Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ach komm Didi wir trinken uns das Event schön. [​IMG]

Nunuk, Didi041950, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich trink mit!

Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Wenn noch was da ist würde ich auch so nen drink nehmen..wenn der blaue noch da istoder der orangerote?

Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  4. FlotterGockel

Sodele - da hab ich doch glatt noch die Beerdigung für morgen fertig gemacht! Dann hab ich morgen mehr Spielraum!

Nebenbei laufen die VoiceKids....

5. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Prost alle zusammen:inlove:

Und dann wünsch ich euch eine [​IMG] ;)

Nunuk, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  6. *Tessa*

Da ich auch nich weiß wie lange ich noch wach bin wünsch ich euch eine Gute nach Nacht mit erholsamen Schlaf....und schönen Träumen [​IMG]

Nachtrag: huhuuhuhuhu das [​IMG] Nachtgespenst ist wieder unterwegs...-Lach-

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2020
    FlotterGockel, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  7. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Guten Morgen Nachtgespenst und alle Früh und Normalaufsteher. :D
    Hier kommt schon mal der Kaffee.

Didi041950, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

schönen guten Morgen...… fühl mich noch arg zerknautscht und muss mich noch entfalten...aber ich stell schon mal Frühstück hin und dann nehm ich mir viiiiel von Nunuks Kaffee

[​IMG] [​IMG]
    [​IMG] lassts euch schmecken.....

Didi041950, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  9. FlotterGockel

Guten Morgen und danke fürs Frühstück!!:inlove:

Irgendwie hätte ich gern jeden Morgen son Buffet in echt, wo ich mir was aussuchen kann!

Wetter: sonning und Frost!:D

Didi041950, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  10. *Tessa*

jaaa...aber so ein Frühstücksbuffet findet man höchstens im Urlaub in einem Hotel oder einer Pension......leider...wenn man ne Ferienwohnung oder ein Ferienhäuschen nimmt, dann gibt's Frühstück wie zu Hause....nur. dass man sich vielleicht täglich Brötchen holt oder ein Frühstücksei macht......

und wenn man Hundis hat, dann ist man halt auch nur noch selten in einem Hotel oder ner Pension...

11. FlotterGockel

Das habe ich immer bei Fortbildungen so genossen: den ganzen Tag gabs leckeres Essen und man musste nix dafür tun! Vor allem das Salatbuffet fand ich immer Klasse!!!

Didi041950, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

ja, ich fand auch gut, als ich noch ganze Tage gearbeitet habe, dass wir die Kantine der Nachbarbehörde nutzen konnten...die hatte einen eigenen Eingang aber die Behördenmitarbeiter kamen durch einen anderen Eingang, und da stand auch ein Sicherheitsmitarbeiter, dass ach nur Mitarbeiter dieser Behörde wieder in die Büros konnten...aber die Kantine war frei und da gabs 3 Mahlzeiten täglich 2 günstige für -damals- 3,-DM und ein teureres für 4,50 DM...das konnte man sich auch als Azubi leisten.... es gab immer ne Tagessuppe vornweg und teilweise auch Nachtisch....später wurde alles auch aufgewertet und zu einem Essen gabs dann immer ein frisches Salatbuffet...

man kann ja über Kantinenessen sagen was man will, aber ich fand das Essen dort gar nicht schlecht.....das einzige.... wenn wir da Freitags mit 4 Leuten am Tisch saßen und Fisch gegessen haben, wer hat Gräten im Fisch gehabt...natürlich ich....da haben meine Kollegen/innen immer drüber geschmunzelt.....einmal gabs dort auch T-Bone-Steak, was wir uns auch nicht haben entgehen lassen....uund was war...ich hatte den Zähen Torro erwischt..bei den andern drei ging das Messer wie Butter durch das Fleisch uund ich hab an dem Teil rumgesäbelt und gekaut.....ich hatte danach richtig Muskelkater im Kaumuskel.....aber ich hatte ja Hunger..und schlecht geschmeckt hat das ja nicht..war nur unheimlich zäh......in nem Restaurant hätte ich das wahrscheinlich reklamiert...aber ich weiß nicht ob das in ner Kantine auch gegeangen wäre -lach-

13. Nunuk

Alle wach wie ich lesen kann. Also Obst und Salat geht bei mir immer.
    Kantinenessen..... ach ja, das waren noch Zeiten Tessa. Sehr lecker und preiswert. Ist schon 30 Jahre her und ich erinnere mich immer noch gerne daran zurück. :inlove:
    Kein Vergleich mehr mit dem heutigen Fraß, der sich dann auch noch Angebot nennt oder Tagesessen. Bei uns ist eine Gaststätte, die hat gutes Essen zum Mittag..... richtige Hausmannskost und der Preis ist auch ok. [​IMG]
    Hast vielleicht nicht den Stier erwischt, eher den alten Ochsen. xD Muskelkater im Kaumuskel, nicht schlecht.....xDxD Das habe ich bis jetzt nur mit Kaugummi geschafft. Ist aber auch schon ein paar Tage her. :D

Didi041950, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  14. FlotterGockel

Ich bin ganz schlecht im Steak braten. Alles andere kann ich butterzart, aber Steak und Co. wird bei mir immer zäh wie Leder...

15. *Tessa*

jaaa mit über 30 Jahre kann schon hinkommen bei der Kantine...aber ich glaub die gibt's heute noch..wie alledings das Essen heute ist kann ich allerdings nicht sagen..... und ich weiß auch nicht wie die Kantine damals die Preise halten konnte.....vielleicht hat die Behörde da auch etwas zugeschossen...damit die Mitarbeiter ein ein gutes essen hatten....die Preise die ich geschrieben Hab waren auch aus meiner Ausbildungszeit...als ich später da gegessen hab kostete das Essen glaub je 1DM mehr... alo 4DM und 4,50DM...was aber auch noch durchaus ok war ...denn da gabs ja auch das Salatbuffet bei einem Essen …..

uuund zu dem Torro/Ochsen.... so ein zähes Fleisch hab ich vorher und danach nir mehr gegessen.. das Tier muss echt schon uralt gewesen sein..... und hatte sicher einige Kilometer Laufleistung auf dem Buckel

Nunuk, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  16. FlotterGockel

Da reicht schon falsch gebraten...

Sodele - ich hab jetzt ne kurze Pause... *schnarch*

17. *Tessa*

mhmm.ich weiß nicht, weil in ner Kantine kommt ja alles in ne große Pfanne...…. und wir sind ja zu viert gleichzeitig da hin.... und bei den andern 3 war das Fleisch ja auch superzart...… und die werden in so ner Kantine ja nicht ein Steak in ner anderen Pfanne und viel länger gebraten haben....

oh man...bin immer noch am aussortieren von Klamotten...hab mal die beiden Abendkleider aus der zeit auf der ich noch auf Reiterbälle gegangen bin weggetan.... da passe ich nie mehr wieder rein,,,da hatte ich ja noch Kleidergröße 38 ..-lach....da war ich noch so 16/18 und knapp älter

FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  18. Nunuk

Oh je..... so lange hast du das aufgehoben Tessa? Das habe ich nicht hinbekommen und da würde ich vom Gewicht her auch nicht wieder hin wollen. Heute klappert nur noch mein Geschirr und nicht mehr wie ich früher beim Laufen. xD

FlotterGockel, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

och, hinwollen zu dem Gewicht was ich früher mal hatte so 65-68Kg.. würde ich schon gerne...aber ich bin ja realistisch..und weiß schon dass ich das nicht mehr schaffe.....und würde mich schon mit x Kg weniger zufrieden geben...Hauptsache weniger...

Nunuk, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  20. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Dann schieb doch mal 5 bis 10 Kilo rüber,ich könnte sie gebrauchen.:music:xDxD

Ich sag dann mal [​IMG];)

*Tessa*, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.