Die rosarote Besenkammer (6)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

lach ...... oh weia ..... klar wenn da schon Dellen im Auto drinnen sind käms auf ein paar mehr nicht mehr unbedingt an.... wenn das Auto dellenfrei wäre dann schon...

meine Vorbereitungen fürs Mittagessen sind abgeschlossen ...gibt Karotten Kartoffelgemüse.......und dann hatte Ehegatte so ne Packung pulled pork mitgebracht...und der Inhalt ist jetzt im Backofen... mal sehn wie das schmeckt.... Tochter hatte das mal selbst gemacht und da wars ganz lecker....... in den nächsten Tagen wirds auch nochmal Rosenkohl geben...wär der letzte haben sie am Donnerstag am Gemüsestand gemeint....so langsam geht auch das Wintergemüse zur Neige... aber es gibt ja noch genug Sommergemüse im Glas oder Dose

Breckie gefällt dies.
  2. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Moin,
    endlich ist es mir gelungen, zum Friseur zu gehen. Man bin ich froh,
    endlich sehe ich wieder ordentlich aus. Es kamen etliche cm ab . . .
    Anschließend haben wir in der Stadt noch einen Kaffee getrunken.

Hier ist der Himmel dunkelgrau und es soll endlich mal regnen.
    Die Erde ist völlig ausgetrocknet und die Regentonnen sind fast leer.

Das Event nimmt Formen an, jetzt wird es langweilig die restlichen Tage.
    Dropse fehlen halt, kann man nichts machen . . .

Breckie, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

ja so ein Friseurbesuch kann einen schon verändern... ich denk noch an die Mist-C Jahre ..da sind die Haare bei jedem auch ganz schön in die Länge gewachsen...gut außer bei Menschen die ne Glatze haben.....

ja es istganz schön trocken ... hat echt wenig geregnet in letzter Zeit wär echt mal wieder Zeit

tja ich verschenk ja täglich die Drops die ich kann...aber bei ner vollen Nachbarleiste kommt für jeden halt nich viel dabei rum... wenns erlaubt waär würde ich jedem meiner Nachbarn täglich nen Drop schicken.. aber ich denk ein Drop ist auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein ,,,, ich lass das Event auf dem Eventfeld ja aus und hab daher keinen Droppstress

Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Abend alle zusammen!

Zum Friseur muss ich auch wieder! Mal sehen, ob ich es die Tage schaffe! Denn *Tusch*: ich habe jetzt 5 Tage lang keine Termine!

Breckie, *Tessa* und meike99 gefällt dies.
  5. meike99

meike99 Aktiver Autor

Frau Gockel, beschrei es man nicht, sonst hast Du schneller Termine, als
    Du möchtest.

Ich wünsch Euch einen schönen Abend und später dann eine gute Nacht.

meike = trizi

Breckie, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

das ist doch schon mal was..... da kannst du dir zwischendrin auch mal etwas Ruhe gönnen

Breckie gefällt dies.
  7. FlotterGockel

Aber nicht die nächsten 5 Tage! Nächste Woche läufts dann wieder normal.

*Tessa*, trizi2 und Breckie gefällt dies.
  8. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ach ja, Friseur, da sollte ich auch schon längst wieder mal hin, das letzte Mal war vor mehr als einem Jahr und es müssten mindestens 15cm weg. Nur mag ich Friseurbesuche überhaupt nicht, die schiebe ich immer auf die lange Bank :(.

Geniesse die ruhigen und terminfreien Tage, Gockelchen :D.

So, höchste Zeit fürs Bett, morgen muss ich früh raus, habe ein "Rendez-vous" mit der Dentalhygienikerin :p. Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume.

FlotterGockel, *Tessa* und trizi2 gefällt dies.
  9. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

guten Abend .... @Breckie ... das kann ich übertreffen.... bei mir ist der letzte Friseur-Besuch
    mind. 8 Jahre her.... da ich Termine oft aus privaten Grunden nicht einhalten kann,
    trage ich meine Haare immer ca. 16 mm kurz/lang ... ist praktisch - vor allem im Urlaub beim schwimmen -
    und kann mir
    mein Schatzi mit dem Langhaarschneider Zuhause "scheren"

10. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Moin zusammen

bei mir ist heute fieses Wetter - diesig und es sieht nach Regen aus.

Bei mir liegt heute außer der Physiotherapie nichts weiter an.

Beim Event bin ich erst mal nur am Pflanzen produzieren und Tauchflaschen produzieren. Dann werde ich noch die Tierchen herstellen und am Wochenende dann die Missionen in Angriff nehmen.

Habt nun alle einen schönen Tag und viel Freude und Erfolg bei allem, was ihr vorhabt.

LG Kremmina :)

*Tessa* gefällt dies.
  11. FlotterGockel

Oh Breckie! Wie kann man Friseurbesuche nicht mögen?! Ich könnte mir stundenlang die Haare waschen lassen!

Mitunter, wenn ich Frust habe, gehe ich auch ausserhalb der Reihe hin!

Guten Morgen alle zusammen! Ich muss mich gleich auf den Weg zum Augenarzt machen! Mal schauen, ob meine Augen das Schilddrüsen-Rodeo vom letzten Jahr halbwegs heil überstanden haben...:oops:

trizi2, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

schönen guten Morgen,

bei uns ists grau in grau bei 9° und es regnet leicht oder hat geregnet.. die Regentropfen sind so fein dass ich sie so durchs Fenster nicht erkennen kann aber an der Fensterscheibe sind feine Tropfen .. so dass ich sagen kann dass es geregnet hat.... dabei haben wir hier heute nur ne Regenwahrscheinlichkeit von 6% --lach aber ich denk dass es gerne noch mehr regnen könnte für die Natur--

@Gruselchen 16mm ist echt kurz ich glaub nicht dass das bei mir ginge denn ich hab soo dünnes feines Haar, das würde bei mir wie ne Glatze aussehn.... wenn man allerdings viele recht dicke Haare hat kann das auch bei ne Frau gut aussehn .... da ich ech soo dünne Feine Haare hab schneid ich mir die Spitzen selbst.... ich war auch so vor nem Jahr beim Friseur... und der war in ner viertel Stunde so +- mit Waschen und schneiden bei mir fertig... daran kann man erkennen dass da nich viel zum Schneiden da ist.... ich hab aber schon auf dem ganzen kopf Haare ohne irgendwelche Lücken aber da die einzelnen Haare sooo dünn und fein sind ergibt das nicht viel Masse....ich seh halt zu dass die Haare bei mir immer so +- schulterlang sind

ich stell dann mal Frühstück hin
    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] lassts euch schmecken und habt einen schönen Tag bei allem was ihr so vor habt

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2025
    trizi2 und Breckie gefällt dies.
  13. FlotterGockel

Sodele - meine Augen erfreuen sich - ausser, dass sie etwas zu trocken sind - bester Gesundheit!

Breckie, meike99 und *Tessa* gefällt dies.
  14. *Tessa*

das ist doch super und ne absolut gute Nachricht... gegen das bissi zu trocken gibts ja sicher auch Tropfen..... meine Mama hatte genau das gegenteil bei ihr waren die Augen zu feucht...da kannste dann nichts gegen machen

VerrücktesHuhn66 gefällt dies.
  15. Gruselchen

Hallo alle :)
    ich hab auch sehr dünne Haare...dafür aber auch sehr viele.... aber weil sie so dünn sind, siehen sie
    wenn sie länger sind -so wie bei Dir Schulterlang- einfach immer nur stähnig aus... und seitdem ich
    sie so kurz trage fühlen sie sich viel dicker an.... ich fühl mich so viel wohler und vor allem : ich
    weiß, die Haare sehen durchs strähnig sein nicht ständig verfettet aus sondern immer wie frisch
    gewaschen ....

Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  16. *Tessa*

guuut...ich könnt mirs trotzdem nicht vorstellen die Haare ganz so kurz zu tragen... Kurzhaarschnitte hatte ich früher auch oft aber nicht so extrem wie du...und zum Glück hab ich nicht das Problem dass meine Haare jetzt extrem fettig wären...ich fühl mich mit en etwas längeren Haaren halt wohler

17. Gruselchen

Du hast mich falsch verstanden... meine Haare sind - wenn länger - nicht fettig, aber sehen weil sie so dünn
    sind dann stähnig und sehen dadurch fettig aus.... und da ich gerne gepflegt aussehe kommt das für
    mich nicht in Frage.... früher, als dauergewelltes Haar modern war - da hatt ich auch langes Haar,
    durch die Dauerwelle sah es dann immer gut aus ....

*Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

aaaach sooo. es gibt aber schon Leute die unter fettigem Haar leiden... wenn das bei dir nicht so ist dann ists ja gut ..uund jaaa..Dauerwelle hatte ich in den 80igern auch mal.. da war ja Afro look modern.... war für mich damals auch prima weil ich ja da noch aktiv mit meinem Pferd unterwegs war und da immer wegen der Sicherheit meine Reitkappe auf hatte..da waren die Haare immer sehr zerquetscht ...aber beim Afro musste ich nur mit diesem spezialkamm die Dauerwelle wieder aufstochern und es sah wieder gut aus..lach..... bin dann aber irgendwann von der Dauerwelle weggekommen weil ich so gar kein Geschick hab mir die Haare in Form zu föhnen und ne Dauerwelle sah bei mir spätestens nach dem ersten waschen wie in afro aus weil ich die Hare nicht glatt bekommen hab.. ab da hatte ich Kurzhaarfrisuren die nach dem trocknen ihre Form hatten ohne dass ich da groß rumföhnen musste..

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2025
  19. Gruselchen

so verschieden sind die Menschen.... ich glaube, ich hab mir noch nie im Leben die Haare geföhnt...
    erst Recht nicht mit der Dauerwelle... die wurde auch bei allen anderen die ich kenne ( mit Dauerwelle)
    Natur getrocknet... aber jeder so wie er mag .... ich bin damit dann auch wieder raus ....
    schönen Abend noch an alle ....

Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

ich hab meine Haare ja auch immer so Natur getrocknet egal ob mit oder ohne Dauerwelle, weil ich kein Geschick für so Föhnfrisuren hatte...aber ich kenne Leute die sich ihre Haare in Form geföhnt haben....