Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich bin auch da...ich würde dann die Himbeeren mit Quark nehmen...ich liebe Himbeeren......Danke....

    und Nunuk noch eine gute Naccht und schöne Träume hinterherruf...
     
    Nunuk, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  2. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Es ist geschafft,die zweite Wolke hängt:)

    Ich mach mich jetzt vom Acker und geh ins Bett [​IMG]
     
    *Tessa*, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  3. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Nachteulenalarm!!! Kuschelig warm auf meinem Sofa eingeschlafen! DAbei war ich gar nicht so müde!!!

    Nun stürmt und regnet es wieder und ich kuscheln mich ins Bett!!
     
    *Tessa*, Didi041950 und Nunuk gefällt dies.
  4. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geistergockelline und die noch artig schlafenden. Bringe mal fix den Kaffee her. Bis später.
    [​IMG]
     
    FlotterGockel, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  5. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Da hab ich euch ja knapp verpasstxD

    Ich geh aber gleich wieder ins Bett.:);)
     
    Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen
    ich bin in der nacht auch mal kurz rumgegeistert hab aber nur nen Ernteversuch gestartet.....die Rosen auf dem Dropsacker waren zum glück nicht reif.. die Wilde Wiese hab ich geerntet und neu ausgepflanzt...aber ich hab mal wieder gemerkt, dass ich die Finger von der Farm lassen soll wenn ich nich richtig wach bin, denn heute Morgen hab ich auf der wilden wiese Kresse geerntet...war mir aber gar nicht bewusst dass ich Kresse dort ausgesät hatte:oops:xD.....na ja...

    freu mich auch, dass wir die Gemeinschaftsaufgabe geschafft haben....

    uund ich stell jetzt mal Frühstück hin

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    lassts euch schmecken...
     
    Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  7. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen!!!

    Danke fürs Frühstück!!!War schon ein bissken fleissig und hab ide Küche aufgeräumt. Arbeitstechnisch muss ich erst heute Mittag los. Aber das Telefon liegt natürlich neben mir!
     
    *Tessa*, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  8. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    [​IMG];)

    Tessa,danke für das Frühstück:inlove:

    Ich nehm mir einen Kaffee und ein Wurstbrötchen und schau zum Fenter raus [​IMG] -.-
     
    *Tessa*, FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  9. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Bei uns ist ähnliches Wetter. :sleepy: Also ab auf die Couch mit dem 2. Frühstück, dank Tessa.:)
    Ich hoffe du kommst voran mit deiner Küche. Bis später und einen erfolgreichen Tag.
     
    Didi041950, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  10. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Jo - so ähnlich sieht es auch bei uns auch! richtiges Aprilwetter! Sonne, Hagel, blauer Himmel, REgen... WEchselt im Minutentakt...
     
    Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  11. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ohh was habt ihr denn für ein Wetter...bei uns ist blauer Himmel und Sonne...aber wer weiß schon wie lange noch....

    ich bin schon am Mittagessen vorbereiten....bin am Pellkartoffeln kochen......soll Bratkartoffeln geben...… lecker.......ich mag Bratkartoffeln...schön mit Speck und Zwiebeln...… da bräuchte ich dann höchstens ein Spiegelei dazu.....aber bei uns gibt's Bratwurst...

    war auch schon etwas unterwegs heute....
     
    Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  12. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Die Effakuhs sind da für das KArnevalsevent und ein gruselevent...
     
    Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  13. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    danke, ich gehe dann mal schaun
     
    FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  14. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Ich stell mal [​IMG] hin,vieleicht wird jemand von dem Duft angezogen.:music:xD
     
    FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  15. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich bin da,…...wär auch schon etwas früher da gewesen. aber bei uns gabs gerade [​IMG] als Abendessen...jetzt ist mein Bäuchlein voll ...und der TV-Abend naht....ich werde gemütlich die Rosenheim-Cops schaun..in Spielfilmlänge..... die letzte Folge bei der Joseph Hannesschläger (Kommissar Korbinian Hofer) noch mitgespielt hat.....er ist ja leider im Januar verstorben....mit nur 57 Jahren.....

    hoffentlich führen sie die Serie weiter....ich finde die Rosenheim-Cops gut

    morgen ist bei uns Altweiberfastnacht....aber die ist auch nicht mehr dass was es früher mal war..... früher da sind die Frauen mit Scheren bewaffnet rumgelaufen und haben den Herren die Krawatten abgeschnitten.....wer an Altweiberfastnacht mit Krawatte/Schlips und co. rumgelaufen ist war selbst schuld......

    heute scheint das aber nicht mehr so zu sein.....denn wenn man so was heutzutage macht kann man glatt wegen Sachbeschädigung verklagt werden..... kein Humor mehr da...und früher haben die Herren der Schöpfung das schon im Hinterkopf gehabt und nur alte Krawatten/Schlipse angezogen..... … gut ich hab bei so was nie mitgemacht...aber ne Arbeitskollegin die in nem Karnevalsverein war hat das schon gemacht....-einmal hat sie auch jemanden mit nem echt teuren Schlips erwischt.....der war nicht so erfreut.....
     
    FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  16. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG] wünsche ich euch. :)
     
    FlotterGockel, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  17. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    dann schlaf mal und träume was schönes
     
    Didi041950, FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  18. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Nabend, alle zusammen! Bin dann auch zuhause! Hab mir gerade leckeren Gurkensalat mit Cashewkernen gemacht! Und nebenbei sehe ich Indiana Jones!

    Was gibts sonst neues?
     
    Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    mhmm..Neues gibt's nicht viel zu berichten.... noch bin ich wach.. aber ich weiß nicht wie lange noch......


    daher wünsche ich euch allen eine gute Nacht und [​IMG]
     
    Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  20. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Ich sag dann auch [​IMG] :inlove:
     
    Nunuk gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.