Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

in unserer Stadt ist eigentlich auch noch nichts von nem Coronafall bekannt...aber Hamsterkäufe gibt's schon..... bei so vielen Einwohnern gibt's immer welche die sich in Panik versetzen lassen...sogar Toi-Papier icst in manchen Geschäften ausverkauft gewesen..Lach… und da so was gebraucht wird hat Ehegatte auch 2 Packungen gekauft...waren glaub die letzten einer ganzen Palette..... er hat in nem anderen Geschäft auch jemanden gesehn, der 10 Packungen eingelagert hat..... na ja....

und ja ich fühl mich irgendwie bematscht im Kopf.... und irgendwie auch körperlich nicht wirklich leistungsfähig...meine Bronchien und so fühlen sich aber total frei an bekomme also supi Luft.....nur meine Nase ist mehr oder weniger zu...je nach dem....

ist nur Mist dass ich in der Nacht anscheinend durch den Mund atme und mich gefühlt hab und heute Morgen nen gaaanz trockenen Mund hatte...aber das wird schon wieder.... in ein paar Tagen ist das auch vergessen..

Didi041950 gefällt dies.
  2. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Am besten du machst dir einen Tee mit Honig. Schmeckt nicht nur lecker sondern hilft auch etwas.
    Ich muss gleich nochmal los. Weiß auch noch nicht ob ich das Event mitmache. Bis später.

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - Mittagsdpause!!! ICh bin sooooo müde. Aber ich will doch den Eventstart nicht verpassen...

Nunuk, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  4. *Tessa*

bin ins Event gestartet und hab die Vermehrungen durch...mal sehn...das Event gestaltet sich zäh, wel man massig tp breaucht und die auch nur auf je einem acker anbaun kann...boni sind keine in sicht

Didi041950 und Nunuk gefällt dies.
  5. FlotterGockel

Sodele - hab heute Abend wieder ne Sitzung... Begeisterung... :(

Also bis irgendwann!

Didi041950, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

oh weia, Gockelinchen…. da biste ja bald wieder Urlaubsreif......hoffentlich dauert die Sitzung nicht so lang...

Didi041950, FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  7. Nunuk

Danke für die Info liebe Tessa. Dann mache ich dieses Event nicht mit. Der Preis ist eh nicht so berauschend und die Boxen nehmen überhand. Nö, ich sitze das mal wieder aus. Vermehre lieber die Pflanzen, die ich für die Farmhalle brauche. :D
    Nun wird es Zeit für mich. Viel Spaß wünsche ich euch noch.

Didi041950, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

dann schlaf mal schön liebe nunuk...muss ja auch wieder sooo früh raus aus den Federn

Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  9. FlotterGockel

2,5 Stunden...:cry::cry::cry:

Ich hatte gehofft, wir sind schneller fertig...

Nun bin ich Zuhause. Noch die Hunde füttern und den Müll rausbringen! Zum Glück laufen 1. die alten 007- Filme mit Sean Connery zur Entspannung im Fernsehen und 2. kann ich morgen ausschlafen!

Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

oh weia….Gockelinchen..das hat wirklich lange gedauert...dann entspanne dich mal gemütlich auf dem Sofa.. ..vor dem TV auch wenn du da vielleicht enschläfst

ich wünsche allen schon mal eine Gute Nacht mit erholsamen Schlaf und schönen Träumen.

Nunuk, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  11. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich sag dann auch gute Nacht und schlaft alle gut.:);)

*Tessa*, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  12. FlotterGockel

*Tessa*, Didi041950 und Nunuk gefällt dies.
  13. Nunuk

Guten Morgen ihr Lieben .....was für ein toller Spruch Gockelline. Gefällt mir supi. [​IMG] Freut mich, dass du ausschlafen kannst.
    Ich hole mal den Lebenswecker für uns.
    [​IMG]..... bis später und habt einen schönen Tag. :)

Didi041950, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  14. FlotterGockel

Freut mich, dass er dir gefällt!

Das mit dem Ausschlafen war nix: Opa Nr. 2 gallopierte dauernd zwischen Schlafzimmer und Wohnzimmer hin und her... *seufz*

Und es regnet wieder:

Nichtsdestotrotz:

Guten Morgen alle zusammen!!

Und noch was Süsses, weil hgeute Freitag ist:

15. *Tessa*

schönen guten Morgen...oh Gockelinchen...da warst du jetzt nur gaaanz knapp früher wie ich ...wollte auch gerade Frühstück machen

hab die Nacht irgendwie komisch gelegen und hab verspannte Schultermuskeln gehabt...aber mit Wärme lockert sich das zum Glück wieder.....

aber ich setz mich gerne an den schon gedeckten frühstückstisch mit ner Tasse Kaffee.. etwas Vitaminen und nem leckeren Frühstücksei…...und Butterbrötchen.....

ich lass den Tag langsam angehn…..so richtig schnell ist nicht....bin irgendwie müde....uund bei uns regnet es schon seit gestern durchgängig……..so langsam müssten wir doch mal genug Wasser für die Natur haben....könnt mal wieder ne kürzere Regenpause machbar sein....

16. FlotterGockel

Die hatten vor ein paar Tagen einen Bericht im Fernsehen, da sagte der Experte, dass wir dieses Wetter noch für ein Jahr brauchen, um die heissen Sommer von vor zwei Jahren auszugleichen...-.-

17. *Tessa*

ohhh gruselige Vorstellung...….gut...ich könnte mir schon nen Sommer vorstellen in dem es etwas mehr regnet wie in den letzten 2 jahren…… aber Durchgängig nur Regen....och nöööö…. etwas trockene Zeiten in denen man auch mal draußen sitzen kann wären schon schön-......nicht nur immer nass...…..

18. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Hallo;)

Ich bin wieder daIch stell mal was zu Mittag [​IMG] [​IMG] hin :)

Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

ohhh Didi...das sieht aber Lecker aus.... so was könnte ich jetzt gerade in echt wegspachteln.....

ich weiß noch nicht was es bei uns gibt...entweder Kartoffelpuffer mit Apfelbrei oder Bratwurst mit Kartoffeln und vielleicht erbsen und Karotten...… das entscheiden wir spontan.

Nachtrag: gibt Kartoffelpuffer

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2020
    Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  20. FlotterGockel

Oh Didi!!!:inlove::inlove::inlove:

Keine Ahnung, was das obere ist, aber ich nehm es!

PS: erinnert mich bloss daran, Sonntag das Mühlenabo zu kaufen! Meins läuft nur noch 25 Stunden!

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2020
    Nunuk, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.