
    ich bin anscheined heute spät dran[​IMG].....vielen dank für das frühstück heute waren ja mehr sehr fleißig.....

ich vergesse immer das es hörbücher gibt,ich brauche wenn ich lese immer die alten bücher,am meisten mag es es wenn ich mir ein neues kaufe und es so schön nach druck riecht.

ach beim herzdoc gehr es eigendlich da ist man immer zeitnah dran wenn man einen termin hat nur bei uns ist es im moment immer blöd da hin zu fahren weil die kurze strecke schon seit monaten wegen strassenbauarbeiten gesperrt ist.normalerweise fahren wir nur 25min.hin aber da wir einen großen umweg immer nehmen müssen dauert die fahrt immer 50min.und da ist nur eine strecke mit gemeint.
    bei doc im kh geht es auch immer schnell weil er immer eine sprechstunde hat.nur wenn ein notfall rein kommt kann es auch aml sein das der termin ausfällt weil er dann im op muss.das ist aber nur bis jetzt 2 mal passiert und natürlich auch wichtiger.
    nur beim hausdoc dauert es immer lange.....

was ist den die grüne woche? auf jeden fall wünsch ich dir viel spass:)

da jetzt auch alle wach sind werde ich sie mal zum frühstück zusammentrommeln....allerdings muss ich gestehen durch eure reichhaltiges frühstück bin ich schon satt;).

ich wünsche euch einen schönen tag:)

*Tessa* und Breckie gefällt dies.
  18. FlotterGockel

Guten Morgen!

So allmählich komme ich in Urlaubsstimmung! Hier ist es kalt und nass. Was sonst... *seufz* Wir haben Frost und es hat geregnet - na, dann "Guten Rutsch"!

Bei mir liegt heute nichts an. Ich werde nachher mit den Hunden in den Wald fahren und mal eine neue Strecke ausprobieren! Hier gibt es ja so viel tolle Möglichkeiten - ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll!

"Grüne Woche" ist bei uns Landwirtschaftsmesse rund um die Themen Landwirtschaft und Ernährung.

mandy5757, *Tessa* und Breckie gefällt dies.
  19. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen
    Dankeschön für die "Frühstücke" @Kremmina und @crissicrissi :inlove:. Da ich schon seit mehr als 2 Stunden intensiv Tennis gespielt geguckt habe, gönne ich mir eine kleine Stärkung mit einem heissen Tee, einem Käsebrötchen und etwas Obst ... bevor es in wenigen Minuten ab an die Skipisten geht :D;).

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2025
    mandy5757, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  20. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Moin

gestern war es bei mir sehr neblig, so dass ich froh war, dass wir zur Grünen Woche gefahren wurden. Da war es wieder schön und wir haben auch einiges kaufen können und interessante Anregungen bekommen. Es war für mich wohl doch etwas anstrengender aus gedacht, denn ich bin schon sehr früh ins Bett und habe recht gut fast 8 Stunden geschlafen.

Heute liegt nicht viel bei mir an und ich werde wieder etwas sticken und dabei den Fernseher laufen lassen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG Kremmina :)

mandy5757, *Tessa* und Breckie gefällt dies.