Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - ich wär dann auch da!

Geschlafen, Hunde bespasst und gefüttert, Abgewaschen und gEschirrspüler bestückt und angeworfen und mir nen leckeren Gurkensalat mit Chashewkernen gemacht! Und gönne ich mir ne Pause und dann muss ich nochmal etwas ernsthaft am PC arbeiten!

Didi041950, Nunuk, ommel64 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

da warst du aber fleißig

3. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ich war heute noch mal faul.:)
    Morgen geht es wieder an die Tapeten.:oops::(

*Tessa*, Didi041950, Nunuk und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. FlotterGockel

Ein kleines bisschen! I m Moment bleibt wieder ganz viel liegen. Da muss ich solche Anfälle ausnutzen!

*Tessa*, Didi041950 und Nunuk gefällt dies.
  5. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

[​IMG] Habt einen schönen Abend. Ich evente nicht, weil ich ja am Wochenende eh nicht da bin. Da fehlen mir dann 2 volle Tage...... und auf Handy ist mir das zu anstrengend. *denks*
    Schlaft schön. :)

FlotterGockel, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  6. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

[​IMG] ;)
    Ich wünsch dir eine

Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

ich wünsche euch allen einen erholsamen Schlaf [​IMG]

FlotterGockel, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  8. Didi041950

Bei uns schaut es momentan so aus[​IMG] -.-

Ich ggeh jetzt ins Bett,schlaft alle gut.;)

FlotterGockel, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  9. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Guten Morgen. Stelle schon mal den Kaffee hin.
    Habt ein schönes und erfolgreiches Wochenende. :)

FlotterGockel, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

schönen guten Morgen,

danke für den Kaffee, Nunuk……. den braucht man morgens ganz dringend um wach zu werden....uund was fpür ein Wetter...in der Nacht hat es für unsere Verhältnisse ganz schön gewindet......im Moment haben wir strahlendblauen Himmel mit Sonne....aber es fühlt sich kalt an.....brrr...bibber...zitter….laut Ehegatte ist der Schnee auf den Straßen weg..oder kaum noch da...nur auf den Dächern liegt noch etwas Schnee

ich stelle euch dann mal ein leckeres Frühstück hin.

[​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG].....da ist sicher für jede/n was dabei....lassts euch schmecken

Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  11. FlotterGockel

Guten Morgen! Irgendwie hats mich gestern aufm Sofa wieder umgehauen... WElch eine Überraschung!xD:p

Danke fürs Frühstück! Nachdem es die ganze Nacht wieder geregnet hat, scheint hier grad mal die Sonne!

Ich muss mich dann auch beizeiten fertig machen und los!

Beim Event wachsen jetzt die ersten TPs mit Bonüssen (ich weiss, es heisst "Boni", aber ich finde das Wort so nett!), mal schauen wie weit ich komme!

Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

wollte schon früher was schreiben so um die Mittagessenszeit rum, aber da konnte ich gerade noch deinen Beitrag liken und dann hat sich Gaty und Timy wieder mal gemeldet..und da wir schon dabei sind teilweise Sachen nach unten zu bringen hatte ich irgendwie keine Zeit , denn meine Schaukelpferdsammlung ..so um die 300Stk will ja auch entstaubt (abgewaschen)werden... da sind Schaukelpferde dabei ab 1cm Größe...aus Holz aus Metall aus Keramik aus Glas u.a...was es halt so gibt......also schon einiges zu tun
    nen großen Teil hab ich aber jetzt schon abgewaschen......

und wir haben gerade mal Kaffeepause gemacht....ich müller erst mal das Mühlenprodukt und später mach ich das Minispiel hau die TP auf 4er Felder mit sd...und löse auch den Wollebombonus ein...und dann mal schaun was so an TP dabei rum kommt...denn so lang wir hier noch was machen, lohnt sich das nicht damit anzufangen weil ich da nicht immer am Läppi sein kann..und wenn ich schon SD opfere, dann will ich auch zeitnah ernten können

Nunuk, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  13. Didi041950

Unsere 10cm Schnee von letzter Nacht sind schon wieder weg:)

Das Evennt nervt nur-.-

Ich stell mal [​IMG] und [​IMG] [​IMG] hin:)

Nunuk, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  14. FlotterGockel

Oh Leute - was für ein Tag!!! Ich brauche Hochprozentiges!!!

Mir ist heute Mittag, kurz bevor ich los musste, meine Ausbrecherkönigin mal wieder abgehauen!! Und ich konnte sie nun nicht suchen, weil ich um 1 ne Trauerfeier hatte! Also konnte ich nur darauf vertrauen, dass sie von selber wiederkommt und ihr nix passiert!

Als ich dann um halb 7 endlich wieder Zuhause war, kam gleich mein Nachbar an, der selber zwi Hunde hat: Kalinka hatte bei ihm Asyl bekommen, nachdem einer unserer Jäger sie im Wald gefunden hatte! Sie war so kaputt, dass sie sofort zu ihm kam und ins Auto geklattert ist! Über 6 Stunden war sie unterwegs! Nun ist sie so ko, dass sie kaum noch laufen kann. Ihre eine Pfote ist auch dick! Aber sie geschlafen, getrunken und gepinkelt und nun liegt sie auf meinem Bett und schläft tief und fest!

Ich hab jetzt Kopfschmerzen für 10, jetzt, wo die Anspannung weg ist....

Event läuft gut - glaube ich jedenfalls... Auf der grossen Farm sammel ich jetzt bis ich 20 Anch zusammen habe, um eine Gute Ausbeute zu bekommen. Auf der kleinen habe ich bereits angepflanzt und bin jetzt rechts bei 25. ...

Nunuk, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  15. *Tessa*

..huhu...das Nachtgespenst [​IMG] ist mal wieder unterwegs......und ich hab vor lauter Räumerei den leckeren Kuchen von Didi
    verpasst:cry:.......war einfach nur fix und foxi...und bin auf dem Sofa eingepennt

uund au weia ...armes Gockelinchen..das hattest du ja einen Tag, aus dem man glatt 2 hätte machen können vom Stress und der Aufregung her......ich freue mich gaaaanz dolle für dich , dass dein Hundi so einigermaßen wohlbehalten bei dir wieder eingetroffen ist....das mit der Pfote wird bestimmt schon wieder gut-
    nicht jeder Jäger hätte da so reagiert...aber wahrscheinlich kennt er dein Hundi sonst hätte er es auch nicht bei dem Nachbarn abgegeben

wir hatten mal ein nettes Nachbarehepaar ein paar Häuser weiter....die hatten...so nen südländischen Jagdhund -so nen Windhundartigen-(der Rassename will mir gerade nicht einfallen)….und der ist auch öfter abgehauen...der hat aber auch gejagt....
    und der ist auch mal bei einem Urlaub in Norddeutschland abgehauen.... das ist dem Hund gar nicht gut bekommen....(er hat das nicht Überlebt).... was ich aber auch nie verstanden hab, wenn man schon weiß dass der eigene Hund hinter Wild her ist, warum man ihn dann auch noch immer ohne Leine im Wald laufen lässt wenn er nicht hört (gut hören konnte der Hund schon...er ist nur seinem Besitzer nicht gefolgt)

so bin mal über meine Äcker und hab mir das Chaos angesehn, was ich als Nachtbepflanzung so im abendlichen Halbschlaf auf meine Äcker gepackt hab...o_O ..auf der Farm hab ich so lange Pflanzen, die erst zum Mittagessen reif sind...bis aug den einen acker Majoran,
    und auf der Farm hatte ich kürzere Gemüsepflanzen drauf...die hab ich geerntet und durch <mittellanges Gemüse ersetzt,schön mit Tikimaske verkürzt.....für irgendwas muss die >Tikimaske ja mal gut sein...
    so , jetzt geh ich wieder ins Bett und versuch noch ne Mütze voll Schlaf zu bekommen.

schlaft auch alle Gut und träumt was Schönes.

Nunuk, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  16. Didi041950

[​IMG] da hätten wir uns fast getroffen:music:xD

Nunuk, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  17. FlotterGockel

Guten Morgen!! Hier mal wieder Sturm und Regen - was für eine Überraschung! War ja auch grad mal alles einen Tag abgetrocknet...

Nunuk, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  18. Didi041950

[​IMG];)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] hin:)

Letzte Nacht hat es noch ein wenig geschneit,aber jetzt regnet es.-.-

Zuletzt bearbeitet: 29 Februar 2020
    Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

schönen guten Morgen.....
    hab heute dann doch noch mal sehr lange geschlafen...bei uns ist der Schnee auch weg und es ist feucht und +7° rum....

sitze noch an Frühstückstisch und hab erst vor kurzem angefangen was zu futtern....denn wenn ich schon später aufsteh und das Frühstück schon auf dem Tisch steht....in virtuell -danke Didi- und im RL.....muss ich ja ert meine Schilddrüsentablette nehmen..und dann mindestens ne halbe Stunde warten bis ich was essen darf.....das fällt dann doch schwer wenn alles so lecker und griffbereit da steht.....ich hab dann erst mal die Tageszeitung so grob durchgelesen....ich warte auch lieber etwas länger....aber jetzt bin ich satt und hab den Kaffee drinnen...

uund Tochter und Ehegatte waren auch schon einkaufen...und auch bei uns in dem großen Supermarkt gabs leere Regale...meine Dose Erbsen mit Karotten für unser heutiges Mittagessen war kaum zu finden...auch alle preisgünstigen Nudeln waren ausverkauft..genau so wie beim Reis und so.....ich weiß auch nicht was das soll.....wenn sich dann das Corona -Virus totgelaufen hat, dann müssen die Leute wochenlang Nudeln essen und Reis...und den ganzen Dosenkram.....frag mich nur wo die das Lagern..denn nicht jeder hat ein Haus ..gibt ja auch leute mit nur Wohnungen.....Tochter hat heute Leute gesehn die mit 2 hochvollen Einkaufswagen an die Kasse sindo_O..auch 10 Kästen Wasser wurden in einem Einkaufswagen gesichtet.....wobei bei uns doch das Trinkwasser aus dem Wasserhahn läuft und auch durchaus nicht schlechter ist als das Mineralwasser....o_O...na ja ..was willste machen..so sind die leut halt...

dabei sterben bei uns jährlich mehr leute an der normalen Grippe als bis jetzt in China am Coronavirus gestorben sind....und da kräht kein Hahn drum...….

dann wünsche ich euch viel Glück bei eurem Wochenendeinkauf...dass ihr alles bekommt , was ihr für euer Essen eingeplant habt...

Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  20. FlotterGockel

Hier gibts noch keine Hamstereinkäufe. Was vielleicht daran liegt, dass man aufm Dorf ja eh immer einen gewissen Vorrat von allem hat.

Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.