Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Oh - didi: von mir kannste auch noch das eine oder andere Kilo haben! *grins*

Sodele: Feierabend! Gegessen habe ich auch schon. Nun hab ich mich mit der Anpflanzzeit der Helmbohne vertan. Die braucht noch 1,5 Stunde. Aber dann bin ich, glaube ich, im Bett!-.-

*Tessa*, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  2. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]xD

FlotterGockel, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  3. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

xDxDxD Kleiner Nachtschwärmer.....
    Kaffee für euch. Bis später.

FlotterGockel, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

hihi......schönen guten Morgen.....

Didi..von mir könntest du auch gerne einige Kilos bekommen..10 oder sogar mehr wären da bestimmt machbar.....

ich weiß nicht ob ich das evebt vollständig schaffen kann...ich hab auf der Seite, bei der es den Kräutersamen gibt nur noch 2 Aufgaben zu erledigen...aber auf der Seite, auf der ich dann die Kräuter abgeben muss, habe ich noch 7 Aufgaben offen....und der Markt ist auch nicht wirklich ergiebig..ich hab zwar schon mal ein paar wenige Angebote gesehn...aber nie erwischt ….irgendwie ist das Event von den Samen her ziemlich knapp......letztes Mal konnte ich noch massig Kräuter verkaufen aber dieses Mal glaub ich nicht, das Event überhaupt vollständig zu schaffen....

na ja was nich is is halt nich…..ich stell schon mal leckeres frühstück zu Nunuks Kaffee dazu---
    [​IMG][​IMG] [​IMG]
    und ein gemütliches warmes Plätzchen[​IMG]

Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  5. FlotterGockel

Moinsen!

Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

uji-....bist aber gesprächig heute xDxD... noch müde ?

7. FlotterGockel

Weiter reichte mein Denken noch nicht!xD

Nunuk, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  8. Didi041950

[​IMG];)

Ich bin zurück von der Arbeit:)

Ich nehm mir einen Kaffee und etwas vom Rühreiund setz mich zu dir an den Frühstückstisch mit Kamin.;)

Vieleicht kommt Gockelchen auch dazu,wenn sie es schafft.:music:xD

FlotterGockel, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  9. Nunuk

Das Bildchen kenne ich doch...... ja jetzt fällts mir wieder ein. Habe ich heute morgen schon bei den schönsten Smilies gepostet.
    Schön, das es dir auch gefällt Didi. [​IMG]

FlotterGockel, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

bei uns ist strahlend blauer Himmel aber kalt......brrr….dabei soll es laut Tante G sogar + 7° sein......

ich hänge auch etwas durch heute...

Nachtrag: vielleicht friere ich aber auch nur, weil ich mir im TV die kanadischen Eisroadtrucker anschau….xDxD

FlotterGockel, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  11. Nunuk

[​IMG]..... hier mal was zum Herzerwärmen ihr Lieben. Der Frühling ist bald da. :D
    xDxD
    Ich gucke auch öfters solche Sendungen. Z.B. die Baumhausprofis...... aber unser Haus ist immernoch aus Stein. xDxD
    So, jetzt ab auf die Couch. Bis später oder Abend oder so. :)

Didi041950, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

mhmm...Baumhausprofis..... ich glaub , das hab ich 1x gesehn…… aber das ist schon seeeehr lange her....und ein Baumhaus wär sowieso nichts für mich...…..ich trau so was nicht

Nachtrag: uund ich würde noch 16 Wasserbeeren benötigen und ich hätte das Event komplett fertig , aber ich bekomm nur Saatgut der anderen TP...von den anderen TP hab ich sogar schon was aufm Markt verkauf...aber es bietet keiner Wasserbeeren an

13. FlotterGockel

Warum tauscht du denn nicht, wenn es nur so wenige sind?

Nunuk, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  14. *Tessa*

weil das mit dem Tauschen auch nicht so einfach ist, wenn ich das richtig gelesen hab..wenn ich 5 Samen gegen einen Samen tauschen will kostet das nichts aber schon bei 4 Samen gegen einen muss ich über eine Million an Scheunenwert abgeben... -wenn ich das richtig gelesen hab.....und dann kann ich auch weiter Dropssammeln und das Pussle spielen...hab auch gerade 2 samen Wasserbeeren bekommen.. das reicht....in ca 40 Minuten kann ich das Event beenden und ddie restlichen TP verkaufen...hab auch noch TP auf dem Acker aber jetzt ohne SD..die verkauf ich dann auch noch wenn die reif sind......

Nachtrag: hab ja auch versucht die Wasserbeeren direkt zu kaufen...aber da so wenig TP auf dem Markt sind, stürzen sich da alle wie die geier drauf, wenn ,al ein sngebot erscheint und dann bin ich einfach nich schnell genug

Nunuk, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  15. Nunuk

[​IMG] Schlaft alle fein...... auch die Besenkammergeister. [​IMG]

*Tessa*, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  16. Didi041950

Ich wünsch dir auch eine gute Nacht und [​IMG] :)

Nunuk, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  17. *Tessa*

ich verkauf ja noch etwas überschüssige TP......die sind schneller weg als ich die einstellen kann...ich hoffe das die ein Paar Farmern doch noch helfen weiter zu kommen oder das Event abschließen zu können...

ich wünsche allen auch eine gute erholsame Nacht mit schönen träumen.. [​IMG]

Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  18. FlotterGockel

Guten Abend alle zusammen!

Ich kämpfe mich, bewaffnt mit einer grossen Schüssel voll Salat, durch die letzten Meter des Events!

Ich weiss nicht, wie lange ich noch wach bleibe, deshlab:

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2020
    *Tessa*, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  19. Didi041950

[​IMG] :)

FlotterGockel, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  20. Nunuk

Guten Morgen. Bin noch müde..... ich denke der Kaffee wird schon helfen. ;)

[​IMG] Bis nachhher. :)

Didi041950, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.