Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    keine Ahnung Gockeline ob man so was hier schreiben darf...…..

    und ich weiß noch nicht ob ich The Voice Kids schaue.....oder nen Krimi.....oder traditionell Fastnacht.....das entscheide ich spontan....

    mit dem Gruselevent bin ich fertig, da vermehre ich jetzt Gruselpflanzen..in der restlichen Eventzeit...muss auch mal schaun, was für Gruseltiere ich noch für die Questen brauch.und denn stelle ich ein paar Ställe auf...mal sehn ob ich vorher noch Futter müllern muss

    ich baue also meine Gruseläcker auf Normalbetrieb um.

    ich brauch auch nur noch 10 Körbchen zum Fangen bis zur WL..... Denkt dran dass die Karneval-WL frei besetzbar ist und ihr euch vielleicht noch ein paar Mumienbären dafür holt....

    Nachtrag: Nunuk, dann schlaf mal schön, du musst ja Morgen sicher wieder früh raus..
     
    Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  2. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende


    [​IMG];)
     
    *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  3. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    uuund hier ist es mal nach langer Zeit wieder...euer Nachtgespenst [​IMG] ......keine Ahnung......warum ich mal wieder hier rumgeistere...

    auf jeden Fall wünsche ich aber allen die gut schlafen, wunderschöne Träume. ….ich werde etwas über die Farm huschen...vielleicht ist ja irgendwas erntereif.....
     
    FlotterGockel, Didi041950 und Nunuk gefällt dies.
  4. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Ja guten Morgen. Bin wieder wach und da..... oder nur da? Na egal, kommt wach eben etwas später. Dafür der Kaffee nicht. [​IMG]

    [​IMG]Bis später. Für Karneval brauch ich auch nur noch ca. 10 Körbe. Gruseldingens ist bei mir ausgefallen. Ich möchte immer nur ein Event spielen, das reicht mir völlig. :)
    Ich weiß leider auch nicht, ob man hier Parteien nennen darf - aber ich denke, weiß eh jeder welche gemeint ist. ;)
     
    FlotterGockel, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    hihi...hab mir doch gedacht, dass du auch bald hier auftauchst...das ist ja deine Aufstehzeit.....bin immer noch glockenhell wach.....werde mir von deinem Kaffee aber erst später was nehmen, vielleicht werde ich ja nochmal müde und geh noch mal ne Runde ins Bettchen..

    und wenn ich nicht mehr müde werde bleib ich halt einfach wach und kann ja dann immer noch eine Tasse deines Kaffees schlürfen...

    Nachtrag: bin jetzt mit dem Karneval so weit fertig dass ich die WL hab..60 xhab ich mit Körbchen gefangen aber ich mach noch weiter...uund da ich immer noch wach bin, nehm ich mir jetzt ne Tasse Kaffee und stell für euch Frühstück hin

    [​IMG] uund [​IMG] [​IMG] und [​IMG]
    lassts euch schmecken....
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2020
    Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  6. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Moinsen! *blinzel*

    Oh - mein Lieblingsfrühstück! Danke!

    Ich habe die Hälfte der VoiceKids verpennt... Son Mist... Dann bin ich gleich ins Bett. Die Nacht war erst etwas unruhig. Ich hab die drei grossen ausm Schlafzimmer ausgesperrt, damit wir mehr Ruhe haben und Zwergi nicht ständig in den Verteidigungsmodus geht. Nach einiger Zeit hab ich denn den ganz alten och mit dazu geholt, der schläft ja sonst jede Nacht in meinem Arm und konnte das nun so gar nicht verstehen. Ne weitere halbe Stunde später musste ich ne Ansage machen, weil Opi nummer 2 rastlos durchs Haus stiefelte. Dann war Ruhe. Die Quittung habe ich dann heute Morgen bekommen: er war komplett ausgelaufen und hatte drei grosse Haufen gesetzt... Sowas erfüllt einen ja mir Freunde. Okay - man ist ja mittlerweile routiniert und das Chaos in wenigen Minuten beseitigt. Die Kunst besteht eigentlich nur darin, dass die anderen da nicht durchlaufen. Nun ist alles satt und schläft wieder!

    Nebenbei schaue ich den Rosenmontagszug aus Köln.

    Die unerfreuliche PArtei hat es denn ja doch noch geschafft, die 5% Hürde zu knacken. Schöner Mist... Ich hatte mich schon so gefreut!

    Nun hab ich noch ein kleines bisschen PAuse, bevor es dann in die Gemeinde geht...
     
    Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    oh ja...das mit Hundi nachts rumtrabbeln hören das kenn ich......dein Hundi wollte bestimmt (sicher)mal raus und war deshalb so unruhig

    manchmal sollte man(Frau) sich da schon aufraffen und ihn rauslassen, das erspart morgendliche Putzereien...

    ich hab auch mal den Zug im TV an...ich hab gestern dann Fastnacht geschaut und aufm Sofa teilweise verpennt.....und als ich dann ins Bett bin konnte ich nicht schlafen...…. ich sags ja immer wieder...TV ist manchmal das beste Schlafmittel was es gibt...
     
    Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  8. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich hatte ihn nochmal rausgelassen...
     
    Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    mhmmmm….o_O:eek:o_O....biste dir dann sicher dass der Alte das war...oder hat er draußen nichts gemacht?...….das ist dann doch schon komisch.....


    Nachtrag:.....gefährliche Situation
    [​IMG] xDxD
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2020
    Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  10. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    xDxDxD

    Durch seine kaputte Hüfte eintwickelt auch seine Verdauung neuerdings eine gewisse Eigendynamik. Meistens gehts gut, aber ab und an... Wir waren heute Morgen auch spät dran. Vielleicht lags auch daran...
     
    Nunuk, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  11. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ja...bei alten Hunden weiß man nie...da ändert sich viel..und die können auch nicht mehr so gut einhalten....
     
    Didi041950 und Nunuk gefällt dies.
  12. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Na - das war ja still hier heute?!

    Ich bin noch im Büro und muss gleich noch zu einer Sitzung... *seufz*

    Wann ich nach Hause komme? Keine Ahnung..

    Ach ja: hier schneit es!!!

    [​IMG]
     
    Didi041950, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  13. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    wie was Schnee bei dir...welch komisches Wetter dieses Jahr...… bei uns schneits nicht....da wir immer noch +11° haben sollen wäre Schnee sehr unwahrscheinlich......

    und wenn nach mir niemand was schreibt...bin ich halt auch still...….die feiern vielleicht alle Fasching.....ich hab wieder etwas Gläser sortiert.....….und etwas zwischendrin gehaushaltelt..und Fasching im TV geschaut ..und auch anderes.....Morgen noch, dann ist wieder Aschermittwoch..
     
    Didi041950 gefällt dies.
  14. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Vielleicht haben sie Protestkaka gemacht Gockelline. ;)
    Ich hoffe ihr hattet sonst einen Guten Tag. Oh Tessa, 11 Grad..... hier ist es bibberkalt bei 5 Grad und Regen. Das brauch weder Mensch noch Tier. -.-
    Ich habe gerade 15 Min. intensiv mit dem Zwerg gespielt. Jetzt gab es noch ein Rinderohr zum knabbern. Bei Zeiten bringe ich mal wieder ein Bildchen mit. So, das wars für heute. Ich hänge die WL noch auf und dann gehts ins Bett.
    [​IMG] und schlaft schön..... so ganz ohne Kakahaufen. [​IMG]
     
    Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  15. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ja..Tante G sagt es wären noch +11° bei uns und regnen tuts bis jetzt nicht......es soll aber in den nächsten Tagen kühler werden....


    dann schlaf mal gut...musst ja Morgen wieder früh raus.
     
    Didi041950 und Nunuk gefällt dies.
  16. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - ich bin wieder Zuhause. Der Abend war durchwachsen und ich komplett platt... Solche Sitzungen brauche ich nicht...

    Das WEtter hier spielt Rodeo: Sturm, Regen, Schnee. Letzterer bleibt ja nicht leigen bei den Temperaturen. Viele Strassen stehen unter Wasser, Bäche, Seen und Gräben laufen über....

    Ich brauche noch etwas, um wieder runter zu kommen... Total blöd: ich muss morgen so früh wieder hoch. Die Osteopatin fürs Pfferd kommt morgen nochmal. Schreibt sich die mit "h"??? Egal, ich bin zu müde, um nachzuschauen...
     
    Didi041950, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  17. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Guten Morgen. :)
    [​IMG]
     
    Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    uuuuund das Nachtgespenst [​IMG] ist auch mal wieder da...… Oh...dann hattest du aber einen anstrengenden Tag....und dann noch so ein Mistwetter bei euch....pass nur auf dich auf.... und ob sich Osteopatin jetzt mit h oder ohne schreibt ist doch Woscht (Wurst)... Hauptsache man weiß was gemeint ist...seit der neuen Rechtschreibreform bin ich mir auch nie sicher ob ich jetzt alles richtig schreibe oder ob da Rechtschreibfehler dabei sind
    ich verlasse mich da auf meinen Läppi ...wenn der mir ein Wort rot unterstreicht ist da ja ein Fehler drinnen... und wenn ich dann den Fehler finde berichtige ich den -außer bei Dialektworten- ...und wenn ich Zeit und keinen Plan hab, was an dem Wort falsch sein könnte frag ich Tante G......

    Schönen guten Morgen Nunuk...danke für den Kaffee …….. ich nehme mir aber erst später etwas, denn ich husche nur noch mal über die Äcker und dann gehe ich wieder ins Bettchen...denn ich bin schon noch etwas müde.....mich hat nur die senile Bettflucht raus getrieben....

    habt einen schönen Tag....

    bis später.
     
    Didi041950 und Nunuk gefällt dies.
  19. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Typisch die Besenkammergeister..... na dann Tessa.... ab ins Bettchen. xD
     
    *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  20. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ;)

    Ich nehm mir mal einen Kaffee und dann stell ich gleich das [​IMG] [​IMG] [​IMG] hin.:)

    Lasst es euch schmecken:)
     
    FlotterGockel, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.