Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ja man kann da nicht genug aufpassen dass es sich nicht infiziert.
     
    Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  2. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Gute Besserung Gockelline für deinen Daumen. Hoffe das mit deinen Hundis renkt sich wieder ein.
    Wir hatten ein Geschwisterpärchen, zwei Mädels, nach der ersten Hitze ging der Stress richtig los. Meine, hat ihre Schwester gerempelt und draußen rücksichtslos über den Haufen gerannt. Die Zarte hatte dem nichts entgegen zu setzen, da sie auch von der Statur viel zarter war und sie hat auch den sanftmütigeren Charakter. Dann gabs ne handfeste Beißerei. Irgendwie konnte meine, ihre Schwester einfach nicht mehr riechen. So haben wir uns schweren Herzens entschlossen, für den Unruhestifter ein neues Zuhause zu suchen. Wir wollten einfach nichts mehr riskieren. Sie lebt jetzt bei ihrem Bruder und hat dort ein tolles Zuhause bekommen. [​IMG]
    Nun habe ich den kleinen Kacker an der Backe..... kuschelig aber auch ein bisschen verrückt. :)
    Sie liegt schon auf der Couch..... und schläft, was sonst. ;)
     
    FlotterGockel, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  3. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Die Karnevalswolke hängt jetzt,die andere zieht sich noch.:)

    Irgentwie bin ich müde,hab aber keine Lust schon ins Bett zu gehen.:music:xD
     
    Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich hab weder die eine , noch die andere Wolke.... bei der Gruselwolke hab ich aber schon die 3 Items und arbeite an der WL noch 2 ernten, und dann sollte ich die WL haben..hab jetzt mal die 11 Std TP auf den Gruseläckern wegen der Drops,...mal schaun was ich dann morgen so müllern kann bei dem Karnevalevent brauch ich noch etwas bis zur WL …..hab mit 21 Körben gefangen.... das wird schon...

    hab auch massig Drehs beider Arten am Rad verdreht …..aber ein Bonus hat sich nicht blicken lassen...kannste halt nichts machen..
     
    Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Wir werden sehen, was die Zukunft bringt! Ja, ich habe auch schon daran gedacht, die kleine Terrortatze wieder abzugeben. Aber ich bring es nicht übers Herz. Er ist einfach sehr besonders und ich habe Angst, dass das andere nicht erkennen. Er braucht so viel Anleitung und Management. Er ist kein Hund, der einfach neben her läuft...
     
    Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich wünsche euch schon mal eine gute Nacht und [​IMG]schlaft gut
     
    Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  7. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  8. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich schau dann acuh nochmal rein:

    2. Tag ohne Migräne - vermutlich hab ich deshalb solchen Nachholbedarf an Schlaf!

    Aber nun:

    [​IMG]
     
    *Tessa*, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  9. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Kurz mal rein geschaut,alle schlafen schön.:)
     
    *Tessa*, FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  10. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, mal schnell den Kaffee holen. :)
    [​IMG]

    Ich verstehe dich nur zu gut Gockelline. Wir haben auch nicht so schnell aufgegeben. Unsere beiden Mädels habe als Welpen schon hart miteinander gespielt, bzw. war immer meine der härtere Teil. Erst nach der ersten Hitze, wurde es unerträglich und sie wurde eine Gefahr für alle. :cry: Aber sie hat es gut, dort wo sie ist und ihr Bruder passt voll zu ihr. Die haben beide ein gleiches Raufverhalten ohne das es eskaliert. Ich bin froh, dass sie ein so gutes Zuhause hat und das tröstet mich sehr. Wir haben auch immer noch Kontakt. :)
     
    *Tessa*, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  11. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen!! Ja - wenn es nur an der Konstellation läge, wäre die Entscheidung vermutlich schon gefallen. Aber der Zwerg wird die Probleme überall haben...

    Nun wird erstmal gefrühstückt!
     
    Nunuk, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  12. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    [​IMG];)

    Ich stell dann mal das [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] hin:)

    Lasst es euch schmecken.:)
     
    Nunuk, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  13. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Danke!

    Ich bleibe beim virtuellen Frühstück: ich hab grad in ein Brot mit Fleischsalet gebissen und er war wohl nicht mehr ganz gut...:wuerg:

    Jetzt gibt es erstmal ein Brot mit Pflaumenmus als Geschmacksausgleich....:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2020
    Nunuk, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  14. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen....

    bin schon ne Zeit wach....konnte aber nur schnell ernten und hatte leider keine Zeit Frühstück hinzustellen, weil ich irgendwie ausräumen helfen musste...auch wenn ich eigentlich nur mehr oder weniger dabei sitz und höchstens sag was wohin kommt und was weg kann .

    Danke Didi fürs Frühstück hinstellen....ich bin schon am Mittagessen vorbereiten.... Rosenkohl putzen,,,
     
    Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  15. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - gegen das schlechte WEtter hab ich mir erstmal nen schönen bunten Salat mit Schafskäse gemacht! *yummiiiiieeeee*
     
    *Tessa*, Didi041950 und Nunuk gefällt dies.
  16. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG] eigentlich nur gruselig draußen und das soll auch erstmal so bleiben. -.-
    Ich nehme nur den Obstteller, danke schön und mache es mir auf der Couch gemütlich.
     
    *Tessa*, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  17. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Bei uns stürrmt es heftig,ist aber noch trocken-.-

    Ich werde es mir auch auf dem sofa gemüdlich machen [​IMG]xD
     
    FlotterGockel, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    bei uns ist es zwar sehr trübe, aber noch regnet es nicht...dafür habe ich auch sehr die Daumen gedrückt weil bei uns heute der Faschingsumzug unterwegs ist.....früher bin ich da auch immer hin gegangen und hab zugeschaut und kräftig "Helau" gerufen
    aber das schaffe ich schon einige Jahre nicht mehr....so lange kann ich einfach nicht mehr auf einer Stelle stehn…. und man muss ja auch schon früher hin weil sonst die besten Plätze weg sind...…..wenn wir direkt an der Zugstrecke wohnen würden könnte ich den Zug ja vom Fenster aus anschaun...so halt nicht...

    manchmal ärgert es mich auch schon etwas, dass im TV immer nur der Frankfurter Zug gezeigt wird.....wo wir doch die Landeshauptstadt sind.....und unser Zug auch schön ist....
     
    FlotterGockel, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  19. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    Didi041950, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  20. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Nabend alle zusammen!!! Ich habe tapfer meine Waldrunde mit den Hunden gedreht! *grins* Wir waren pitschepastsche nass, aber schön wars trotzdem! Bei Regen riecht der Wald immer so gut!

    Nun gabs noch lecker Nudeln mit Fleischklösschen und Tomatensauce. Nun bin ich platt!

    Wer sieht denn heute Abend The Voice Kids??

    Und dann habe ich grad das Wahlergebnis aus Hamburg gesehen! So wies aussieht, ist die unerfreuliche Partei rausgeflogen! Hoffentlich bleibt das so! (Ich weiss nicht, ob man hier PArtein beimNamen nennen darf? Es gab mal ne Zeit, da waren politsche Äusserungen hier nicht so gern gesehen...)
     
    Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.