Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    bei uns ist auch strahlend blauer Himmel aber trotz Kaffee könnte ich gerade nur einschlafen....bin müde....
     
    Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    "Müde" ist ja normal bei dir! LOL Ich wäre total überrascht, würdest du dich melden mit" Hey Leute - ich bin putzmunter und ausgeschlafefn!!!;)

    Bei mir ist es leider statt "müde" seit einer Woche Dauermigräne. Keine richtige, sondern so ne subtile , wetterbedingte...:sleepy:
     
    Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    -Lach- da hast du schon recht...aber ich war noch nie ein Morgenmensch..auch in meiner Jugend nicht.....war eher eine Nachteule....
    ganz im Gegensatz zzu meinem Papa...der war ein Morgenmensch ..früh wach, putzmunter und gut drauf....so was kann man als bekennender Morgenmuffel nur schlecht vertragen, wenn jemand so unternehmungslustig und voller Energie ist, während man selbst eher noch im Halbschlaf unterwegs ist....xDxDxD

    Nachtrag: gut ich musste ja auch normal früh raus ..zur Schule-zur Arbeit oder zum Pferd... und wenn er mich so fröhlich geweckt hat und das Zimmerlicht angemacht hat...hätte ich im manchmal gern mein Kopfkissen hinterhergeworfen...denn ich war da einfach noch nicht wach...lach...ich bin eigentlich erst so nach dem Frühstück ansprechbarxD
     
    Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  4. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    xDxDxD Versteh ich total! Meine Mutter stand auf und fing an, zu reden... Mein Vater und ich wollten eher unsere ruhe haben!:p
     
    Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    hihi....ich glaub in jeder Familie ist ein Morgenmensch, während die anderen Familienmitglieder eher gern morgens ihre Ruhe wollen und etwas mehr Anlaufzeit brauchen......mhmmmm….was meine Mama war weiß ich nicht.. gut sie war immer früh auf aber ob -weil Morgenmensch- oder aus Gewohnheit oder Notwendigkeit weiß ich nicht......ich weiß nur, dass sie, wenn sie mich geweckt hat, im Gegensatz zu Papa nie so spontan mein Zimmerlicht angemacht hat....sie hat nur gerufen, dass es Zeit zum Aufstehn ist..und dass früh genug, dass ich noch ein paar Minuten zum wach werden hatte und nicht gleich aus dem Bett hüpfen musste...… meist hat mich auch meine Mama geweckt...-Lach-
     
    Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  6. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    [​IMG];)

    Die Events ziehen sich wie Kaugummi-.-

    Mir ist langweilig:music:xD
     
    *Tessa*, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  7. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Mir auch! Zum Glück läuft bei meinem Zweitspiel auch ein Event. Da kann ich mich da wenigstens austoben...

    Wer sieht denn heute Abend "Lets dance"?
     
    Didi041950, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  8. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Ich habe angefangen zu gucken, bin aber jetzt zu müde. Nehmen es ja so wie so auf. Also, morgen zum Frühstück.
    In ca. 15 Min. sind diese Kussdinger fertich und dann hüpfe ich ins Bett.
    ihr Lieben. :inlove:
    Ich bin übrigens ein Morgenmensch und überhaupt kein Muffel. :D

    Edit Frau_Schmitt: Grafik wegen Copyright © entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Februar 2020
    Didi041950, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  9. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    hihi...und ich bin jetzt wach..also eindeutig ein Nachtmensch...obwohl ich nicht mehr so lange durchhalte wie früher...

    bei mir zieht sich das Event auch wie Kaugummi.....

    Nachtrag: habe mal wieder ohne Erfolg versucht Boni zu erdrehn...hab nur einen Erntebonus für Bäume erwischt...dabei hab ich so gut wie keine Bäume stehn
     
    Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  10. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    sodele - ich habe noch Wäsche aufgehängt und die nächste Maschine angeschmissen! Die kann dann über Nacht arbeiten!

    Eigentlich wollte ich ins Bett, aber ich bin gerade wieder putzmunter....
     
    Didi041950, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  11. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Nachtschwärmer. ;)
    [​IMG][​IMG]
     
    Didi041950, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  12. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen!
     
    Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  13. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen,

    bei uns ist immer noch milchigblauer Himmel.....

    ich stelle dann mal ein lecker Frühstück hin [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] uund [​IMG]

    lassts euch schmecken
     
  14. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen;)

    Ich konnte Heute mal ausschlafen und das hab ich ausgenützt:)

    Danke fürs Frühstück,ich nehme mir einen Kaffee und ein Spiegelei mit Toast und setz mich ans Fenster:)

    Dann schau ich der Sonne zu,wie sie scheint.xD
     
    Nunuk, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  15. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Danke fürs Frühstück! Die Nacht war unruhig. Als ich ins Bett wollte, kriegten mein Jundspund und mein anderer Rüde sichplötzlich in die Haare. Ergebnis: viel Blut und zwei kapuute Ohren. Ich hab dann bei verarztet - aber meinAdrenalinspiegel ist immer noch nicht wieder im Normalbereich...

    Das Wetter hier ist katastrohel: Sturm und Regen! Ich warte jetzt noch die nächste Ernte ab und dann geh ich aufs Sofa! Ich brauche Schlaf!
     
    Didi041950 und Nunuk gefällt dies.
  16. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ja mach das......wir haben schon mal gestern Abend die neue Waschmaschine ausprobiert und schon mal Gläser gespült, bevor sie wieder in den Wohnzimmerschrank reinkommen..... jetzt schau ich mal ob ich etwas runtertransportieren kann...nich viel und nur Kleinkram, aber das muss ja auch runter....mal schaun was ich so schaffe... will ja nicht alles meinem Ehegatten und der Tochter aufhalsen

    Nachtrag: ohhh Gockeline...so was kenn ich...… unser junges Hundi hatte nach ihrer Läufigkeit und so zu der Zeit wenn normalerweise die Welpen zur Welt kommen auch mal ab und zu so nen Anfall von Aggression und hat sich auf unsere mittlere Hündin gestürzt...das war dann gar nicht einfach schnell genug zu sein und sie zu trennen..... mann musste ja nur die junge erwischen...denn unsere mittlere hat sich ja nich nicht mal gewehrt..... das ist aber meist ohne Blut abgegangen..... aber danach ist man selbst erst mal mit den Nerven fertig.... wir haben dann immer besonders gut in dieser Zeit aufgepasst nachdem das 2x passiert war.... die letzten paar Jahre war dann ncihts mehr...ich glaub unsere Alte stellte "Keine Gefahr" mehr da...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2020
    Didi041950 und Nunuk gefällt dies.
  17. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Ich nehme mir auch noch was vom Frühstückstisch. Appel und Osaft...... lecker.
    Ja das haut richtig rein, bei Mensch und Tier. Hast du mitbekommen worum es ging? Sind beide noch intakt?
    Ich hoffe, es normalisiert sich wieder.
     
    Didi041950, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  18. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ach - das ist eine lange Geschichte. Der "Kleine" hat Probleme mit Unruhe und Nähe. Der alte hampelte so durchs Wohnzimmer und seine beiden Hauptschlafplätze waren besetzt. Ich sah das Drama schon kommen und hab ihn zu mir gerufen. doch anstatt zu mir zu kommen, hat er sich auf den kleinen drauf gepackt. Und obwohl der kleine nur halb so viel wiegt, hat er ihn am Ohr gepackt und untern Tisch geschleift. Da kam ich leider so gar nicht an die beiden ran und in seiner Verzweiflung hat der alte mich dann gebissen. Nicht schlimm, aber immerhin...

    Wir haben heute nicht s anderes gemacht als zu schlafen... Ich hoffe, dass es sich wieder zwischen den beiden beruhigt. Die waren bisher immer sehr süss zusammen...
     
    Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    oh Gockeline…. da kann ich deinen Kleinen ja schon fast verstehn dass er den Alten gebissen hat, wenn der sich einfach auf ihn drauf legt

    das du beim Versuch die Beiden zu trennen dann was abbekommen hast ist natürlich voll Mist....desinfizier das nur gut...ist natürlich wieder Wochenende, so dass du keinen Doc drüber schaun lassen kannst... und hab den Biss gut im Auge ..so Hundbisse sind gefährlich wegen den Keimen...
    sich in so nen Streit von größeren Hunden einzumischen birgt immer das Risiko selbst erwischt zu werden
     
    Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  20. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Es hat zum Glück gut geblutet. Der Riss sitzt genau oben aufm Daumengelenk. Super Stelle!! Aber Dank umfassender 1. Hilfe-Massnahmen, gehts. Ich desinfizier es mehrmals täglich...
     
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.