Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich hab über 2000 Bananen - das sollte reichen!8)

Wir haben huete überwiegend Sonne und Wind! Natürlich: Muss ja auch arbeiten!:p

Didi041950, Nunuk, mamalea und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ja, das ist so was von klar..... das ist genau so, dass es immer dann regnet, wenn man keinen Schirm dabei hat, und wenn man nen Schirm dabei hat dann scheint die Sonne und man schleppt den Schirm dann unbenutzt mit sich rum..xDxDxD

ommel64, FlotterGockel, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

[​IMG] Ein guter Tag verabschiedet sich. Wie ich lesen konnte, war er für euch auch gut und Erkenntnisreich.
    Nee Tessa, mit Rollator brauchst du dich nicht schämen. Bewegung ist immer gut. Ich komme da auch immer nicht so in gange. Hoffe ja das es besser wird, wenn wir wieder schönes Wetter haben. Mach es nicht so wie die Nachbarin von meiner Ma. Geht nur ganz selten raus. Müll und Zeitung bringt jemand weg und einkaufen tut meistene die Tochter. Nun hat sie schon Monate lang dicke Beine...... also Wasseransammlungen, denn bei dem Bewegungsmangel, sind auch nicht mehr viele Muskeln da. Vielleicht ein kleiner Motivationsschub? ;)
    Hi Schnegge, freue mich dich wieder zu lesen. :D
    Schlaft alle schön und süße Träume.

ommel64, FlotterGockel, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

ja..werde mich bemühen.. dicke Beine hab ich zum Glück nicht....

schlaf gut Nunuk…...ich schau noch etwas TV

5. FlotterGockel

Guten Abend, alle zusammen! Ich hab dann auch Feierabend!

ommel64, *Tessa*, Nunuk und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich sag dann [​IMG]

ommel64, *Tessa*, Nunuk und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. FlotterGockel

Der eine geht, die andere kommt:

8. Nunuk

Bin wieder da und kann das Wochenende schon sehen. :) Dann bin ich bei meiner Ma - ohne Internetanschluss. :sleepy:
    Da geht nicht viel auf der Farm. Am Handy ist das alles sehr mühselig und Forum geht schon mal garnicht. Na ja, am Sonntag bin ich dann wieder zuhause. Es wird schon gehen für die Zeit. Aber jetzt gibt es erstmal Kaffee. [​IMG]
    [​IMG] Bis später.

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2020
  9. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

10. *Tessa*

Schönen guten Morgen,
    :oops:bin doch glatt aufm Sofa eingepennt und hab dann mitten in der Nacht nur noch meine Liegestatt gewechselt....uund die Nachteulen waren wieder unterwegs...-lach-

uund Nunuk ...die Ma geht immer vor der Farm...wir wissen ja jetzt Bescheid...und freuen uns dann ab Sonntag oder Montag wieder auf deinen morgentlichen Kaffee in den schönen bunten Kaffeetassen..

da ja schon fast wieder Aufstehzeit ist stell ich auch Frühstück hin. [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]

da dürfte doch für alle was leckeres dabei sein...ich zumindest würde da sofort am liebsten zugreifen,..... aber ich darf noch nicht...muss noch mindestens ne halbe Stunde warten bis ich mich am Frühstück bedienen darf...

lasst euch aber schmecken...ist ja genug da,...

ommel64, Nunuk, Didi041950 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. FlotterGockel

Guten Morgen!! Danke fürs Frühstück! Ich knusper mich mal erstmal durchs Obst!

Danke, Nunuk, dass du Bescheid sagst, dass du nicht da bist! Wir sind hier immer gleich so besorgt, wenn jemand sich nicht meldet!

Und zum Wetter: Schneeregen!

Ich fahr jetzt gleich nochmal mit Hundi zum TA. Das Angeknabberte Ohr muss nochmal nachbehandelt werden. Aber zum Eventstart bin ich auf jeden Fall wieder da!

ommel64, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  12. *Tessa*

dann wünsche ich deinem Hundi eine gute Besserung.....bei uns scheints noch einigermaßen trocken zu sein...aber für heute Nachmittag so ab 12 Uhr sagt Tante G zu 100% Regen voraus...….. und dann wird's ungemütlich

ommel64, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  13. Nunuk

Danke Tessa, ich bediene mich ebenfalls am Obst.
    Ja klar doch. Geht mir auch so. Wenn einer ne Weile hier nicht geschrieben hat, mache ich mir auch Gedanken. So sind wir.
    Ich freue mich auch immer wieder über neue Gäste hier..... oder auch über die, die schon länger nicht hier waren. Hat ja jeder so seine Befindlichkeiten und ist nicht immer gleich gut drauf. :)
    Wetter??? Mal ausm Fenster guck..... nee, is nicht. wer weiß, wo sich das wieder rumtreibt. xD
    So, jetzt ab auch die Couch. :inlove:

14. *Tessa*

ich hab mich auch mal wieder hingesetzt...war aber auch schon etwas fleißig und hab wieder was runter getragen,Ehegatte hat auch was getragen...

und ich hab schon mal das Küchenfenster unten grob gereinigt...da hängt noch so viel Staub und Dreck und auch Farbspritzer von der Renovierung drauf, dass ich das mit 1x putzen gar nicht sauber bekomme...aber ich hab ja Zeit und kann so oft drüber putzen bis alles richtig sauber ist

Nunuk, ommel64, Didi041950 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. FlotterGockel

Sodele - wieder Zuhause! Ohr ist rundum versorgt, ich bin mit ner Tasche voller Medis nach hause. Ich hoffe, wir haben jetzt alle Löcher gefunden!

Ich warte jetzt nur noch auf den Eventstart, dann gehts aufs Sofa zum Mittagsschlaf!

Nunuk, ommel64, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. *Tessa*

es herrscht schon wieder das volle Chaos auf den Äckern.....bin mir noch unschlüssig ob 4er Felder besser sind oder einer...im moment ist das ja so als würde ich dauernd Erstvermehren, also hab ich 4er Felder genommen

ach ja ...das neue Rutschenitem hab ich auch schon

17. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Glückwunsch zum neuen Rutschenitem, ich habe es noch nicht...macht nix....ich habe auch nicht genug Dropse. :pxD
    Habt alle noch einen schönen Tag.
    Vielleicht bis später.:)

18. *Tessa*

äh..Irrtum von mir.....das ist ein neues Pilzitem….ich hatte es irgendwie noch geschafft ziemlich lange Pflanzen auf die Äcker zu packen und hatte so genug Drops für 8 Mühlenprodukte..mit dem Geschenkten also 9.....bin auch schon -da ungeduldig- schon mit der ersten Pflanzrunde durch und auf der rechten Seite auch bei Aufgabe 21.....jetzt fehlen natürlich auch wieder die ollen Drops

19. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Waaaas auch schon gepflanzt....:oops:
    Ich konnte nur 6x müllern.:eek:
    Ich setze mich dann schon mal in die Bummelsofaecke.xD

Nunuk, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  20. *Tessa*

jetzt geht's aber auch nicht mehr weiter bei mir, weil die Drops verbraucht sind und ich so dan Mühlenprodukt nicht herstellen kann...laangweilig...

uund bei uns hats erst geregnet und dann hats angefangen zu Schneien...o_O und der bleibt sogar liegen....zumindest auf den Dächern...und das jetzt ende Februar, wos doch eigentlich auf Frühjahr zu geht...komisches Wetter...komisches...

Didi041950, Nunuk, ommel64 und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.