Die rosarote Besenkammer (6)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Lach...Breckie...ich hab heute morgen an meinen Nachtpost nen Nachtrag anfügen müssen und da hab ich ein komplettes Frühstück hingestellt..... bist heute arg im Stress und hast das nich gesehn...uund gelikt hast du den Post auch nich daher geh ich davon auus dass du meinen Post auch nicht gelesen hast,,,, ... lass dich nicht stressen immer schön erst mal durchatmen ohhhhhmmmmmm

Breckie gefällt dies.
  2. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Wie kommst du auf Stress? Ich habe keinen, ganz im Gegenteil, hier läuft alles super und entspannt :). Deinen Post von gestern habe ich gelesen, da wurde mir der Nachtrag mit dem Frühstück noch nicht angezeigt, weshalb ich mit dem Verfassen meines Beitrages mit den Getränken ansetzte ... und dann stand da plötzlich dein ganzes Frühstücksangebot :D.

*Tessa* gefällt dies.
  3. mandy5757

mandy5757 Forenbewohner

moin ihr lieben
    tja was soll ich sagen ich habe über zwei stunden es mit den doc versucht,dann klappte es einigermaßen und nun sagt er wieder "nee jetzt habe ich keine lust" [​IMG] für heute hatte ich genung nun werde ich morgen oder so versuchen das blöde ding auf werkeinstellung zurücksetzten,das blöde ist nur davon steht nichts in handbuch.....ich werd mal tante googel weiter befragen....irgendeine lösung muss es doch geben.ich gebe auf jeden fall nicht auf......sonst kommt der[​IMG] mit gewalt geht alles*lach*

das ist ja blöd ich hatte dir gewünscht das es sich zurückgebildet...aber wenigstens ist es ja nicht schlimmer geworden...

ich bin dann heute morgen noch zu apotheke gelaufen weil ephrem von der arbeit mit übelkeit frühzeitig nach hause geschickt worden ist,dort tobt immer noch der norovirus allerdings nicht auf der stadtion wo er arbeitet...nun habe ich ihm in quarantäne geschickt auf sein zimmer sicher ist sicher.....die meiste zeit schläft er.ich gucke immer wieder mal nach den rechten.

ich sag ja bei uns kommt nie so schnell langeweile auf.....dafür kann ich seit heute wieder einigermaßen mit der maus spielen.ich brauch nur zwischendurch pausen,aber das wird auch noch.
    nun wünsche ich euch einen schönen resttag:)

*Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

lach...ja so was hab ich auch manchmal, dass Post spät auftauchen uund im sStress bist du doch wegen dem vielen Winter-Sport den du momentan machst

uund es freut mich dass sich bei deinem Auge nichts verschlechtert hat

@mandy5757 bei dir kommt ja echt auch keine Langeweile auf..ist ständig was Neues bei dir...hoffe das alle kränkelnden bald wieder wohlauf sind

5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - ich lasse noch mal ein Lebenszeichen da!

Ich muss ins Bett, Morgen muss ich früh hoch, da ist nix mit Ausschlafen...

*Tessa* gefällt dies.
  6. Breckie

Hihi, der Wintersport-Stress kommt erst noch, wenn ab nächster Woche die Weltmeisterschaften stattfinden, wo nicht nur an den Wochenenden sondern jeden Tag Wettkämpfe stattfinden :D. Zum Glück bin ich mit meinen Kundenarbeiten total autonom und kann das Arbeitstempo selbst bestimmen, so dass ich da keinen grossen Druck habe, wenn ich mehrere Tage lang "schlampe" ;)xD. Das sind die Vorteile des Rentnerdaseins mit freiberuflicher Teilzeitarbeit, nachdem ich mich ein paar Jahrzehnte lang damit begnügen musste, auf der Heimfahrt von der Arbeit im Autoradio die Resultate der Rennverläufe zu hören :sleepy:.

Ganz im Gegensatz zu @FlotterGockel, deren Beruf(ung) sehr viel mehr abverlangt. Aber du bist ja auch noch jünger und fitter und wenn du ins Rentenalter kommst, wird es bei dir dann hoffentlich auch etwas ruhiger ;).

Ich verschwinde jetzt auch ins Bett, wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume.

*Tessa* gefällt dies.
  7. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Moin zusammen

Gestern war ich sehr fleißig, muss mich mal selber loben. Geduscht und Haare gewaschen (das ist für mich ja auch nicht so einfach), Wäsche gebügelt, Rollstuhlakku aufgeladen, restliche, am Vortag gelieferte Getränke und Obst weggeräumt. Bin stolz, das ich das doch alles erledigen konnte und mein innerer Schweinehund nicht gesiegt hat.

@Breckie - wünsche dir schon jetzt viel Freude bei deinem "Wintersport-Stress".

Ich hoffe, dass es @kleinerschwarzer und @trizi gut geht und sie nur keine Zeit oder große Lust zum Schreiben haben.

@Flotter Gockel - konntest du denn genug Schlaf bekommen?

@mandy - hoffe bei euch ist bald alles wieder in Ordnung und drücke dafür ganz doll die Daumen.

So, nun gibt es erst mal Frühstück und dann ....... mal sehen, was ich heute noch so neben der Farm erledigen werde.

Habt alle einen schönen Tag.

LG Kremmina :)

Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

schönen guten morgen....

bin in der Nacht rumgewandert und konnt nicht viel Schlaf finden... erst gegen morgen bin ich dann eingeschlafen... aber dann musste ich aufstehn... hab schon Vorbereitungen fürs Mittagessen gemacht und die Spülmaschine ausgeräumt..bin aber irgendwie noch müüüde und fühl mich wie ein Zombi

@Kremmina ....ist prima was du noch alles schaffst...

so jetzt stell ich frühstück hin

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG].[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]lassts euch schmecken..und habt einen schönen Tag

uund ja Kremmina ...ich mach mir auch Sorgen um @kleinerschwarzer und @trizi2 und hoffe dass es ihne bals besser geht und sie sich melden und alles was ihnen auf die Seele und das Gemüt drückt von ihnen abfällt und sich in Wohlgefallen auflöst

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2025
    Breckie gefällt dies.
  9. mandy5757

mandy5757 Forenbewohner

ich spring heut nur mal schnell rein und wünsch euch

10. Breckie

Ich auch ... und ich wünsche euch allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume :).

mandy5757 und *Tessa* gefällt dies.
  11. Kremmina

Moin zusammen

hatte heute früh Probleme mit Internet und auch auf der Farm mit den Geburtstagskalender. Konnte aber alles klären.
    Auch habe ich einige Nachbarn verloren, obwohl sie aktiv sind - also alle wieder einladen und hoffen, dass alles wieder klappt.

so jetzt stell ich mal Frühstück hin

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Habt einen schönen Tag.

LG Kremmina :)

mandy5757, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

schönen guten Morgen...danke fürs Frühstück

auch mir sind über Nacht 2 Nachbarn abhanden gekommen...hoffentlich bekomme ich das raus wer das ist,..und auch bei einigen Nachbarn ist das Barometer gesunken -auch bei mir selbst obwohl ich jeden Tag mehrmals on bin..... hoffentlich bekomme ich raus wer fehlt..... hab nicht so ein gutes Namensgedächtnis ... und es sind ja auch einige inaktive Nachbarn weg und wenn ich einlade dann nur meine fehlenden Nachbarn uund auch ich hatte /hab Probleme mit dem Geburtstagskalender

mandy5757 und Breckie gefällt dies.
  13. Breckie

Schönen guten Mittag zusammen

Danke fürs Frühstück, Kremmina, ich stelle mir etwas für den Abend zur Seite, da ich heute keine Zeit fürs Kochen habe ... Damen-Nachtslalom ist angesagt :D.

Gestern spät Abends haben bei mir auch einige Nachbarn dunkelrot geblinkt, die heute aber wieder grün sind. Der Fehler scheint aber nur teilweise behoben zu sein, denn jetzt blinkt eine andere Nachbarin dunkelrot -.-.
    Mit dem Geburtstagskalender hatte ich auch Probleme, zuerst landete ich direkt bei den Cup-Cakes und der "zurück"-Button funktionierte nicht um auf die Eingangsseite mit den Zusatzgeschenken zu gelangen. Es war ein ziemliches "hin und her", bis ich diese abholen konnte. Da scheint wieder einmal irgendwer im Hintergrund herumzubasteln und alles auf den Kopf zu stellen :music:-.-.

So, zurück an die Arbeit ... ich wünsche allen einen schönen Tag!

*Tessa* gefällt dies.
  14. *Tessa*

jaa bei mir war auch alles durcheinander aber so langsam hat sich meine Nachbarleiste wieder normalisiert

15. Kremmina

mandy5757, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  16. Breckie

Ich husche zu später Stunde nochmals vorbei und wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

17. *Tessa*

schönen guten Morgen,

bei uns ists noch dunkel bei3° und es soll bewölkt sein..aber das seh ich ja noch nicht

daher stell ich mal Frühstück hin
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] lassts euch schmecken und habt einen schönen Tag

18. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen
    Danke fürs Frühstück, Tessa :inlove:.

Wir haben Nebel und leichten Schneefall bei 0°C. Die Katzen steckten nur mal schnell ihre Köpfe zur Katzenklappe raus und kehrten wieder um und liegen jetzt alle auf ihren verschiedensten Lieblingsplätzen herum. Penny leistet mir bei der Büroarbeit Gesellschaft auf dem alten Bürostuhl neben dem Pult und Minou schläft oben auf dem Büroschrank auch gleich neben dem Schreibtisch :D.

Ich wünsche allen einen schönenTag!

19. *Tessa*

dann viel Spaß mit der Arbeit

Breckie und mandy5757 gefällt dies.
  20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hallo alle zusammen!

Gestern Nachmittag war Geburtstagskaffee, heute Frauenfrühstück und heute Abend gehts zum Vietnamesen! Voll anstrengend das Leben! ;):pxD

Deshlab muss ich jetzt auch ein Mittagsschläfchen machen!

Ich hoffe, bei euch allen läuft es halbwegs rund? Ich komme im Moment nicht so zum Nachlasen!