Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    immerhin hab ich schon mal das SuFu-Item! Das war eigentlich das wichtigste für mich! Nun kommt das SD-Item!
     
  2. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    irgendwie ist heut Kreislaufwetter.....mein Kreislauf läuft nicht richtig rund
     
  3. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Meiner auch nicht-.-

    Jetzt brauch ich noch 77 Drops,es wird langsam:music:xD
     
  4. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin...[​IMG]...und ein schönes WE gewünscht .

    Mein Kreislauf läuft...und Wetter hab keins . Aber sonst alles klar soweit...[​IMG]
     
    Nunuk, FlotterGockel, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin.
    euch allen ein schönes Wochenende wünsch ...mit oder ohne Kreislauf.:D
     
    Nunuk, FlotterGockel, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich brauch bestimmt noch mehr Drops, denn irgendwie lauft das mit dem Pralinekästen zusammenstellen mal so gar nicht fehlerfrei...die Torten gingen wesentlich besser da hatte ich kaum mal nen Fehler
    Morgen Schnecke.....schön dass dein Kreislauf rund läuft.....mir ist irgendwie leicht schwindelig wenn ich laufe....

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  7. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich hab keine Ahnung, was ich noch brauche - ausser was zu essen!xDxDxD

    Aber ich glaube, TPs sind genug da, aber die Ratte ist im Wochenende...-.-
     
    Nunuk, Didi041950, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    geht das als Mittagessen durch [​IMG] oder eher das [​IMG]..

    oder doch lieber MR_BERRY: Bild als Miniaturansicht eingefügt, da es ansonsten zu hoch ist. -> gulasch-c.jpg ..lass dirs schmecken.....

    die Andern Besenkammerbewohner können sich da natürlich auch bedienen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Februar 2020
    Nunuk, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  9. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Danke,ich schnapp mir das Gulasch.xD
     
    Nunuk, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  10. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich nehm erst den Salat und dann den Rest Gulasch, den Didi hoffentlich übrig gelassen hat!xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2020
    Nunuk, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  11. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Eine Nudel liegt noch dortxD
     
    Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    freut mich, dass es euch geschmeckt hat.....ich bin momentan nicht so oft in der Besenkammer weil wir schon den Wohnzimmerschrank nach unten räumen...… gut ich kann nicht viel helfen...außer meinen Nippes der auf dem Schrank und in den Regalen steht vom Staub zu befreien (ihn abzuwaschen) uund zu entscheiden...was kommt weg und was bleibt....-was mir auch nicht immer leicht fällt....
     
    Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  13. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    -.--.--.- Verfressene Nachteule!xD

    Sodele - bin wieder da! Frühlingsspaziergang im Wald und anschliessend noch ein paar SAchen eingekauft. Nun gabs lecker Labskaus!:inlove:

    Und nur noch Sofa! D.h: Sofa, wenn in einer halben Stunde meine Kurzzeitnelken fertig sind! TPs brauche ich nicht mehr! Muss nur noch Droppse sammeln!

    So, ihr Lieben: ich habe bis morgen früh farmfrei! Die Wl hängt auf beiden Farmen, die Nelken wachsen so vor sich hin! Ich gehe jetzt aufs Sofa und sage vorsichtshalber schon mal "Gute Nacht"! Vielleicht schau ich nachher noch mal rein..

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2020
    *Tessa*, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  14. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Dann schlaf mal gut,vieleicht treffen wir uns in der Nacht nochmal:music:xD

    Meine Wolke hängt jetzt auch.:)

    PS Ist Tessa doch noch in den Winterschlaf gefallenxDxDxD
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2020
    *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  15. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    meine Wolke hängt noch lange nicht.....da ich es nicht hinbekomme diese 3 Pralinenschachteln fehlerfrei zusammenzustellen....

    keiene Ahnung das Minspiel geht so gegen mich...keine Ahnung wie lange ich noch brauch...stehe kurz vorm Erreichen des 3ten Items...dann noch die WL und dann schaun mer mal ...
     
    Didi041950 und Nunuk gefällt dies.
  16. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Tessa, du solltest dir ein anderes Kissen holen. Ich konnte mit den normalen Kissen auch nicht mehr gut schlafen. Ständig hatte ich Verspannungen..... und auch viel Koppaua. Habe jetzt ein Schaumgummikissen, so eins, was immer wieder in die Ausgangsposition zurück geht. Ich liebe dieses Kissen :inlove: und habe es auch in den Urlaub mitgenommen. Hatte es damals aus dem ALDI. 20 Euronen. Das war es mir Wert. :)

    [​IMG] ihr Lieben und schlaft schön. :)
     
    FlotterGockel, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    mhmmmm….weiß nicht ob ich mit starrem Schaumstoff einschlafen kann.....ich brauche was, in dass ich mich reinkuscheln kann und zusammenknäulen …..ich habs vielleicht zu sehr geknäult in dieser nacht...lach-

    schlaf gut....
     
    Nunuk, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  18. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Ich sag jetzt mal [​IMG] und schlaft alle gut.:)

    [​IMG];)

    Ich stell schon mal [​IMG] hin und dann geh ich wieder ins Bett:)


    MR_BERRY: Doppelpost zusammengefügt, bitte benutze die Bearbeiten-Funktion.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Februar 2020
    *Tessa*, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  19. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ach du hast mich geweckt... *grummel*

    Bin seit um vier wach. Sturm, Regen und Migräne. Und ausserdem habe ich die Melone auf den Schokokuchen gelegt...:cry:
     
    Didi041950, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  20. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Guten Morgen. Mal einen Kaffee schnapp. Gute Besserung Gockelline.... Migräne ist voll doof.
     
    Didi041950, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.