Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen....
    kann nicht so viel schreiben hab viel RL Tochter räumt schon den Inhalt des Wohnzimmerschranks nach uten und auch teile des Wohnzimmers.../Schrank) und da muss ich noch einiges abwaschen und so..daher szell ich nur mal schnell Frühstück hin
    [​IMG] [​IMG] und [​IMG]......lassts euch schmecken...bis später...
     
    Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    bin wieder Zuhaus! Migräne ist zum Glück weg!

    Jetzt geh ich aufs Sofa für ne Mittagsstunde!
     
    Nunuk, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  3. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich bin auch mal wieder da..... Wohnzimmerschrank ist unten......der größte Teil vom Inhalt auch...der Inhalt muss jetzt nur noch in die Schränke rein....haben auch einiges aussortiert...hat sich viel angesammelt...….

    bin erst mal müde
     
    Nunuk, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  4. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende


    Ich glaube du brauchst jetzt[​IMG] und [​IMG] :)
     
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende


    Aussortieren ist auch voll anstrengend! Nicht nur körperlich, sondern auch seelisch! Ich weiss noch, dass ich während meines Umzugs manchesmal heulend auf der Treppe gesessen habe, weil ich einfach nicht mehr konnte und mochte!

    Aber du schaffst das!!!
     
    Nunuk, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  6. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    oh ja..das brauche ich jetzt aber vielleicht später auch noch mal ..hab noch vor die Küche unten zu Putzen weil morgen die neue Küche kommt....gut...da gibt es sicher auch wieder Schmutz aber der Staub von den Handwerksarbeiten ist dann schon mal weg...und dass sollte ich nich vor 20:00Uhr machen, weil danach hab ich dazu keinen Bock mehr

    heute waren es ja hauptsächlich Bücher....da sammelt sich auch einiges an, was man nicht mehr braucht...….gut an manchen Büchern hing auch schon Erinnerung dran …..aber brauchen tu ich die nicht mehr...so Bücher über Reitlehre.....ich steig bestimmt nicht mehr auf ein Pferd...und in der Theorie weiß ich nach ca 30 Jahren oder mehr die ich auf Pferden saß auch immer noch wie es geht...
    gut hab auch so einiges aussortiert -..Selbstgetöpfertes zum Teil......einen Teil behalte ich aber auch.....sind auch Teile dabei die ich aussortier, an denen ich nicht hänge.....die anderen Sachen behalte ich erst mal....

    so jetz geh ich putzen sonst schaff ich den Absprung von der Eckbank nicht ….-Lach-
     
    FlotterGockel, Didi041950 und Nunuk gefällt dies.
  7. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Na da hast du aber ein stressiges Wochenende gehabt Tessa. Mit dem aussortieren habe ich ich kein großes Problem. Ich räume immer mal bei Zeiten auf und gucke, was weg kann. Zu mir haben sie immer gesagt, deine Vorfahren waren nur Jäger und Fischer..... Sammler waren wohl in anderen Familien gut vertreten. xD Wat solls. ;)
    Haben das schöne warme Wetter für einen Hundespaziergang genutzt. Nun gehts ins Bettchen.
    [​IMG]Gute Nacht ihr fleißigen Besenkammerbewohner. :)
     
    FlotterGockel, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    lach...dann hab ich wohl ein doppeltes Sammelgen abbekommen.....-lach---

    aber was solls...ein Teil ist schon weg ..und die meiste arbeit hat meine Tochter und mein Ehegatte gemacht....ich hab ja nur gesagt kann weg oder nicht und hab die Bücher die bleiben im sitzen erst mal in einem regalteil gestapelt, bevor sie dann in die regale kamen

    schlaf gut und träum was Schönes
     
    Nunuk, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  9. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    So, ihr Lieben: meine Regenspaziergang hat mich geschlaucht! Mein Knie hat ganz schön gemeckert, weil es so kalt und nass geworden ist!:cry:

    Jetzt habe ich mir einen leckeren Salat zum Abendessen gemacht, eine Aua-Tablette eingeschmissen und das Knie eingerieben!!

    Ich geh jetzt aufs Sofa, und da meine Farm bos morgen versorgt ist, sehen wir uns vermutlich erst zum Frühstück!

    Deshalb:

    [​IMG]
     
    *Tessa*, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  10. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Ich werde mich jetzt auch vom Acker machen und wünsche euch allen eine [​IMG] ;)
     
    *Tessa*, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  11. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Ich schau doch noch mal kurz rein! Bis eben tief und fest aufm meinem kuscheligen Kuschelsofa geschlafen. Nun dreh ich nochmal schnell ne Runde und dann geh ich ins Bett!!!

    Schlaft weiter und süsse Träume!
     
    *Tessa*, Didi041950 und Nunuk gefällt dies.
  12. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Guten Morgen...... der Kaffe ist fertich. Aber schlaft erstmal aus. Wer weiß was die neue Woche so bringt. :)
    [​IMG]
     
    FlotterGockel, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  13. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen;)[​IMG] xD

    Kaffee ist ja schon da,Dank Nunuk:)

    Ich stell dann noch das [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] dazu.:)

    Lasst es euch schmecken.:)
     
    Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  14. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen,

    schnell mal reinhusch...und danke Didi fürs Frühstück machen und nunuk für den Kaffee ruf

    Gockelinchen gute Besserung fürs Knie wünsch....

    hab wenig Zeit, denn gleich..in der nächsten halben Stunde soll die neue Küche kommen...schon ganz hibbelig bin.....

    weiß nicht wann ich das nächste mal hier reinschaun kann...….also keine Vermisstenanzeige aufgeben..hab nur viel RL momentan....

    habt einen schönen Tag
     
    Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  15. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Oh - neue Küche!! Wie aufregend!!! Vielleicht schaffst du es, mal ein foto einzustellen!!!

    Guten Morgen, alle zusammen! Blauer Himmel und Sonne und kalt! Diese Woche beginnt erfreulich entspannt! Aber das kann sich bei meinem Beruf ja immer schnell mal ändern!

    Also erstmal in ruhe frühstücken, bevor ich dann heute Mittag los muss!

    Danke Didi, fürs Frühstück!!!
     
    Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  16. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Danke Didi fürs lecker Frühstück. Ei und Schinken pass bei mir immer, so wie Salate und Obst. :D
    Oh ja Tessa, bitte irgendwann mal ein Bild von der tollen Küche. Wir aus der Besenkammer kommen dann persönlich zur Abnahme. xDxDxD
    Ach gute Besserung für dein Knie wünsche, Gockelline. :)
    Lasst euch nicht stressen ihr lieben.
    Hat schon jemand das Event fertig? ich hinke mit den Gutscheinen hinterher. Keine Ahnung ob ich es schaffe.
     
    *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  17. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    DAnke! Knie ist wieder gut!!! Ich hatte auch gestern während des Laufens keine Probleme. ERst als ich Zuhause war...
     
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ei es musste doch ne neue Küche her, denn die Küche von Papa war doch zu sehr abgewohnt......und Neues ist immer aufregend..und ne neue Küche schon mal gar.....gut , ich weiß ja anhand der Pläne so ungefähr wies dan hinterher aussieht, aber von den Farben halt nicht
    ich bekomme auch nen extra angefertigten Küchentisch, weil an der Stelle unter dem Fenster war keine Arbeitsplatte möglich denn da gehen wegen der Heizung und der zusätzlichen Außentür ja keine Schränke zur Auflage der Arbeitsplatte wie oben bei unserer Küche...aber da gibt's so Art Rahmen mit Beinen und da kommt dann die gleiche Arbeitsplatte drauf wie beim Rest der Küche ..und so passt der Tisch zur Küche....freu mich schon wie Bolle.....unser endgültiger Umzug nach unten rückt immer näher hab auch gerade die Blumenvasen in den Wohnzimmerschrank geräumt...immer schön einzeln und langsam..denn die Kiste mit den Vasen stand im Wohnzimmer....der Rest vom Wohnzimmerschrank ist im Schlafzimmer gelagert und da kann ich im Moment nicht hin, weil ich dann durch die Küche durch müsste -lach- da wär ich nur im Weg.....

    ob das mit Bild einstellen klappt wage ich zu bezweifeln denn dazu bin ich zu PC-blond...….aber ich kann euch ja sschreiben...also die Front ist "Magnolie" also eher ein Elfenbein, von der Farbe her.....und matt denn so glänzend mag ich gar nicht...das ist nicht meins.....und die Arbeitsplatte ist so Steinimitat in grau marmoriert mit unterschiedlichen Farben (grau/schwarz-Töne mit teilweise orangen Färbungen drinnen) wenn ich das noch richtig erinner…. uund wenn die Küche steht, kann ein farblich passendes Rollo für die Küche gekauft werden....dann wird's auch dort wohnlicher.....nen Tisch fürs Esszimmer haben wir schon..... da fehlen dann nur noch Stühle...so richtig bequeme...lach... und dann noch 2 schmalere Schränke was breiteres geht da leider nicht hin wegen der Tür zu Schlafzimmer und der mist Ausstülpung vom Kamin der in den Raum ein Stück reinragt….

    hab immer noch Bammel -trotz aussortierens nicht alles unterbringen zu können...…...ohhh...sie bohren unten schon......eventuell schon Oberschränke???...bin echt ganz Hibbelig.....will aber nicht wieder unten schaun gehen...weil Ehegatte ist schon unten wegen der Leitungen....

    Nachtrag: zum Event...bin noch nicht fertig aber ich arbeite an der WL...aber das wird nich etwas Dauern ca 300 Punkte fehlen noch, und da ich das mit den 3 Pralinenschachteln einfach nicht hinbekomme dauert das halt länger...hab auch im Moment einfach nicht den Nerv für so Hilfsmittel mit aufschreiben und co...bin da einfach zu hibbelig für.....aber ich sollte das auch mit nur Fehlversuchen auch schaffen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2020
    Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  19. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Das mit dem Bild zeigen, bringen wir dir bei! Nur Mut!!!
     
    Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    hihi...ich persönlich hab schon mal gar keine Digitalkamera....lach......daran würde es schon scheitern.....uund mein Handy kann auch keine Bilder...… bin halt ein digitale-Medien-Dinosaurier...…. lach.....
     
    Nunuk, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.