Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ja...hihi...was einem doch so ein lecker Mittagessen doch umhaut...der Magen/Darmtrakt zieht einem zum Verdauen die ganze Energie ab...…-Lach--- ich häng auch nur so rum....
     
    Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ja.. Leider zeigt das auch, dass das Mittagessen nicht so ganz gesund war. Toxischer Mittagsschlaf hat das mal jemand genannt... Gestern bei Salat und Brot hatte ich das nicht.
     
    Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    weiß nicht.….ich weiß nur. dass mich das Mittagessen früher nicht so umgehaun hat.....auch nicht als ich jahrelang sehr üppig in der Kantine gegessen hab......erst seit ich älter bin hätte ich gern ein Schläfchen nach dem Mittagessen.....
     
    Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  4. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Ich habe auch geschlafen,sogar ohne Mittagessen:oops:
    xD
     
    Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  6. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Das nächste Mal, nehme ich Shampoo mit in den Wald....

    [​IMG]
     
    Didi041950, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    au weia…... regnets bei euch so dolle ….bei uns hat es nur wenig geregnet heute
     
    Didi041950, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  8. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    fing irgendwann um die Mittagszeit mit Tröpfeln an. Und dann hats nur noch geschüttet! Schneeregen bei 2 Grad...
     
    Didi041950 und Nunuk gefällt dies.
  9. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  10. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    oh wie unangenehm.....auch noch kalt dabei...




    schlaf schön Nunuk…...

    ich weiß noch nicht was ich heut Abend mach......vielleicht schau ich Fastnacht im TV...vielleicht auch was Anderes
     
    Nunuk, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  11. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende


    Schlaf gut und träum was schönes.:inlove:

    Bei uns regnet es auch seid 2 Stunden wieder,aber nicht sehr stark bei 4 Grad.-.-

    Ich werde jetzt mal die Füsse hochlegen und hoffe nicht einzuschlafen,um 12 Uhr kann ich wieder ernten.:music::)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2020
    *Tessa*, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  12. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Da ich morgen früh raus muss (erst zum Arzt und dann zum Frühstücken verabredet!), sag ich "Gute Nacht und träumt was schönes!"

    Morgen werde ich nur schnell meine TPs ernten und durchhuschen! Wir lesen uns dann vermutlich erst mittags!

    PS: So was dämliches: in eetwas über einer Stunde könnte ich nochmal ernten...

    Ach, was solls. Werden ja nicht allzu viele TPs gebraucht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2020
    *Tessa*, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  13. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Ich bin doch eingeschlafen,aber rechtzeitig wieder wachgeworden zur Ernte.:music:xD

    [​IMG]:inlove:
     
    *Tessa*, FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  14. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]..... und der Kaffee kommt auch. :D

    [​IMG]Bis später und viel Spaß bei allem was ihr vor habt.
     
    *Tessa*, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  15. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Auch schnell "Guten Morgen" reinruf!

    Es ist dunkel und es regnet... *seufz*

    bis später!
     
    Nunuk, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  16. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    guten Morgen....noch ganz zerknautscht bin......

    muss mich erst mal entfalten......aber ich stelle euch mal Frühstück hin.....auch wenn Gockeline schon unterwegs frühstückt...dann ist das halt ein kleines Mittagessen für sie wenn sie wieder kommt.
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Da ist für jeden was dabei...lassts euch schmecken
     
    FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  17. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    [​IMG];)

    Danke für das Frühstück:inlove:

    Ich nehm mir mal einen Kaffee und eine Wurstsemmel und dann will ich zum Doc:)

    Meine Erkältung will nicht besser werden,ich brauch eine Auszeit von der Arbeit:music::)
     
    FlotterGockel, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ja, kurier dich aus..... so ne Erkältung ist unangenehm...vor allem auch die Blicke der Kollegen und vielleicht abwehrende Hände...mit dem Satz "bleib mir nur weg mit deinen Bazillen" oder "behalt deine Bazillen ja bei dir".....oder "steck mich ja nicht an"
     
    FlotterGockel, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  19. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin ...[​IMG]

    Ich wünsche euch einen schönen Valentintag...[​IMG]...und Gute Besserung Didi .

    Ich hab auch noch was mitgebracht...*Klick*

    Und nun lägggar Tessa-Frühstück...:inlove:
     
    Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  20. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    huhu Schnecke, schön dass du dich mal wieder meldest...uuund Danke für die Mitteilung...wird den Bonus gleich mal einlösen.
     
    Didi041950, FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.