Die rosarote Besenkammer (6)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

In einer der Gärtnereien sahen wir auch weißen, aber er gefiel mir nicht so, sah etwas "blass" und unscheinbar aus. Ich hatte viel "Gesellschaft" bei der Arbeit: da ich nur Pflanzen gewählt habe, welche Insektenweiden sind, waren schon einige Bienen, Hummeln und Schwebfliegen "zu Gast" während ich noch mit deim Bepflanzen der Kästen beschäftigt war :D.

FlotterGockel, trizi2 und *Tessa* gefällt dies.
  2. meike99

meike99 Junior Experte

Rein schleich, ich hab viel geschafft im Garten, morgen geht es weiter,
    immer Stück für Stück. Leider haben wir beim Graben einer Erdkröte das
    Zuhause zerstört, der Kröte ist aber außer einem Schrecken nichts passiert.

Jetzt hab ich mir einen heißen Kakao verdient, war ganz schön frisch draußen.
    Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht, raus schleich.

*Tessa* und Breckie gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Zum Roten Kreuz gebe ich nichts mehr. Die verkaufen zum Grossteil die Kleidung. Die geht dann nach China, wird geschreddert und er werden diese Kuschelwolldecken daraus gemacht. Beim Sozialkaufhaus habe ich auch schon Sachen abgegeben.

*Tessa*, Breckie und trizi2 gefällt dies.
  4. Breckie

So, ihr Lieben, ich bin ziemlich "geschafft" und verschwinde jetzt ins Bett. Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume. Und ....

... ich kenne es noch, daher "Tschüss", bis morgen xD.

Edit Frau_SChmitt: Bild verlinkt, da zu groß. >KLICK<

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Mai 2025 um 08:43
    *Tessa* und trizi2 gefällt dies.
  5. Kremmina

Kremmina Kommandant des Forums

Moin zusammen

[QUOTE="Breckie, post: 6347834, member: 6574"
    BILD
    [/QUOTE]

Kenne ich auch noch, habe ich aber recht selten erlebt.

Heute sind wieder Laufübungen auf dem Laubengang angesagt und abends kommen meine Freundinnen zum "Kaffeeklatsch". Bis dahin muss ich auch noch einiges vorbereiten und zur Apotheke müsste ich eigentlich auch noch. Mal sehen, ob ich das heute noch mache oder auf morgen verschiebe.

Habt alle einen schönen Tag.

LG Kremmina :)

Edit Frau_Schmitt: Zitat ''repariert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Mai 2025 um 08:46
    Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bei uns ist heute echtes Aprilwetter. Heute morgen grau in grau, dann Sonne satt, dann wieder alles bewölkt und grau und jetzt Blauer Himmel mit Sonne aber weißen Wolken.

Der Spargelsalat den ich gemacht habe war auch ohne Tomaten lecker. Ich werde wohl öfter Spargel auf die Art zubereiten.

Nachtrag: Schönen guten morgen,

Lach. Ich hab doch glatt vergessen meinen Post gestern Abend abzuschicken. Frau wird auch alt. So füge ich jetzt das Frühstück noch an.

Bei uns ist mittlerweile blauer Himmel mit Sonne bei 11°.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] Lassts euch schmecken und habt einen schönen Tag bei allem was ihr so vor habt.

meike99 und Breckie gefällt dies.
  7. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen

Tessa, ist heute ein Sonn- oder Feiertag ;)??

Wir haben prächtigen Sonnenschein und wolkenlosen Himmel, allerdings hat der Wind auf Nordosten gedreht und ist sehr kühl, so dass die Tagestemperatur auf höchstens 15°C steigen wird. Das passt perfekt und genau darauf haben wir gewartet :D: heute Nachmittag kommt meine Schwester zum Rasenmähen und ich will auch im Garten arbeiten. Die letzten beiden Tage wäre es an der prallen Sonne zu heiss geworden aber heute passt das wunderbar :D.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

meike99 und *Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Lach. Nein heute ist Freitag, aber ich bin in einen alten Frühstückspost reingeraten bei dem sowohl beim Kaffee als auch beim Tee noch Leckereien dabei waren. Auch die andern Sachen sahen einfach zu gut aus. Wobei ich ja einige Bilder weggelassen hab, denn bei dem alten Post warens noch 10Bilder.

Nachtrag: sooo bin wieder daaaha. Ich musste den Post durch unser Mittagessen unterbrechen. Ich nehm ja fürs Frühstück immer alte Posts aus früheren Besenkammern. Da ist es nicht immer so einfach was wegzulassen. Ich fand die Käseplatte mit den Pilzen und Mäusen einfach zu niedlich und der Nachtisch hat mir farblich halt zuuu gut gefallen, deshalb sinds etwas mehr Bilder geworden sorry.

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2025 um 11:22
    meike99 gefällt dies.
  9. meike99

meike99 Junior Experte

Moin,
    ich trink einen Kaffee, danke.

Jetzt könnte auch für meine Verhältnisse der Wind mal etwas abflauen.
    Der Wäsche gefällt es, die flattert lustig auf der Leine.

Nachher geht es wieder in den Garten, ist ja noch genug zu tun.