Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

is alles halt etwas stressig aber vom Schnupfen her geht mirs schon wesentlich besser..ist schon fast wieder alles gut...

schlaft alle gut und träumt was schönes

Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  2. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich habe mir gerade den Kofferfisch geholt:)

Ich bewege mich jetzt auch in Richtung Bett und sage gute Nacht und [​IMG]:)

*Tessa*, FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  3. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Guten Morgen.
    Der Kaffee steht bereit wenn ihr seid so weit.
    Euer warmes Bett zu verlassen,
    greift nur zu, bei unseren
    Besenkammertassen. :D

Didi041950, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen!!!

Ich war noch nicht bereit - hatte aber vergessen, meinen wEcker auszustellen!xD

Ich stell schon mal was hin!

Didi041950, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  5. Nunuk

Danke Gockelline, ich nehme den Obstsaft...... wir sind wohl die einzigen Wachbesenkammerbewohner. :)

Didi041950, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

huhu...konnte mich heute noch nicht melden, denn ich musste direkt nach unserem frühen Frühstück "Losackern"...was bei mir halt so losackern heißt...hab einen leichten Korb nach unten getragen und dann hab ich mich in nen Sessel gestzt und Tochter hat alles runtergaschleppt was in den Schubladen vom Bett auf meiner Seite drinnen war und dann musste ich die Entscheidungen treffen was weg muss und was bleiben darf...….seeeeehr viel kam jetzt weg...….

ein Teil vom Bett ist auch schon unten..... weil das muss ja auch, denn wenn wir heut abend schon unten schlafen sollen...--- gestern Abend und heute morgen haben wir noch nan Teil der Küche runter ...fehlen noch Kaffee-und Brotmaschine der Brotkasten und Wasserkocher und die Mikrowelle

Familie arbeitet superfleißig und ich kann nicht wirklich helfen...außer Sachen abwaschen und abtrocknen die ich angereicht bekomme...und halt beim essen koche hab ich sachen geschnibbelt gab etwas was schnell geht.

momentan sitz ich am Eßzimmertisch oben , denn da steht ja noch mein Läppi…..weiß nicht wann ich mich wieder melden Kann aber dann eines 200% Bonus den ich gestern Abend erdreht hatte bin ich seit ca. 01:00Uhr rum fertig mit dem Event ..hab SD auf 1er Felder gekloppt und war dann schnell durch

Gockelinchen Denk dran das Mühlenabo zu Kaufen...

Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  7. FlotterGockel

*gleichmallosflitz*

ERledigt! Die nächstne drei monate bin ich versorgt!

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2020
    Nunuk, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  8. Didi041950

Hallo[​IMG]

Ich bin schon seit Heute früh wach,aber nicht so gut drauf,durch den dauernten Wetterumschwung:oops:

Drops brauch ich keine mehr,dafür noch jede Menge Tp's:oops:

Aber das wird schon,Ich setz mich mal aufs BummelsofaxDxDxD

FlotterGockel, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

ich hab nur für einen Monat geholt.... dann ist das regelmäßig und ich verpeil das nicht ….wenn ich nur alle 3 Monate kaufen müsste...gibt ja schließlich keine Warnung...so wie..."das Mühlenabo läuft ab......

10. Nunuk

[​IMG] Gute Nacht ihr Fleißigen. Bis morgen.

*Tessa*, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  11. FlotterGockel

Gute NAcht!!

Und allen anderen: Guten Abend!

Mal was zur Entspannung hinstell:

Und grad noch nen Bonuscode gefunden: WOMEN2020

*Tessa*, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  12. *Tessa*

sooo ich fasse es nicht...es hat geklappt...mein Ehegatte und Tochter haben es geschafft und unser bett nach unten geschafft...95% vom Küchenzeugs ist auch schon unten...fehlt also nicht viel.... und wenn ist das ja auch nur ein Stockwerk höher.....auf jeden Fall haben wir schon mal unten unser Abendbrot gegessen.....ist halt alles noch etwas Provisorisch.... nen Esszimmertisch hatten wir noch und dann haben wir 2 Stühle von oben nach unten geholt ..denn bis unsere Möbel kommen dauert das noch Wochen.....
    bis dahin müssen wir wohl noch öfter von oben nach unten hopsen und umgekehrt.....aber das wird von Woche zu Woche besser werden

auf jeden Fall sind jetzt alle Möbel unten die runter müssen.....unsere schönen Esszimmerschränke müssen oben bleiben weil di hier unten nicht hin passen...

na ja egal...

wenn ich mich also in den nächsten Tagen nicht so oft melde...dann wisst ihr bescheid...hab viel RL.momentan

Nachtrag: ohh Gockeline...so was zur Entspannung ist immer gut...

und nunuk wünsche ich schon mal ne Gute Nacht...und euch anderen natürlich auch.....denn ich weiß nicht wie lange ich hier auf dem Stuhl sitzen bleib und wann ich ins bett gehe.....

Nunuk, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  13. FlotterGockel

Haste den Bonuscode gesehen?

Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  14. *Tessa*

ja Gockelinchen hab ich mitbekommen..ich hab einen netten Nachbarn, der schreibt mir immer ne Eule wenns nen Bonuscode gibt...sonst erwähn ich auch immer den Bonuscode, aber heut hab ichs vergessen ..war alles extem stressig heute...

15. FlotterGockel

Noch jemand wach???

Oh - meine allerliebste Nachteule Didid eult hier auch noch herum!

Kommst du ins Spiel?

*Tessa*, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  16. Didi041950

Ja,ich bin auch noch da.:)

Nachtrag: Ja,ich war auf dem Sofa eingeschlafen und habe gerade geerntet:)

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2020
    *Tessa*, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  17. Nunuk

Guten Morgen...... die neue Woche hat uns wieder.

Didi041950, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  18. FlotterGockel

Guten Morgen!!!

Ich schick mal etwas Frühling vorbei!

Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

Guten Morgen
    noch gaanz zerknautscht bin...Nacht war unruhig und erst gegen Morgen konnte ich richtig einschlafen.....uns (Ehegatte und mir tun alle Knochen-Muskeln weh) ihm berechtiger wie mir...aber da meine Muskeln weniger gewohnt sind, meckern die doch ganz gewaltig.....heute werden wir wohl weniger machen.....ich stell schon mal Frühstück hin und dann kann ich wohl auch selbst frühstücken uuuuund Gockelinchen, die schönen Frühlingsblumen machen echt laune und muntern auf.[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] lssts euch schmecken

FlotterGockel, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  20. Nunuk

Danke Tessa fürs Frühstück und danke Gockelline für die Gutelauneblumen. Das ist was fürs Gemüt.
    Ich schnappe mir etwas Obst und einen O-Saft und dann gehts auf die Couch.
    Tessa mach sachte. Lieber öfters mal ausruhen. :)

Didi041950, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.