Die rosarote Besenkammer (6)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Mein aktuelles tägliches Fitnessprogramm: früh morgens und spät abends Giesskannen schleppen um Hochbeet, Balkonkästen und frisch gepflanzte Stauden im Garten zu bewässern. Alles "Altgewachsene" muss ohne tägliche Dusche auskommen und ich hoffe, dass es am Montag ein paar Regentropfen gibt, auch wenn die Wahrscheinlichkeit nach aktuellster Prognose wieder gesunken ist.

Ich verschwinde jetzt ins Bett, wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume.

meike99, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

bei uns ist milchigblauer Himmel bei schon 23°. Bei uns solls Heute 34° werden. Regen ist bei uns in den nächsten Tagen nicht in Sicht.

Ich stell dann mal Frühstück hin.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] Lasst es euch schmecken und habt einen schönen Tag. Und vor allem passt bei der Hitze gut auf euch auf.

Breckie und meike99 gefällt dies.
  3. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Moin zusammen

und einen schönen Sonntag gewünscht.

Hitze hier auch recht groß, mich stört sie aber nicht so sehr.

Gestern gab es auf der schattigen Caféteria-Terrasse ein Konzert mit irischer Gesangsmusik. Ansonsten nicht viel Abwechslung für mich.

@trizi - Einrichtung in Hamburg sieht sehr angenehm aus. Schön, dass ihr das Jubiläum mitfeiern konntet.

Nun habt alle noch einen schönen Sonntag.

LG Kremmina :)

*Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

Irische Gesangsdarbietung hört sich gut an. Ich mag diese Art Musik.

Ich hab mir auch die Bilder von der Einrichtung in Hamburg angeschaut und fand dass das dort auch recht gut aussieht.

Mir macht die Hitze auch nicht so viel aus. Nur wenn zu der Sommerhitze meine interne Hitzewallung kommt, dann wirds unangenehm.
    Wenn ich nach meiner Mama komme werde ich da auch noch einige Jahre mit zu tun haben, sie hatte diese Hitzewallungen auch seeeeeehr lange.

5. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Mittag zusammen

Bei uns hat der angenehme, kühlende Biswind "abgestellt" und es ist spürbar (noch) wärmer als die letzten Tage. Heute werde ich wohl noch den Sonnenschirm brauchen, da der Eschenahornbaum recht filigran ist und er nur einen lichten Schatten spendet und einiges an Sonne durch lässt.
    Auf mich macht sie auch einen sympathischen Eindruck.
    Da hätte ich dir gern Gesellschaft geleistet ;). Ab morgen bist du dann aber bestimmt wieder in ein intensives Programm eingespannt?

Ich wünsche allen einen wunderschönen Hochsommer-Sonntag :).

*Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

Melde dass wir schon 31° haben.